Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

leutz hat von euch eigentlich schon jemand Spellforce 2 gespielt?? Installier das Zeug grade

dejongislanders

Nachdem ich jetzt endlich The Godfather durchgespielt habe, bewege ich mich nunmehr auf dem kindlicheren Gebiet (ist nur vorgeschoben :D: ), zocke gerade das neue Mario Galaxy, ein absoluter Hammer, macht sehr viel Spaß. Zwischendurch gibts dann noch ein paar Partien Rockstar Tischtennis in Wii Action :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 14.10.2007 23:17
Enemy Territory Wolfenstein. Ist ein kostenloser Shooter im Onlinemodus, basierend auf dem Spiel "Return to Castle Wolfenstein".  Es spielt im 2ten Weltkrieg. Es gibt die Alliierten und die Axis :D:. Bei vielen Missionen und Karten  müssen Missionen ausgeführt und von dem anderen Team verhindert werden. Meistens müssen die Axis aber verteidgen ;D
Aber es ist einfach genial und macht süchtig, wenn man auf den richtigen Servern mit den richtigen Leuten spielt.

wieso sagst du das nichtmal eher ?  :rolleyes:
bist du in nem clan ? ^^ bzw auf welchen servern ? :D:

Leafsfan

Enemy Territory Wolfenstein. Ist ein kostenloser Shooter im Onlinemodus, basierend auf dem Spiel "Return to Castle Wolfenstein".  Es spielt im 2ten Weltkrieg. Es gibt die Alliierten und die Axis :D:. Bei vielen Missionen und Karten  müssen Missionen ausgeführt und von dem anderen Team verhindert werden. Meistens müssen die Axis aber verteidgen ;D
Aber es ist einfach genial und macht süchtig, wenn man auf den richtigen Servern mit den richtigen Leuten spielt.

Zudem habe ich mir jetzt noch das neue Enemy Territory Quake Wars gekauft  :cool: Ist das Selbe wie oben nur in der Neuzeit gehalten. Gefällt mir persönlich nicht so gut wie das Wolfenstein.

Zudem spiele ich immer mal wieder gerne gegen einen Freund Age Of Empires II über den Onlinemodus
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Ist zwar schon alt, aber im Moment ist für meine PS2 ROCKY angesagt. Macht immer wieder Spaß Clubber Lang und Ivan Drago umzuputzen ;-)  :2boxing:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

bin eigentlich der totale RPG Freak, FF und sowas, was ich gerade zum zweiten mal Zocke, und Rouge Galaxy muss ich auch noch zoggen  :D:

Sabres90

GTA Vice City Stories, Burnout Revange oder wie des heißt (bin grad zu faul zum schauen! ;D )
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zurzeitige Top Games in meiner Konsole  Major League Baseball  /  NHL 08  / Madden 08  :headb:

Jake The Rat

The Fourth Age: Total War â€" Forth Eorlingas
http://www.thefourthage.org/forums/viewtopic.php?t=332&sid=cd42ead1a8f6571836c02ae1eaf22537
Das ist ein nichtkommerzielles Mod für R:TW-BI, man braucht also das Basisspiel 'Rome' &
das Addon 'Barbarian Invasion', oder die Gold Edition, wo beides drin ist; das Mod kost' nix.  :up:
Und was ist das nun? Ein Strategiespiel, Mischung aus Echtzeit & rundenbasiert, das in Mittelerde nach dem Ringkrieg spielt. Unglaublich, was die da auf die Beine gestellt haben.  :ee:
Es gibt für 'Rome' etliche Mods - teils befassen die sich auch mit dem antiken Rom, teils mit anderen Zeitaltern, teils haben sie Fantasythemen. Aber dies dürfte die Krönung sein.  :huldigung:
Der Chef vom Ganzen ist natürlich Finne, was sonst.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, neu bei amazon gekauft, heute bekommen: Herr der Ringe - Rückkehr des Königs! :headb:  :headb:
Spiel ist gut, aber schon auf der Stufe normal sauschwer zu spielen. Macht Spaß, da man pro Level in einen anderen Charakter (z.B. Gandalf) schlüpft. :up:

Gast

Bei mir ist momentan auf jeden Fall DTM Race Driver angesagt :D:

Da liefer ich mir immer heiße Duelle gegen meinen Bruder (und zieh' meistens den kürzeren)  :down:

Gast

immernoch nhl 2k7(wird sich auch erst mit den neuen releases von ea bzw 2k ändern;) und seit neuestem: virtua tennis3 - alles 360'er - oh mann wie ich diese konsole liebe- fast schon rangers style;)

Gast

Zitat
Das habe ich die Tage bei MTV und South Park gesehen, bin echt froh, dass der Kelch an mir vorbei gegangen ist.

Hehe eine Hammer-Folge!

Ich zocke an der XBOX 360:

- FIFA 07
- NHL 07
- NBA Live 07
und vorallem - NFL Madden 07

Am PC relativ selten aber wenn, dann Battlefield 1942!

Sabres90

Wollte mal fragen, ob mir jemand Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs für PS2 empfehlen kann. Hat das jemand oder hat jemand damit Erfahrung?

Danke für die Hilfe. :up:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 30.03.2007 17:02
Muss wohl hier auch mal wieder aktualisieren ^^....mittlerweile (WoW) 70er mensch hexenmeister und lvl 60 nachtelf krieger auf anub'arak und 25 blutelfen schurke auf tearer.....sonst virtua tennis 3 und jetzt warten auf die spiele die ich zocken will ^^

Das habe ich die Tage bei MTV und South Park gesehen, bin echt froh, dass der Kelch an mir vorbei gegangen ist.

Bei mir zurzeit angesagt - UEFA Champions League 06/07 auf der Xbox 360.