Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wolf hat gesagt das er schon 12 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag hat, die den Etat für die kommende Saison schon komplett einnehmen

Mike

Vor allem sagt er (eben Sportschau) das mit diesem Etat höchstens der Abstiegskampf in der 2. Liga bestritten werden könnte ...  :pillepalle:

Und dann wäre sein (!) Nimbus weg .... LOL

Wenn ich das zuletzt richtig verstanden habe, plant der FCK mit einem Etat, mit dem Alemannia Aachen dieses Jahr aufgestiegen ist ................

Gast

Tja was sollte man denn von Wolf auch anderes erwarten???
erst appeliert er an die Mannschaft wegen kämpfen usw und das man dieses junge Team aufbauen muß und dann will er sich jetzt evtl sogar gleich verp....n  :grr!:

Mike

So, Wolf bereitet unauffällig seinen Rückzug vor. Redet vom gültigen Vetrag, den er gern erfüllen will ...Aber nicht sehenden Auges, mit dem Etat ......... :pillepalle:

Da verpisst sich einer schon während gerade erst der Abstieg verdaut werden muss. Ich glaube zwar, das jeder Tag ohne Wolf für den FCK ein besserer Tag ist ....  :devil:

Gast

ZitatSo, Auer geht. Hoffentlich nicht nach Lautern!

Gerüchteweise ist der auch in Bochum im Gespräch...!

Noch ein Gerücht:
"Vander kommt aus Bremen zurück und Renno wird gehen müssen... wegen zu vieler Keeper...!

Gast

Was ein Glück sieht es dieser Pummel endlich ein und mir ist es nun auch egal wohin sein Weg führt.Wär aber schön wenn er bei seinem neuen Verein wieder nix auf die Reihe bekommt.Der Typ denkt einfach er wär wirklich so gut und bei den Määänzern war eben sein vorteil das er in Kloppo einen hatte der ihn eben Mag und dadurch hatte er die Loorbeeren meistens zu spielen.

Sorry aber für mich ist Auer eben nur ein 2.Liga Spieler und mehr nicht

martinf112

So, Auer geht. Hoffentlich nicht nach Lautern!

Hier ein Auszug seiner offiziellen Website:

ZitatIch habe mich entschieden: Nach vier Jahren ist meine Zeit beim FSV Mainz 05 am kommenden Sonnabend nun zu Ende.
Heute habe ich Kloppo über meine Entscheidung informiert. Es ist einfach an der Zeit, etwas Neues zu machen. Ich habe Kloppo auch mitgeteilt, dass ich mich bislang noch für keinen anderen Verein entschieden habe. Meine Zukunft ist also weiterhin völlig offen - ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, in welche Richtung es mich verschlägt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also was ich bei dem moppel nie verstanden habe

Im Verein absolut grausam aber dann in der U21 oder wo das immer war hat er in jedem Spiel seine 1-2-3 Tore gemacht

Ich will nur hoffen das die Määänzer ihn abschieben.Soll ein anderer Verein Glücklich mit ihm werden.Das einzigste was bissl blöd ist das man für ihn kein Geld bekommt weil er ja Ablösefrei ist.Selbst 500.000€ wären ja wenigstens etwas

Genauso wills mir nicht in den Kopf wie man Babatz auch noch halten will.Aj der ist höchstens Reif für ne 2.Liga Mannschaft und tut so als wär er sehr begehrt.
Entweder haben die wirklich nix im Kopf und denken wunder was die wären oder ich versteh die Welt nimmer.

Am besten geh ich auch mal zu den Määänzer und sag das ich nen Vertrag haben will weil ich auch so ein guter Fußballer bin :D:

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.05.2006 17:38
Naja also Auer ist doch selber dran Schuld.Er wollte die Vertragsgespräche erst am Ende machen und hat wohl selber Lautern und Hertha ins Spiel gebracht.Er macht es jetzt aber clever.Bleibt Lautern in Liga 1 wird er evtl dorthin wechseln und wenn die absteigen bleibt er wohl in Mainz.

