Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

User gelöscht, welche Lettering Kits hast du für die Teams Colorado, Minnesota und San José? Wir können das auch gerne per PN klären, nur leider hast du mir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben  :gruebel:
Diesmal habe ich wirklich Interesse an einem Lettering Kit, wäre gut wenn du zurückschreiben würdest  :)

JustAnothaVictim

im cp-fanshop hab ich einmal ein schnäppchen geschossen.
gute auswahl, aber generell ist der shop schweineteuer, NHL Kits für 79,- Euro und dann noch 6-8 Wochen Lieferzeit. also Für 79,- Euro (Eigener Namen oder Fantasy Name kostet 20 euro Aufpreis) will ich das Kit aber innerhalb von 24 Std geliefert und unter meiner Aufsicht aufgenäht haben.

Gast

ich habe noch nie genau das trikot auf ebay gesehen das ich wollte, auf ebay.ca schon, allerdings dann zum selben preis wie wenn ich es hier bei cp-fanshop bestellen würde.

fan & more wissenhalt einfach nciht was sache ist, ganz einfach.

einen ebay shop den ich empfehlen kann ist "trikotkiste". immer absolut einwandfreie ware, schnelle lieferung und die leute haben auch ahnung von dem was sie verkaufen.

JustAnothaVictim

ZitatHEATER schrieb am 15.07.2006 01:41
ebay zähl ich nicht dazu, da hab ich noch nie genau das jersey gekriegt das ich wollte.

wie meinst du das? hast du da nie das Trikot gefunden das du suchst oder meinst du damit, daß die auf den Fotos dann besser aussahen als real?
Viele Shops haben einfach keine Anhnung von dem, was die da verkaufen. Ganz besonders "Fan and More", die hab ich ja ganz lieb.

Gast

ebay zähl ich nicht dazu, da hab ich noch nie genau das jersey gekriegt das ich wollte.
ich meinte mit "noch nie unter 130 euro" den regulären markt. versände usw.

JustAnothaVictim

ZitatHEATER schrieb am 15.07.2006 00:09
ZitatMarcel Goc schrieb am 15.07.2006 00:07
Hab jetzt mal auf ebay.com geschaut und da auch ein Jersey gefunden, dass für 129,99 $ angeboten wird.

Hier der Link:

AUKTION

Ist der Preis an sich in Ordnung für das Trikot? (Ich frage den Verkäufer dann noch nach dem Versand nach Deutschland, wird sich sicherlich regeln).

kommst du sogar richtig günstig weg.

habe in deutschland noch kein jersey mit originalbestickung für weniger als 130 euro gesehen.

ich sehe ständig welche bei ebay. und soagr Authentics. 130$ find ich persönlich für ein replica zu viel, dann kommt noch der versand von mindestens 15$ und wenn du pech hast, darfst du noch die Zollgebühren zahlen. Aber das sollte dann jeder für sich entscheiden.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.07.2006 00:07
Hab jetzt mal auf ebay.com geschaut und da auch ein Jersey gefunden, dass für 129,99 $ angeboten wird.

Hier der Link:

AUKTION

Ist der Preis an sich in Ordnung für das Trikot? (Ich frage den Verkäufer dann noch nach dem Versand nach Deutschland, wird sich sicherlich regeln).

kommst du sogar richtig günstig weg.

habe in deutschland noch kein jersey mit originalbestickung für weniger als 130 euro gesehen.

Gast

Hier der Link: http://cgi.ebay.com/BOBBY-ORR-Boston-Bruins-1972-Vintage-Away-Jersey
-XL_W0QQitemZ300004728779QQihZ020QQcategoryZ24980QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 14.07.2006 22:33
hast du dich mal bei ebay.com umgeschaut? nameplates herstellen lassen ist kein thema, aber hatten die Bruins zu Orr zeiten ihre trikots auch mit Spielernamen getragen?

zu den zeiten als bobby orr das trikot der boston bruins trug, hatten die bruins lediglich die spielerNUMMER auf dem trikot, jedoch keinen namen

JustAnothaVictim

hast du dich mal bei ebay.com umgeschaut? nameplates herstellen lassen ist kein thema, aber hatten die Bruins zu Orr zeiten ihre trikots auch mit Spielernamen getragen?

Gast

Ich bin seit gestern am überlegen, welches Trikot ich mir kaufen soll, erst war ich von einem Sharks Trikot überzeugt, aber ein Vintage Bruins Trikot (das schwarze) ist auch ganz nett. Ich habe mich schon bei eishockey.com umgeschaut, aber dort kein Jersey von den Bruins gefunden...
Wo kann ich noch suchen? Außerdem hätte ich dann vor, mir das Jersey besticken zu lassen (#4 Orr). Kann man sich solche Name Plates überhaupt herstellen lassen? Wieviel Aufpreis bedeutet das?
Danke für alle Antworten   :)

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 13.07.2006 11:22
am besten direkt mit ins Forum einbauen, wie es in vielen anderen foren üblich ist

ich bitte darum!

JustAnothaVictim

am besten direkt mit ins Forum einbauen, wie es in vielen anderen foren üblich ist

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 13.07.2006 10:31
das glaube ich nicht, ist zu gut versteckt. aber jetzt wo wir das Thema gerade breit treten, tut sich da vielleicht ein bischen was  :gruebel:

Das wäre eine gute Sache....vielleicht als eigenen Button in der oberen Zeile wo Fun & Games steht........

JustAnothaVictim

ZitatNJDevilZ schrieb am 13.07.2006 09:20
... schaut da auch wirklich jemand rein ???

das glaube ich nicht, ist zu gut versteckt. aber jetzt wo wir das Thema gerade breit treten, tut sich da vielleicht ein bischen was  :gruebel: