Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

JustAnothaVictim

ehemals: (home), #23 Scott Gomez, Authentic Pro PRO PLAYER, NHL 2000 Patch (99-00)

Gast

wird nächste Woche hoffentlich kommen.

Steve Moore Game Worn mit Meigray Zertifikat.

Gast

ZitatCrazy Joe schrieb am 06.11.2006 16:53
Das Trikot sieht genauso aus wie auf der folgenden Seite"Bruins"

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Ausweichtrikot!

Und innen auf Hüfthöhe ist auch ein Strap eingenäht

Hast du ein Bild davon? Wie das Ding aussieht ist ziemlich egal, da das Design bei Replicas und Authentics genau gleich ist. Und der Fight Strap ist auch kein eindeutiges Anzeichen...

Ein Foto vom Rücken wäre mal nett....bei dem Preis hab ich da so meine Zweifel.. :gruebel:

Gast

Das Trikot sieht genauso aus wie auf der folgenden Seite"Bruins"

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Ausweichtrikot!

Und innen auf Hüfthöhe ist auch ein Strap eingenäht

Gast

ZitatCrazy Joe schrieb am 06.11.2006 15:59
Ups,war wohl wirklich ein wenig detailiert :wand:

Also: Auswärtstrikot(Weiße Brust);Authentic;Größe"XL";Koho;Joe Thornton19! Preisvorstellung nach Angebot.

Habe bereits von Koho ein Thornton Trikot von den Bruins mit dem Bärenkopf auf der Brust aufgenäht.Dann gehe ich mal davon aus,daß es von der Qualität her ein Authentic Trikot ist.
Dieses habe ich damals für 85€ bei Ebay ersteigert.

Ein Sharks Trikot ohne Namen und Nummer habe ich vor kurzem für 30€ ersteigert.Dieses,so wurde mir gesagt,sei nur ein Replica Trikot.

Ich hoffe,daß ich Euch und Mir,so besser weiterhelfen konnte.

Gruß Crazy Joe

Wenn es ein Authentic ist, muss ein Fight Strap dort in dem Trikot eingenäht sein.
Wenn nicht, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Semi-Pro Jersey

Gast

Ups,war wohl wirklich ein wenig detailiert :wand:

Also: Auswärtstrikot(Weiße Brust);Authentic;Größe"XL";Koho;Joe Thornton19! Preisvorstellung nach Angebot.

Habe bereits von Koho ein Thornton Trikot von den Bruins mit dem Bärenkopf auf der Brust aufgenäht.Dann gehe ich mal davon aus,daß es von der Qualität her ein Authentic Trikot ist.
Dieses habe ich damals für 85€ bei Ebay ersteigert.

Ein Sharks Trikot ohne Namen und Nummer habe ich vor kurzem für 30€ ersteigert.Dieses,so wurde mir gesagt,sei nur ein Replica Trikot.

Ich hoffe,daß ich Euch und Mir,so besser weiterhelfen konnte.

Gruß Crazy Joe

Gast

ZitatParks27 schrieb am 05.11.2006 09:08
ZitatCrazy Joe schrieb am 04.11.2006 22:35
Hallo,
suche Trikot von den Sharks "Joe Thornton 19"

Für solche Suchanfragen wäre es immer sehr hilfreich wenn du deinen Wunsch etwas genauer formulieren könntest.

Replica oder Authentic.
Größe?
Home,Away or Third?
Preisvorstellung?

Wahrscheinlich Authentic, Away, 70 EUR! :D:  :lachen:

@Crazy Joe
Ist nicht gegen dich gerichtet....

Gast

ZitatCrazy Joe schrieb am 04.11.2006 22:35
Hallo,

Für solche Suchanfragen wäre es immer sehr hilfreich wenn du deinen Wunsch etwas genauer formulieren könntest.

Replica oder Authentic.
Größe?
Home,Away or Third?
Preisvorstellung?

Gast

Hallo,

JustAnothaVictim

ZitatBonecrusher schrieb am 02.11.2006 20:18
ZitatJustAnothaVictim schrieb am 02.11.2006 09:30
hat jemand interesse an einem Rick Nash Home Jersey von den Columbus Blue Jackets? 120,- Euro inkl versand. neu ohne etiketten, Größe 52

Weiss, Blau, Alternate ?

das blaue

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 02.11.2006 09:30
hat jemand interesse an einem Rick Nash Home Jersey von den Columbus Blue Jackets? 120,- Euro inkl versand. neu ohne etiketten, Größe 52

Weiss, Blau, Alternate ?

JustAnothaVictim

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 31.10.2006 22:50
Muss ehrlich sagen das mir das meiste der angebotenen Fanartikel einfach zu teuer ist, nur weil es authentisch ist wuerde ich niemals 300 Dollar fuer ein trikot zahlen, um meine Mannschaft zu unterstuetzen reicht vielleicht ein Replika und eine Baseballmuetze ,zusammen fuer 100 Dollar.

Da gehen die Meinungen natürlich auseinander....ich würde schon die Kohle
locken machen für ein Original Trikot aber das muss natürlich jeder selber wissen,
was sein Hobby ihm wert ist.(dafür würde ich z.B.keine Tausende Euro in eine Eisenbahn-
anlage investieren wie manche Zeitgenossen....:)))))

Gast

Zitattorontostar schrieb am 31.10.2006 20:06
ZitatMarcel Goc schrieb am 31.10.2006 20:02
Ob das wohl echt ist?  :confused:

http://tinyurl.com/y4xe6n

Es scheint so,zumindest wenn es nach der Beschreibung geht.....

Wenn es nach der Beschreibung geht gibt es bei ebay keine "unechten" Jerseys, die sind alle echt!

@Marcel
Lass dir ein Foto von dem COA schicken, dann kann man das mal genauer verfolgen....

Gast

Muss ehrlich sagen das mir das meiste der angebotenen Fanartikel einfach zu teuer ist, nur weil es authentisch ist wuerde ich niemals 300 Dollar fuer ein trikot zahlen, um meine Mannschaft zu unterstuetzen reicht vielleicht ein Replika und eine Baseballmuetze ,zusammen fuer 100 Dollar.