Ich will jedenfalls hoffen das dieser dicke Hund endlich abhaut.Die letzten 3 Tore hin oder her aber ansonsten hat der Typ rein gar nix gebracht
Ich (und wohl auch die Mehrzahl der Lauternfans) könnte gerne auf das "Dickerchen" verzichten. Viel gebracht hat er doch bisher nie, gerade an Konstanz hat es doch immer sehr gemangelt. Er galt ja mal als echtes Talent, doch seit seiner Zeit in Gladbach scheint da wirklich nichts mehr zu gehen. Schade eigentlich, aber für mich ist er nur ein weiteres Talent der Kategorie Göktan: angeblich viel Talent, aber kaum Leistung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Naja also Auer ist doch selber dran Schuld.Er wollte die Vertragsgespräche erst am Ende machen und hat wohl selber Lautern und Hertha ins Spiel gebracht.Er macht es jetzt aber clever.Bleibt Lautern in Liga 1 wird er evtl dorthin wechseln und wenn die absteigen bleibt er wohl in Mainz.

Ich will jedenfalls hoffen das dieser dicke Hund endlich abhaut.Die letzten 3 Tore hin oder her aber ansonsten hat der Typ rein gar nix gebracht

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.05.2006 17:32
Das Berbatov geht war ja eigentlich klar
Für Looserkusen ist das zwar ein herber Verlust aber auch ne Menge Geld

Axo weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber die Määänzer haben den Stürmer Diakite vom SV Wehen für 3 Jahre verpflichtet.Find ich soweit ganz gut wenn da nicht ein Manager Namens Gerster im Spiel wär :grr!:  :effe:  :grr!:
Finde die Höhe der Ablösesumme doch schon beachtlich. Klar, Berbatov ist sicher ein Guter, aber in Deutschland sind Ablösen jenseits der 10 Mio-Grenze doch eher selten.

Die Mainzer wollen ja anscheinend mit aller Macht Auer wieder an Lautern abschieben zu wollen, wenn man den Gerüchten so trauen darf... :D:

Gast

Das Berbatov geht war ja eigentlich klar
Für Looserkusen ist das zwar ein herber Verlust aber auch ne Menge Geld

Axo weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber die Määänzer haben den Stürmer Diakite vom SV Wehen für 3 Jahre verpflichtet.Find ich soweit ganz gut wenn da nicht ein Manager Namens Gerster im Spiel wär :grr!:  :effe:  :grr!:

Sabres90

@martin:
Sagen außerdem auch viele andere Seiten, außerdem auch einige Viedeotext-Seiten.
Wenn wir schon bei Verträge sind:
Der 1.FC Nürnberg hat drei neue Spieler verpflichtet:
1. U21 Nationalspieler (Krotien) Leon Benko von Varteks Varazdin, Stürmer
2. Michael Beauchamp vom autralischen Vizemeister Central Coast Mariners, Verteidiger, Leihbasis bis 2007
3. Dean Heffernan vom autralischen Vizemeister Central Coast Mariners, Verteidiger, Leihbasis bis 2007
Außerdem stehen auch beide in der australischen WM Mannschaft. :up:
Und der VFB Stuttgart verpflichtet Mittelfeldspieler Roberto Hilbert. Er kommt von Greuther Fürth und ist in der U21 Nationalmannschaft von Deutschland. Er bekommt einen Vertrag bis 2010 und kostet 1,5 MIO € Ablöse.
Gut für den VFB: Er kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen, also ein ,,Allrounder''. :D:
Quelle: www.fussball.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Laut Transfermarkt.de wechselt Berbatov für € 15,7 Mio. nach Tottenham zu den Spurs!  :ee:

Mo

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 09.05.2006 21:45
Bin trotz Rivalität am Samstag auf der Seite von Lautern,wie wohl so ziemlich jeder Fußballfan.Wenn Vereine wie Lautern oder Köln absteigen,ist das schlimm zumal ein Kindergartenverein wie Fürth aufsteigen kann.Aber ich denk Lautern hat gute Chancen,da sie gut drauf sind und die Wölfe schon lang nicht mehr heulen (vielleicht nach dem Abstieg :D: )

Fürth ist kein Kindergartenverein, sondern ein professionell geführter Verein, der mit kleinen Budget viel erreicht! Dieser Verein sollte einigen anderen als leuchtendes Vorbild dienen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Fürth deserves an Aufstieg!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!