Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe das rote NJ Devils Trikot von Martin Brodeur! und ein neutrales der Columbus Blue Jackets!

Gast

Hat sich schon erledigt. Im Shop gibt's nun doch ein Authentic Kovalchuck Trikot

Gast

@ JAV:

Hättest du evtl. ein Kovalchuck Lettering Kit (ATL Home)?

Wenn nicht, vielleicht hat User gelöscht ja so ein LK...  :confused:

Gast

@Jav

macht sich bestimmt gut ein No Goal Champion auf dem Jersey. :headb:  :clap:

@MG

schau mal bei Ben nach unter  http://stores.ebay.com/Hockey-Jerseys-For-You

oder frag direkt bei User gelöscht.

JustAnothaVictim

Das wird mein 1999 Stanley Cup Jersey. Spieler ist noch unklar, vielleicht Brett Hull mit der #22

Gast

ZitatParks27 schrieb am 03.10.2006 21:11
@MG
lass die Finger davon. Denn da bist du nicht sicher ob es auch ankommt. Ein Blick in die Bewertungen reicht aus.

Naja gut, dann muss ich mir wohl was anderes suchen... Gibt es denn irgendeinen bestimmten ebay Händer, wo man sich sicher sein kann, dass die Qualität stimmt und dass es auch ankommt?

Gast

Tja ob Mootown oder Raindrop7 ist ja egal da es eh der gleiche ist. Und stimmt schon 90% seiner Jerseys haben alle 10 Inch Nummern zumindest im Replica Bereich.

@MG

lass die Finger davon. Denn da bist du nicht sicher ob es auch ankommt. Ein Blick in die Bewertungen reicht aus.

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 03.10.2006 13:24
das könnte auch täuschen. der name ist sehr hoch angesetzt und das trikot ist im torsobereich durchgehend schwarz. keine querstreifen an denen man sich orientieren kann. am besten wäre, einfach mal nachfragen.

:lachen:

Diese Aussage hätte ich von dir nicht erwartet. Schau dir nochmal den Verkäufernamen an...dann weisst du wann du ungefähr mit ner Antwort rechnen kannst und was du von der Antwort halten kannst.  :D:

JustAnothaVictim

das könnte auch täuschen. der name ist sehr hoch angesetzt und das trikot ist im torsobereich durchgehend schwarz. keine querstreifen an denen man sich orientieren kann. am besten wäre, einfach mal nachfragen.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 03.10.2006 11:13
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein schönes Geschenk machen, und stolpere über dieses Jersey
soll Authentic sein, Fightstrap usw. sieht man ja auch, aber das Lettering Kit sieht so klein aus...  :confused: [/url]

Dürfte eine 10 Inch statt einer 12 Inch Nummer sein...

Gast

Ich wollte mir zu meinem Geburtstag ein schönes Geschenk machen, und stolpere über dieses Jersey
soll Authentic sein, Fightstrap usw. sieht man ja auch, aber das Lettering Kit sieht so klein aus...  :confused: [/url]

Gast

Ist zwar kein NHL Trikot aber das ist mein neuster Erwerb, allerdings nur ein Fanjersey. :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.09.2006 16:28
Verkaufe mein Gretzky Starter Authentic Jersey

Wer Interesse hat bitte bei mir melden!

Steht jetzt bei ebay zum Verkauf...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280031898819&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

JustAnothaVictim

wieder was neues. eines der geilsten Trikots in meiner Sammlung und das sogar zweimal :D: : Starter Mesh. Da kann KOHO/Reebok nicht mithalten

Gast