Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Warte auf das 2er, kommt am 28.08 raus, gleich das passende Geschenk für meinen 25 B-Day  :huldigung:  :headb:

Oh mein gott... halbes Jahrhundert....

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 05. August 2009, 22:33:54
Zitat von: Flames1848 am 05. August 2009, 22:05:07
Zitat von: Hasek39 am 04. August 2009, 23:47:23
Zitat von: Sabres90 am 04. August 2009, 23:26:37
Du Hasek, ich überlege gerade, was Flames bei ner Strafzeiten machen muss? Ins Klozimmerchen sitzen :grins:?

:lachen:  :lachen:

DAS IST INTERAKTIVER SPORT....

CHECKING FROM BEHIND.... 2 MINUTES TO THE TOILET  :lachen:

ich brech ab....

Deswegen hab ich mir da nen Kühlschrank mit Pils hingestellt, kann ich während ne Minor 1 Bier trinken, während ner major 2 ;-)

Mhm, je größer der Durst desto härter die Spielweise?  :lachen:

Richtig!

Hast du The Bigs schon mal gezockt?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 05. August 2009, 22:05:07
Du Hasek, ich überlege gerade, was Flames bei ner Strafzeiten machen muss? Ins Klozimmerchen sitzen :grins:?

ich brech ab....

Deswegen hab ich mir da nen Kühlschrank mit Pils hingestellt, kann ich während ne Minor 1 Bier trinken, während ner major 2 ;-)

Mhm, je größer der Durst desto härter die Spielweise?  :lachen:

Flames1848

ich brech ab....

Hasek39

ich brech ab....

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 04. August 2009, 22:55:34
Zitat von: Hasek39 am 04. August 2009, 22:28:16
Zitat von: Flames1848 am 04. August 2009, 08:14:50
Zitat von: Hasek39 am 03. August 2009, 22:52:46
Ich frage mich grade wie Hockey auf der Wii funktionieren soll damit es laune macht....  :gruebel:

Tja, das fragen sich die von NHL2k9 auch  :grins:

Musste dann beim Schlagschuss mit dem Controller wie nen Verrückter ausholen oder drauf los oder wie? Und ich frage mich grade wie man auf der Wii nen Bodycheck ausführt  :lachen: :grins:

Eins kann ich dir aber sagen, Baseball und Golf sind absolut genial und haben suchtpotential.... Wenn du als Rookie deinen ersten Homerun in Original MLB-Stadien machst, und Dolby Sound Feuerwerk abgeht, das macht Laune....

Das Game hab ich bei Amazon für 16 Euro geschossen... wenn ich sehe welch Schrott da über 50 Öre kostet, unglaublich.......

Jup Baseball ist hammer, sonst ein brutal langweiliger Sport, aber auf der Wii macht er einfach Laune  :headb:

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 04. August 2009, 22:28:16
Ich frage mich grade wie Hockey auf der Wii funktionieren soll damit es laune macht....  :gruebel:

Musste dann beim Schlagschuss mit dem Controller wie nen Verrückter ausholen oder drauf los oder wie? Und ich frage mich grade wie man auf der Wii nen Bodycheck ausführt  :lachen: :grins:

Eins kann ich dir aber sagen, Baseball und Golf sind absolut genial und haben suchtpotential.... Wenn du als Rookie deinen ersten Homerun in Original MLB-Stadien machst, und Dolby Sound Feuerwerk abgeht, das macht Laune....

Das Game hab ich bei Amazon für 16 Euro geschossen... wenn ich sehe welch Schrott da über 50 Öre kostet, unglaublich.......

Hasek39

Flames1848

Hasek39

Flames1848

Meine Dame hat sich eine Wii zugelegt, da darf ich auch mal was zocken:

Virtua Tennis 2009  :up: :up:

The Big (Baseball)  :up: :up: :up: :up: :up:

PGA Tiger Woods 2009  :up: :up: :up: :up: :up:

NHL2K9  :down:

Hasek39

:lachen: :lachen:

Jap Fidel war der beste, wirklich der beste!!

Aber Gus Starballs war auch ganz gut... eigentlich war das ganze Spiel genial, allerdings erst Spielbar mit einigen Patches.

Wen ich allerdings immer gefiert hab war Blood  :huldigung:

Jake The Rat

Viking Invasion II - basierend auf dem Barbarian Invasion-Addon für Rome - Total War.
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1036
England, 9 Jh. ... man kann mit dänischen oder norwegischen Wikingern 1e Invasion starten, 1 der 3 angelsächsischen Reiche verteidigen oder die keltischen Ur1wohner spielen. :cool:  
Ich hab im 1. Anlauf die Dänen genommen & werd gewaltig in 1 paar Christenärsche treten. :devil: :headb: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Zitat von: Hasek39 am 05. Juli 2009, 23:28:37
Zitat von: goFLYERS am 05. Juli 2009, 12:54:37
Hab mal wieder Jagged Alliance 2 rausgekramt....

mit der Modifikation "Urban Chaos"....

Wie geil...... :headb: :headb: :headb: :headb:

Alter, du erinnerst mich grade an was....

Wen haste in deinem Team?? Fidel?? Ice?? Steroide???

PS: Läuft das Ding unter Vista?

Also im Moment hab hab ich Windows 7 drauf.Die Testversion  !  JA2 läuft einwandfrei. :clap: :clap:

Shadow gehört zum Team,sowie Trevor,Scope,Magic,Thor,Raider und die russische oder polnische?? Nervensäge Steroid !!!!Der ist einfach krass!!!! :up: :up:

Zitat Magic : Ich sehe Shnapperheads !!!