Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich kann nicht mal Luftgitarre... :disappointed: :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Öhm, Guitar Hero Metallica auf der Wii...

*duckundweg*
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

IginlaHockey85

hab seit Freitag Virtua Tennis 2009!! Spiel macht spaß, gute grafik!

nun aber mal ne Frage, ist es möglich auf der 360 zu cheaten?! Weil ich hab mal ein online Spiel gemacht (Virtua Tennis 2009) und das Spiel kam mir recht komisch vor!! Immer wenn ich zurück geschlagen hab, blieb der Ball immer stehen bis mein Gegner dran war...sehr komisch!!

Hasek39

Zitat von: Flyers Fan am 31. Oktober 2009, 13:59:49
Zitat von: Hasek39 am 28. Oktober 2009, 23:21:51
Zitat von: Flyers Fan am 28. Oktober 2009, 19:13:40
Seit ein paar Tagen neu in meiner Sammlung, Operation Flashpoint: Dragon Rising. Hammer geil das spiel. :huldigung: :headb: :up: 

XBox oder PC?

Für PS3

Na toll  :grins: :grins:

Ab Montag: Modern Warfare 2!  :huldigung:

Decki

Zitat von: Hasek39 am 28. Oktober 2009, 23:21:51
Seit ein paar Tagen neu in meiner Sammlung, Operation Flashpoint: Dragon Rising. Hammer geil das spiel. :huldigung: :headb: :up: 

XBox oder PC?

Für PS3
Moves like Jagr

oilersboy

Hat einer von euch schon FM 2010 fürn PC?? Kann mir jemand sagen ob man nen Inet Anschlus braucht um das zu spielen, wie bei der 09er ausgabe oder ob das auch wieder geht, wenn man kein Inet hat???

Hasek39

XBox oder PC?

Decki

Moves like Jagr

IginlaHockey85

gestern Abend hab ich mal wieder Resident Evil 5 gezockt, einfach genial das Spiel!! Werds jetzt mal zu Ende spielen  :zwinker:

docjay2000

och, auf dem 22" tft sieht das doch ganz ordentlich aus. Zumal es n breitbildformat ist..
also, die schwarzen ränder bleiben aus.
Ich hatte vorher n 19"...da war das wirklich dürftig..da auch hier
die schwarzen ränder fett waren.
Aber jetzt geht es ganz gut, wie ich finde.

martinf112

Klar, die Möglichkeit hätte ich auch, aber mal ehrlich: Macht NHL 10 denn auf nem Bildschirm in Briefmarkengröße Spaß? Wie sagt Alf noch so treffend zum selben Thema: "Soll ich mir den Bildschirm von innen an die Brille kleben?!"
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

docjay2000

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2009, 12:04:46
Tja, die Kinder haben mich breit geschlagen: Wir haben wieder ne Wii...  :disappointed: Das bedeutet: weniger Zeit mit meiner XBox360 am großen Wohnzimmerbildschirm. Ein Drama, ein wirkliches Drama...  :augenzwinkern:

hehe, das gleiche "problem" haben wir auch.
Aber ich habe mir einfach son nettes Kabel für meine xbox360 gekauft, mit welchem ich das gute stück
an meinen 22" PC tft anschließen kann. das ist zwar nicht so toll wie an unserem großen flachbildfernseher im
wohnzimmer..aber immer noch groß genug.
Außerdem gehe ich so den TV Wünschen meiner Frau "aus dem Weg"..

martinf112

Die alte Wii wurde vor ca. 1,5 Jahren Opfer der Modernisierung des Anlagebestandes und wurde durch meine XBox360 ersetzt. Jetzt haben wir halt beides...

Sundin

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2009, 12:04:46
Tja, die Kinder haben mich breit geschlagen: Wir haben wieder ne Wii...  :disappointed: Das bedeutet: weniger Zeit mit meiner XBox360 am großen Wohnzimmerbildschirm. Ein Drama, ein wirkliches Drama...  :augenzwinkern:

Was heißt denn wieder? Was ist denn mit der alten Wii passiert?

martinf112