Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

parise

hier mal meine jersey's , wobei das neue adam henrique trikot noch fehlt . hab ich erst zu beginn der woche bekommen und noch nicht fotografiert






parise

Zitat von: Meuler73 am 28. April 2012, 21:02:42
Zitat von: evil.hEiNz am 28. April 2012, 20:59:52
Philly ist nur zu unterstützen, sich da aber den eigenen Namen draufpappen zu lassen, ist ein klassisches Jersey-Foul :grins:

Sehe ich nicht so. Ich hab schon einige andere Jerseys gehabt von Spielern, die dann schon in der Saison danach woanders gespielt haben. Ich wollte eines, das ich für immer behalten werde und auch immer tragen kann. Deshalb hab ich mir mein "eigenes" gemacht.

find ich auch ne coole idee  :up:

Meuler73

Zitat von: evil.hEiNz am 28. April 2012, 20:59:52
Philly ist nur zu unterstützen, sich da aber den eigenen Namen draufpappen zu lassen, ist ein klassisches Jersey-Foul :grins:

Sehe ich nicht so. Ich hab schon einige andere Jerseys gehabt von Spielern, die dann schon in der Saison danach woanders gespielt haben. Ich wollte eines, das ich für immer behalten werde und auch immer tragen kann. Deshalb hab ich mir mein "eigenes" gemacht.

evil.hEiNz

Philly ist nur zu unterstützen, sich da aber den eigenen Namen draufpappen zu lassen, ist ein klassisches Jersey-Foul :grins:

Meuler73

Müssen hier zwangsläufig Bilder eingestellt werden?

Wenn nicht, hier eine kurze Strichaufzählung

- Boston weiß, #77 Bourque
- Boston schwarz, #9 Neely
- Boston gelb (Bär), #16 Sturm
- Toronto blau, #28 Domi
- Philadelphia 3rd, #10 LeClair
- Philadelphia 3rd, #73 Meuler
- All-Star-Game 2008 rot, #73 Meuler


JustAnothaVictim

und nochmal was neues in der Sammlung:
Leider nur ein Rbk Edge 1.0


JustAnothaVictim

Neu in meiner Sammlung:



Die Rbk Edge 2.0 sind einfach geil  :up:

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2012, 16:07:49
Zitat von: Masl am 19. April 2012, 09:55:28
Ich kann nur hoffen, dass ich nicht auf der Straße von wildfremden Hockeyfans anderer Vereine zusammengeschlagen werde, weil Shanny einen ihrer Spieler gesperrt hat  :grins:

Ich sach ma' so: solltest du nach Bremen kommen & 1 Taxi vom Typ VW Passat sehen, das mit leicht :zwinker: überhöhter Geschwindigkeit unterwegens ist, dann verpiss dich besser in den näxten Haus1gang. :devil: :augenzwinkern:

Sollte auch für einen Kastenwagen gelten, den ein alter Greis mit überhöhter Geschwindigkeit fährt.
Weitere Auffälligkeiten wäre ein Kassettenradio, welches auf voller Lautstärke Finntroll spielt  :lol:

Vorsicht ist geboten  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 19. April 2012, 16:07:49
Zitat von: Masl am 19. April 2012, 09:55:28
Ich kann nur hoffen, dass ich nicht auf der Straße von wildfremden Hockeyfans anderer Vereine zusammengeschlagen werde, weil Shanny einen ihrer Spieler gesperrt hat  :grins:

Ich sach ma' so: solltest du nach Bremen kommen & 1 Taxi vom Typ VW Passat sehen, das mit leicht :zwinker: überhöhter Geschwindigkeit unterwegens ist, dann verpiss dich besser in den näxten Haus1gang. :devil: :augenzwinkern:

:ee:

Bremen wird also zukünftig weiträumig gemieden  :grins: Aber nachdem ich dem dortigen Fussballklub immer mehr abschwöre, ist das gar kein großes Problem...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 19. April 2012, 09:55:28
Ich kann nur hoffen, dass ich nicht auf der Straße von wildfremden Hockeyfans anderer Vereine zusammengeschlagen werde, weil Shanny einen ihrer Spieler gesperrt hat  :grins:

Ich sach ma' so: solltest du nach Bremen kommen & 1 Taxi vom Typ VW Passat sehen, das mit leicht :zwinker: überhöhter Geschwindigkeit unterwegens ist, dann verpiss dich besser in den näxten Haus1gang. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: #500 am 19. April 2012, 13:47:11
Sieht toll aus! Hast du bestimmt 2500$ bezahlt?!?! :grins:

Nicht ganz  :grins: :grins: Und ich bin echt froh, dass ich ohne suspension davon gekommen bin...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Sieht toll aus! Hast du bestimmt 2500$ bezahlt?!?! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Finally! Eben kam mein neuer Lappen  :smile: Es wurden natürlich auch gleich pflichtbewusst Fotos gemacht:





Ich kann nur hoffen, dass ich nicht auf der Straße von wildfremden Hockeyfans anderer Vereine zusammengeschlagen werde, weil Shanny einen ihrer Spieler gesperrt hat  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

JustAnothaVictim

Zitat von: Masl am 28. März 2012, 13:58:29

Das zukünftige für das Winter Classic '13 wurde doch noch gar nicht vorgestellt?! Zumindest habe ich bisher nichts gehört, keine Infos gefunden und in den vergangenen Jahren wurde doch auch erst immer kurz vorher bekannt, welches Trikot man tragen wird. Wenn du vom alten Winter Classic redest, dann glaube ich dir gerne. Die findet man so gut wie gar nicht mehr...

Ja, ich meinte auch das alte.  :schaem:

Masl

Zitat von: evil.hEiNz am 28. März 2012, 12:41:12
Zitat von: JustAnothaVictim am 27. März 2012, 23:11:16
Das Red Wings Winter Classic wirst du wohl nicht mehr kriegen. Die Stückzahl ist begrenzt. Ich hätte das auch gern.
Ist das beim neuen so? Wär ja ziemlich bescheuert, die Dinger gehen doch bei allen Teams weg wie sonst was.


Das zukünftige für das Winter Classic '13 wurde doch noch gar nicht vorgestellt?! Zumindest habe ich bisher nichts gehört, keine Infos gefunden und in den vergangenen Jahren wurde doch auch erst immer kurz vorher bekannt, welches Trikot man tragen wird. Wenn du vom alten Winter Classic redest, dann glaube ich dir gerne. Die findet man so gut wie gar nicht mehr...


@ GermanNuck: Ich habe in dem Bereich noch nicht die ganz große Erfahrung, aber bei Ebay nach Jerseys zu suchen, ist immer eine gute Anlaufstelle. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht auf irgendwelche Fälschungen herein fällt. Wobei die in der Regel so schlecht aussehen, dass man die Teile sofort als Fälschung entlarvt.

Der offizielle NHl-Shop wäre die nächste Anlaufstelle, dort sind die Jerseys aber echt teuer.

Dank evil.hEiNz kenne ich auch noch den All-American Sports Store, die die Jerseys aus den USA importieren und auch etwas günstiger als der NHL-Shop sind. http://shop.taass.com/epages/15347522.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15347522/Categories/%22NHL%20eishockey%20trikot%20figur%20shirt%20pullover%20cap%22/%22NHL%20Eishockey%20Trikots%22
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.