Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

badi_n

Ich weiß zwar nicht wer sich hier noch so für FIFA 12 interessiert, schreibe euch aber trotzdem mal, dass man das Spiel seit heute in Köln erwerben kann. Ich selbst habe es bei Gamestop gekauft. Ich denke aber mal, dass sie es dann deutschlandweit schon verkaufen.

Decki

Zitat von: goFLYERS am 06. September 2011, 21:03:06
Zitat von: badi_n am 06. September 2011, 20:13:21
Allerdings denke ich, dass in nächster Zeit so viele Spiele auf den Markt kommen dass ich wohl verzichte, da die Testberichte ja auch nicht der oberknaller waren.

Agree .......... :headb: :headb:

Das nächst Jahr ist erstmal ausgebucht....

Madden 12 ( Aktuell in meiner PS3 ) , NHL 12 , F1 2012 , Fussballmanager 12 und MW 3 sind nur nen paar " gute " Games ............................. :headb: :headb:

Bitte nicht Assasins Creed vergessen :huldigung:
Achja und nächstes Jahr der neue Hitmann Teil :headb:
Moves like Jagr

badi_n

Da fehlt mir noch Batman Arkham City und vll auch cursed crusade (kennen wenige aber ich glaube es ist ein lustiges koop Spiel) da muss man aber auch die Testberichte abwarten.

goFLYERS

Zitat von: badi_n am 06. September 2011, 20:13:21
Allerdings denke ich, dass in nächster Zeit so viele Spiele auf den Markt kommen dass ich wohl verzichte, da die Testberichte ja auch nicht der oberknaller waren.

Agree .......... :headb: :headb:

Das nächst Jahr ist erstmal ausgebucht....

Madden 12 ( Aktuell in meiner PS3 ) , NHL 12 , F1 2012 , Fussballmanager 12 und MW 3 sind nur nen paar " gute " Games ............................. :headb: :headb:

badi_n

Ich überlege derzeit, ob ich mir Space Marine holen soll. Allerdings denke ich, dass in nächster Zeit so viele Spiele auf den Markt kommen dass ich wohl verzichte, da die Testberichte ja auch nicht der oberknaller waren.

evil.hEiNz

Hab mir die Tage rFactor geholt. Was für geile Mods es für das Spiel gibt! Zocke momentan CART 1998, Formel 1 1998, 1993 und 1991 durcheinander. Besonders der CART-Mod macht im Oval richtig viel Spaß :grins:

Stormrider1984

Seit ein paar Tagen Dragon Age Origins auf der PS3

Luongo4ever

Zitat von: El Kabong am 27. Juli 2011, 19:16:27
Zitat von: Günne88 am 27. Juli 2011, 18:45:18
Heute angekommen. NCAA Football 12   :headb:

Hm, die Grafik sieht in diesem Video aber nicht so berauschend aus.
ja, komischerweise is das game auch ne art Madden von vor 3 Jahren (gameplay), aber darum gehts darin ja nich, da geht's um dynasty (also zumindest für mich)

Go Huskies!!!  :headb: :headb:

El Kabong

Zitat von: Günne88 am 27. Juli 2011, 18:45:18

Hm, die Grafik sieht in diesem Video aber nicht so berauschend aus.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

Decki

Wer es noch nicht gesehen hat

Der Winter kann kommen :headb:
Call of Duty, NHL 12 und Assassins Creed der Winter wird lang werden :headb:
Moves like Jagr

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Endlich! :huldigung:  "The Last Kingdom", das Medieval2-Mod zum =namigen Roman von Bernard Cornwell. :cool:  
Wem das nix s8: England, spätes 9. Jh., Invasion der Dänen & Norweger...  
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=467534
Kann s1, dass ich mich hier 1 paar Tage rar mache - da sind so viele Städte zu erobern, Klöster niederzubrennen & Christen abzuschl8en... :devil:

P.S. Ich weiss, dass Wikinger k1e Hörnerhelme getragen haben; aber der Smily musste s1. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

Letzte Woche kam MLB2k11 in meinen Briefkasten :)  Gefällt mir sehr gut das Spiel, genau wie auch das NBA von 2k spitze ist... macht echt fun