Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Hat ja auch was homo-erotisches, wenn mehrere Männer Arsch an Arsch durch die Prärie stampfen, damit auch ja einer immer in jede Richtung guckt...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

PS3. Online hab' ich auch erst 1 Mal gemacht. War aber eine "private" Sitzung mit meinem Bruder. Wir überlegen uns jetzt so Kopfhörer/Mikro zu besorgen, damit man sich besser absprechen kann. Mit eingeklemmten Telefon war's nicht so angenehm und die Freisprecheinrichtung bringts auch net so.  :devil:

Erst wenn ich die Story durch hab' werde ich mich aufs Online vetiefen, wird ein Riesenspass... und gründen mit noch ein paar Anderen die Sentenza-Bande, damit uns keiner von Hinten erledigen kann. Also immer Rückendeckung und so.  :grins:  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

@ Hasek und Cookie: PS3 oder 360? Und wie ist denn das Onlinezocken? Habe bisher gar keine Zeit dafür gefunden und es nur letztens mal für 5 Minuten angetestet. Wurde dann freundlich gleich von hinten abgeknallt und hab mich dann wieder auf den Einzelplayermodus konzentriert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Ja, erst nach Mexiko kannste in den Norden, wo's die Büffel gibt...

Durch bin ich noch nicht mit der Story (etwa 70% gelöst bis jetzt), war auch schon im Norden auf der Suche nach Dutch, aber bin einstweilen wieder nach Mexiko für ein paar Nebenmissionen...  :cool: Arriba !!!!!
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Da ich nicht viel zum spielen komme, bin ich gerade erst nach Mexiko rüber. Wann kann man eigentlich mal in die nördlichen Regionen? Erst nach Mexiko?  :gruebel:

Hasek39

Ist schon jemand mit Red Dead durch??

Bin im Moment mitm Büffeltöter auf Töten Mission (denn Jagen beinhaltet Versagen, alter Chuck Norris Witz  :lachen: :grins:)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2010, 00:54:42
Red... Kojoten... geht's um die Serie Detroit vs Phoenix?  :gruebel: :augenzwinkern:
Pffft, als ob die Yotes jemals PO spielen würden... Wie, haben die? Echt jetzt?!  :pillepalle:  :grins:

Jake The Rat

Red... Kojoten... geht's um die Serie Detroit vs Phoenix?  :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2010, 19:25:20
So, Red Dead Redemption für die 360 ist jetzt auch in meinem Schrank bzw. natürlich in der Konsole. Bisher erst mal die erste halbe Stunde gespielt, die kannte ich jedoch schon von Youtube. Anscheinend bin ich allerdings zu blöde, um zu zielen... Schön aber, daß die Kojoten gerne in meine ungezielt abgegebenen Streuschüsse rennen...  :augenzwinkern:

Ach, sobald du die doppelläufige Schrotflinte bekommst hat sich das mitm Ziele schnell erledigt  :grins:

martinf112

So, Red Dead Redemption für die 360 ist jetzt auch in meinem Schrank bzw. natürlich in der Konsole. Bisher erst mal die erste halbe Stunde gespielt, die kannte ich jedoch schon von Youtube. Anscheinend bin ich allerdings zu blöde, um zu zielen... Schön aber, daß die Kojoten gerne in meine ungezielt abgegebenen Streuschüsse rennen...  :augenzwinkern:

Hasek39

Scheiße ich musste gestern so lachen, mir fällt jedesmal der Psycho Dad Song ein wenn ich durch die Gegend reite! Aber was da alles passieren kann... Ach Leutz nehmt euch in Acht vor den Stinktieren, die wehren sich die verdammten Biester!!!

Und sobald man das Lasso hat bekommt die Verbindung: Lasso - Frau - Eisenbahnstrecke gleich mal richtig Würze  :grins:

hockeyfan

Zu Zeit:

Red Dead Redemption ,UFC Undisputed 2010 und FIFA Weltmeisterschaft 2010 alle auf der PS3

Jake The Rat

Man muss nicht unter 30 s1, um k1e Western zu mögen. Als Kind hab ich dieses Zeugs viel gekuckt, wir hatten ja sonst nix. :disappointed:  Später nicht mehr... John Wayne war der Held m1er Oma, nicht m1er. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Marti DiBergi am 26. Mai 2010, 21:08:21
Natürlich.
Weil wir keine Westernfilme, kennen, mögen wir dieses Spiel auch nicht.
Logisch. Und natürlich hat keiner unter 30 jemals die Wayne Filme gesehen, sich für John Ford begeistert oder in Kurosawas Filmen die Ursprünge von Leones Italo-Western erkannt.
Es werden schließlich auch keine guten Westernfilme mehr gemacht.
Ausser "3:10 to Yuma", "Jesse James" und "The Proposition".
Und TV-Serien schon gar nicht!
Ausser "Deadwood".
:wand:

Das ist aber ein sehr sehr geringer Anteil. Es gibt kaum noch neue Westernfilme weil es nicht den Markt dafür mehr gibt. 
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

IginlaHockey85

Zitat von: Hasek39 am 26. Mai 2010, 00:11:56
Red Dead Redemption, NUR NOCH GEIL  :huldigung:

absoluter Wahnsinn!!!