Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

LateBloomer

Zitat von: JustAnothaVictim am 21. April 2013, 19:07:49
Es ging aber nur um das hellblaue   :augenzwinkern:
Scheint für 54 aber sehr klein zu sein.
Jo, hier. Aber ich hab den Unterschied zwischen Replica/Game Trikotlogos halt nur bei anderen Fotos gesehen, aber ich kann das Alter von Trikots auch nicht schätzen :)

Ob die 54 sehr klein ist kann ich nicht sagen, ich trag drunter einen XL Brustpanzer und L Ellbogenschoner + XL Hose. Ich habs in XXL genommen, weil ich ja eigentlich von einem Fantrikot ausgegangen bin, dass ich über dem Zeug zum spielen anziehe
"Every day is a great day for hockey"


JustAnothaVictim

Zitat von: LateBloomer am 21. April 2013, 18:59:03
Ich meinte auch nur generell Trikots mit Reebok bei Spielern und RBK auf den Replicas, nich das hellblaue speziell :) Trikot ist 54 XXL und der Kragen sieht so aus

Es ging aber nur um das hellblaue   :augenzwinkern:
Scheint für 54 aber sehr klein zu sein.

LateBloomer

Zitat von: JustAnothaVictim am 20. April 2013, 11:33:29
Da waren dann auch auch Fälschungen. Als man vom Vector Logo zum Schriftzug gewechselt hat, haben die Pens das hellblaue 3rd abgeschafft.
Welche Größe hat denn dein Trikot?

Ich meinte auch nur generell Trikots mit Reebok bei Spielern und RBK auf den Replicas, nich das hellblaue speziell :) Trikot ist 54 XXL und der Kragen sieht so aus

"Every day is a great day for hockey"


JustAnothaVictim

Zitat von: LateBloomer am 18. April 2013, 04:53:12
Ich hab bislang auch Originale mit dem Reebok-Schriftzug gesehen...

Da waren dann auch auch Fälschungen. Als man vom Vector Logo zum Schriftzug gewechselt hat, haben die Pens das hellblaue 3rd abgeschafft.
Welche Größe hat denn dein Trikot?

LateBloomer

Zitat von: JustAnothaVictim am 16. April 2013, 20:38:13
In dem Fall völlig einfach: Dieses Trikot gibt es als Original nur mit dem Rbk Vector Logo im Nacken. Und dann noch die Art wie der Fight Strap vernäht ist.
Ok, von Vorteil wenn man Vergleichsware hat :) Ich hab bislang auch Originale mit dem Reebok-Schriftzug gesehen, wo die Replicas dann das Vectorlogo hatten...fightstrap hab ich das erste mal dran
"Every day is a great day for hockey"


JustAnothaVictim

Zitat von: LateBloomer am 15. April 2013, 01:29:23
An welchen Stellen erkennst du das genau? Falls es irgendeinen Unterschied bez. Körperposition macht, ich hatte Protektoren drunter bei der Anprobe...

In dem Fall völlig einfach: Dieses Trikot gibt es als Original nur mit dem Rbk Vector Logo im Nacken. Und dann noch die Art wie der Fight Strap vernäht ist.


LateBloomer

Zitat von: JustAnothaVictim am 14. April 2013, 23:53:21
Yo, das Letang ist eindeutig eine Fälschung.  :down: Der Schnitt hat absolut nichts mit einem Edge Trikot zu tun.
An welchen Stellen erkennst du das genau? Falls es irgendeinen Unterschied bez. Körperposition macht, ich hatte Protektoren drunter bei der Anprobe...
"Every day is a great day for hockey"


JustAnothaVictim

Yo, das Letang ist eindeutig eine Fälschung.  :down: Der Schnitt hat absolut nichts mit einem Edge Trikot zu tun.

evil.hEiNz

Oder man hat halt Glück bei Ebay. Für die letzten beiden Original-Replicas hab ich ca. 50 Mäuse gelatzt, das ist schon völlig in Ordnung. Waren allerdings keine aktuellen Jerseys sondern "alte" CCM-Leibchen. Die mit dem Zelt-Faktor :grins:

LateBloomer

Ich hab leider auch nur alte 90' Replicas und nichts vergleichbares im Authentic Bereich...aber alleine Material und Versand...für das Geld bekommt man sonst ein t-Shirt ohne große Marke drauf...
"Every day is a great day for hockey"


evil.hEiNz

Nee, die sind bei den Authentics ja nicht drauf, weil die ja eben genauso sein sollen wie die, die die Spieler tragen. Bei den Replicas (die günstigeren) sind die Tags mit drauf.

Stormrider1984

Da fehlt doch das Reebok Emblem am linken Ärmel und das Reebok Emblem unten links am Jersey oder ?

evil.hEiNz

Müsste man sich dann mal im Detail anschauen. Aber meine Jerseys würde ich auch nicht zum Training oder so anziehen. Ich renn zwar ziemlich oft mit den Dingern rum, aber im Endeffekt sammel ich die eben.

LateBloomer

Zitat von: evil.hEiNz am 13. April 2013, 14:56:40
Für 30 Tacken sind die Authentics ziemlich sicher gefaked. Ich hab mal ein Wild-Jersey aus Raleigh für den gleichen Preis gekauft, auch alles aufgenäht und mit Fight Strap, aber doch ziemlich sicher ne Fälschung.

Bei dem Preis denke ich das auch würde aber gerne einen eindeutigen Unterschied erkennen. Um es beim Training anzuziehen, waren mir aber auch die 70+ für die meisten Replicas zu viel
"Every day is a great day for hockey"


evil.hEiNz

Für 30 Tacken sind die Authentics ziemlich sicher gefaked. Ich hab mal ein Wild-Jersey aus Raleigh für den gleichen Preis gekauft, auch alles aufgenäht und mit Fight Strap, aber doch ziemlich sicher ne Fälschung.
Die Tage dürfte ein solches Schätzchen bei mir auftauchen:
Mit #8 Recchi. Endlich mal ein bezahlbares in dieser Art gefunden, sonst hab ich auf EGay immer nur unterschriebene Gameworns gefunden, die mir mit 300-400 Schleifen dann doch n bisschen zu teuer waren :grins: