Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: JustAnothaVictim am 23. März 2011, 22:19:34
Hoffentlich hast du das Ding nicht gekauft.

Hab gestern auf egay ein Whalers-Jersey geschossen. Kein Original, da "neues" Heimtrikot (mit grau), aber altes Logo. Macht aber nix, war nicht teuer und das alte Logo gefällt mir sowieso besser. Zusätzlich noch Schwein gehabt, dass es bei einer Paypal-Neuanmeldung einen 15 Euro-Gutschein dazu gibt.

JustAnothaVictim

Hoffentlich hast du das Ding nicht gekauft.

@Speedy81
Ja, das Islanders hab ich noch. Warum?

Versicherungsfuzzi

mein opa würde sagen...lass die finger davon  :finger:

evil.hEiNz

Zitat von: JustAnothaVictim am 19. März 2011, 18:45:05
Zitat von: evil.hEiNz am 18. März 2011, 14:37:37
Hab gestern auf egay ein Whalers-Jersey geschossen. Kein Original, da "neues" Heimtrikot (mit grau), aber altes Logo. Macht aber nix, war nicht teuer und das alte Logo gefällt mir sowieso besser. Zusätzlich noch Schwein gehabt, dass es bei einer Paypal-Neuanmeldung einen 15 Euro-Gutschein dazu gibt. Da ist das Sümmchen gleich erheblich kleiner :D

Meinst du die Hartfod Whalers? Das zuletzt getragene Design hatte doch graue Elemente. Hast du Fotos davon, oder den Link zur Auktion?
Genau, Hartford meine ich. Was ich meinte (vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt) ist, dass das Jersey an sich graue Elemente hat, das Logo aber nicht (eben das "alte"), was ja in der Kombination, soweit ich weiß, nie benutzt wurde.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230595654391&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Speedy81


JustAnothaVictim

Zitat von: evil.hEiNz am 18. März 2011, 14:37:37
Hab gestern auf egay ein Whalers-Jersey geschossen. Kein Original, da "neues" Heimtrikot (mit grau), aber altes Logo. Macht aber nix, war nicht teuer und das alte Logo gefällt mir sowieso besser. Zusätzlich noch Schwein gehabt, dass es bei einer Paypal-Neuanmeldung einen 15 Euro-Gutschein dazu gibt. Da ist das Sümmchen gleich erheblich kleiner :D

Meinst du die Hartfod Whalers? Das zuletzt getragene Design hatte doch graue Elemente. Hast du Fotos davon, oder den Link zur Auktion?

evil.hEiNz

Hab gestern auf egay ein Whalers-Jersey geschossen. Kein Original, da "neues" Heimtrikot (mit grau), aber altes Logo. Macht aber nix, war nicht teuer und das alte Logo gefällt mir sowieso besser. Zusätzlich noch Schwein gehabt, dass es bei einer Paypal-Neuanmeldung einen 15 Euro-Gutschein dazu gibt. Da ist das Sümmchen gleich erheblich kleiner :D

IginlaHockey85

Game Issued Atlanta Trashers - blue - Steve Shields 

JustAnothaVictim


Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi


JustAnothaVictim


Jake The Rat

Immer, wenn ich so 1 Pretzels-Jersey seh, fällt mir 1 Satz m1es Namenspatrons Jake Blues 1:
ZitatKuckt euch doch an in euren labberigen Käsekuchenuniformen! Mann, & d8e, im Knast ging's mir schlecht...
:lol: :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JustAnothaVictim

Neu in meiner Sammlung:
Game Worn Set 3 2008-09 Nashville Predators David Legwand, Reebok Edge 2.0


JustAnothaVictim