Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Penguin Fan

Das Lemieux Shirt würde ich auch gerne besitzen  :heart:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

JustAnothaVictim

Neu in meiner Sammlung:

1996-99 Tony Amonte home jersey:


2010-11 Penguins 3rd jersey, wurde auch im Alumni Game 2010 gegen die Capitals verwendet:

IginlaHockey85

Zitat von: Flames1848 am 24. Juni 2011, 23:03:41
Zitat von: Tirima am 23. Juni 2011, 17:23:21
Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr nen guten Store in Deutschland kennt der eventuell ne Stanley-Cup Kappe der Bruins (wenn es sowas gibt, wovon ich mal ausgehe, weil die NHL ja alles mögliche Merchandise herstellt  :grins:) haben könnte. Hab ein bisschen gegoogelt, aber "nur" normale Bruins-Caps gefunden. Falls ihr irgendnen Geheimtipp habt, nur raus damit, danke schonmal!  :up:

ebay.com

ja ebay.com. da kannst manchmal echt Top schnäppchen machen!!

Flames1848

Zitat von: Tirima am 23. Juni 2011, 17:23:21
Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr nen guten Store in Deutschland kennt der eventuell ne Stanley-Cup Kappe der Bruins (wenn es sowas gibt, wovon ich mal ausgehe, weil die NHL ja alles mögliche Merchandise herstellt  :grins:) haben könnte. Hab ein bisschen gegoogelt, aber "nur" normale Bruins-Caps gefunden. Falls ihr irgendnen Geheimtipp habt, nur raus damit, danke schonmal!  :up:

ebay.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Zitat von: Tirima am 23. Juni 2011, 17:23:21
Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr nen guten Store in Deutschland kennt der eventuell ne Stanley-Cup Kappe der Bruins (wenn es sowas gibt, wovon ich mal ausgehe, weil die NHL ja alles mögliche Merchandise herstellt  :grins:) haben könnte. Hab ein bisschen gegoogelt, aber "nur" normale Bruins-Caps gefunden. Falls ihr irgendnen Geheimtipp habt, nur raus damit, danke schonmal!  :up:
ja ich würd mal paar tage warten und dann bei taass.com schauen, die haben ja auch das blackhawks '10er Merchandise...

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2011, 17:35:39
Ihr seit doch alle Eishockeybanausen ... oder sogar schon Kulturbanausen :motz: :disappointed:?



Und fertig :huldigung: :headb:
also bis auf die nummer ist das teil doch nicht verwertbar, oder?? :D
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Tirima

Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr nen guten Store in Deutschland kennt der eventuell ne Stanley-Cup Kappe der Bruins (wenn es sowas gibt, wovon ich mal ausgehe, weil die NHL ja alles mögliche Merchandise herstellt  :grins:) haben könnte. Hab ein bisschen gegoogelt, aber "nur" normale Bruins-Caps gefunden. Falls ihr irgendnen Geheimtipp habt, nur raus damit, danke schonmal!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

JustAnothaVictim

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2011, 17:35:39
Ihr seit doch alle Eishockeybanausen ... oder sogar schon Kulturbanausen :motz: :disappointed:?



Und fertig :huldigung: :headb:

Ist das dein Trikot oder von welcher Website ist das Foto?


Amonte auf nem Flames Jersey? Niemals

Stormrider1984

Wie ich schon erwähnt habe hab ich schon ein weißes Kipper Triokot ...

Sabres90

Ihr seit doch alle Eishockeybanausen ... oder sogar schon Kulturbanausen :motz: :disappointed:?



Und fertig :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Püppy

"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Stormrider1984

Heute ist ein neus gekommen

Djurgadens Stockholm ohne Nr.

Bin schon die ganze Zeit am überleen welchen Namen ich auf meinem weißen Flames Trikot haben möchte schwanke zwischen Jokinen und Backlund  :gruebel:

Btw Iginla und Kipper hab ich schon ^^

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 21. Juni 2011, 10:59:07
gestern neu:

Olli Jokinen - CALGARY FLAMES - Heritage Classic Jersey - HAMMER TEIL!!  :up: :up:


@FlamesFan:
du meinst sowas:

http://good-times.webshots.com/photo/2869187160091116855NFPDLx
hab ich mir damals kommen lassen als Amonte bei den Flames war! Klasse Spieler

:up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

gestern neu:

Olli Jokinen - CALGARY FLAMES - Heritage Classic Jersey - HAMMER TEIL!!  :up: :up:


@FlamesFan:
du meinst sowas:

http://good-times.webshots.com/photo/2869187160091116855NFPDLx
hab ich mir damals kommen lassen als Amonte bei den Flames war! Klasse Spieler