Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Södy

alles klar, danke, also Hände weg :)
WORN WITH PRIDE

JustAnothaVictim

Zitat von: Södy am 14. September 2010, 20:58:43
woran genau erkennst du die Fälschung? Nur an dem Namen?

Nein, das wäre kein Indiz. Der Schnitt vom Trikot ist völlig daneben.

Södy

woran genau erkennst du die Fälschung? Nur an dem Namen?
WORN WITH PRIDE

JustAnothaVictim

Zitat von: Södy am 14. September 2010, 11:43:54
mal ne Frage, ist zwar nich meins, aber weils grad zum Thema passt... is das Original von der Beflockung? Mir kommt der Name etwas dick vor?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=230521927285&Category=100294&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

Der Form der Buchstaben weicht doch schon sehr ab vom Original, aber das ist auch auch keine Beflockung. In der NHL werden die Trikots nicht beflockt. Und zu allem Übel ist das Trikot auch noch eine Fälschung.

Södy

mal ne Frage, ist zwar nich meins, aber weils grad zum Thema passt... is das Original von der Beflockung? Mir kommt der Name etwas dick vor?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=230521927285&Category=100294&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
WORN WITH PRIDE

evil.hEiNz

Ich hab ja nur eins, aber das hab ich auch relativ oft an. Je nach Temperatur mit T-Shirt oder Pullover drunter (bei 30°C+ eher nicht :D ).

Flames1848

Zitat von: Nashman am 13. September 2010, 21:01:03
Ich wollte keine Diskussion lostreten. Ich war heute da und es wurde mir gesagt das es ein game worn ist.  Andere frage tragt ihr alle regelmäßig die Jersey´s 

Zum  :schnarch: und zum Spiel gucken  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

JustAnothaVictim

Zitat von: Nashman am 13. September 2010, 21:01:03
Ich wollte keine Diskussion lostreten. Ich war heute da und es wurde mir gesagt das es ein game worn ist.  Andere frage tragt ihr alle regelmäßig die Jersey´s  

Das Francis Trikot ist kein game worn, dafür solltest du dem Verkäufer mal einen Stiefel ins Gesicht drücken   :augenzwinkern:
Wieviel hast du denn dafür ausgegeben?

Nashman

Ich wollte keine Diskussion lostreten. Ich war heute da und es wurde mir gesagt das es ein game worn ist.  Andere frage tragt ihr alle regelmäßig die Jersey´s 

El Kabong

Zitat von: Leafsfan am 12. September 2010, 23:42:45
Zitat von: El Kabong am 12. September 2010, 23:31:53
Egal ob gefälscht oder nicht. Wie Flames schon geschrieben hat merkt sowieso kaum einer den Unterschied. Hauptsache du kannst dich mit dem Team identifizieren.

Wenns danach geht, dann brauchst du erst gar keines kaufen. Wenn schon, dann Authentic oder Replica, welche ja nicht so teuer sind.

In den USA ist es den meisten Fans egal ob das Jersey nun original ist oder nicht. Dort geht es nur darum zu zeigen das man Fan des Teams ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Zitat von: El Kabong am 12. September 2010, 23:31:53
Egal ob gefälscht oder nicht. Wie Flames schon geschrieben hat merkt sowieso kaum einer den Unterschied. Hauptsache du kannst dich mit dem Team identifizieren.

Wenns danach geht, dann brauchst du erst gar keines kaufen. Wenn schon, dann Authentic oder Replica, welche ja nicht so teuer sind.
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Egal ob gefälscht oder nicht. Wie Flames schon geschrieben hat merkt sowieso kaum einer den Unterschied. Hauptsache du kannst dich mit dem Team identifizieren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

IginlaHockey85

seit 2-3 Wochen neu::

1x Game Worn Jersey Hartford Wolfpack - white - #5 Mottau
1x Game Worn Jersey Springfeld Falcons - blue - #6 Taylor

JustAnothaVictim


Nashman

Das was ich dafür bezahlt habe hält sich in grenzen. Weil ich skeptisch war habe ich ihn eh runter gehandelt. Von daher. Auch wenn es so sei, finde es sieht einfach Hammer aus.