Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Flames schlagen die Blues mit 3:0. Tanguay bereitete die Tore zum 1:0 und 3:0 wunderbar vor! :up:  
Hätte ihm den einen Treffer bei seiner Chance gegönnt.

Und heimlich still und leise sind die Flames auf Platz 8 geklettert. :ee:  :motz:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.11.2006 16:05
...aber schöne grüße an deinen Bruder, er hat sich ein gutes team ausgesucht :)

Naja das Team ist mir auch sehr symphatisch, Iginla als sein Lieblingsspieler ist mir auch sehr recht, doch das er grosser Kipper-Fan ist macht mich fertig, immer versucht er mir klarzumachen, das Kipper besser ist als Brodeur und als Kipper noch die Vezina gewann hatte er so eine riesige Freude und hat mich Wochenlang damit aufgezogen  :motz:

Cookie La Rue

ZitatBrodeur schrieb am 13.11.2006 15:50
Ich hab von meinem eigenen Bruder geredet, der ist zufälligerweise auch Flames-Fan ist und das Spiel mit mir gesehen hat!
Bei mir genauso, nur dass die SiSter bald 34 wird, das alte Grossmaul ! Scheiss Flames Fans.  :D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Ja schon kla das du von deinem Bruder geredet hast, aber ich hab dann da vll was anderes verstanden, sry ;D....aber schöne grüße an deinen Bruder, er hat sich ein gutes team ausgesucht :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 13.11.2006 15:35
@Brodeur....wer sagt denn das ich älter als 14 Jahre bin :D: ^^ ?!?!...

Ich hab von meinem eigenen Bruder geredet, der ist zufälligerweise auch Flames-Fan ist und das Spiel mit mir gesehen hat!

Danny4Calgary

@Brodeur....wer sagt denn das ich älter als 14 Jahre bin :D: ^^ ?!?!...aber das wollte ich ja damit Cookie sagen, das dass eher ein scherz wahr und ich nur die brille auf hatte ^^. Aber wie  SiSter sagt, Sieg ist Sieg :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Hat hier nicht mal jemand was von einem "goldenen" November gesprochen ???
Ach so.......ich war´s :D:

Man soll sich zwar nie zu früh freuen aber bis jetzt sieht´s gut aus. :headb:
Wenn das so weiter gehen sollte wird das auch wieder was mit den Nachbarn..... :augenzwinkern:

Und wenn nicht dann kommen wieder die "Hockey-Experten" und wollen den Kopf von Coach Jim Playfair......

ZitatCookie La Rue Verfasst am: 04.11.2006 19:38  

Also ich hab Sister auf den goldenen November gestern angesprochen und da hat der nur 'ne lange Fresse gezogen.  
Inzwischen ist die Fresse in die Breite gegangen und zwar in ein breites Grinsen besonders nach dem Sieg (egal wie er zustande gekommen ist...Sieg ist Sieg!!!) vs. die Nucks. :clap:

In diesem Sinne.....auf einen "goldenen" November......GO FLAMES GO......BURN ´EM ALL !!! :devil:

martinf112

ZitatBrodeur schrieb am 13.11.2006 09:11
Anfangs waren die Flames wirklich schwach und hatten zum Schluss beim Pfostenschuss von Cooke auch noch glück!
Richtig, der Move war wirklich klasse und hätte ein Tor verdient gehabt. Aber das rächt sich sicher im nächsten Aufeinandertreffen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.11.2006 19:30
Allright, selbst mein Brüderchen hat zugegeben, dass der Flames Sieg sehr "schmeichelhaft" war.

:devil:

Mein kleiner Bruder (ein Flames-Fan) hat dies ebenfalls erkannt und der ist erst 14!

Anfangs waren die Flames wirklich schwach und hatten zum Schluss beim Pfostenschuss von Cooke auch noch glück!

Cookie La Rue

Allright, selbst mein Brüderchen hat zugegeben, dass der Flames Sieg sehr "schmeichelhaft" war.

:devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

@Cookie...ich hab nur eine rosarote Brille auf :D: ^^...aber das hat doch jeder wenn es um sein Team geht ;D :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

achsas

naja ich sagmal verdient gerade nicht aber durch die beiden geschenkten tore im PP für die Canucks und dann durch die kämpferische Einstellung der Flames geht der Sieg schon in Ordnung.OK 2mal haben sie noch glück gehabt durch die Pfostentreffer,aber es sind ja noch ein paar Spiele zwischen den beiden auszutragen und dann gleicht sich das wieder aus ;D

go flames go :devil:

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 12.11.2006 06:45
Meiner Meinung nach auch völlig verdient der Sieg.
Entweder hast du

a) nur eine rosarote Brille auf

b) ein anderes Spiel gesehen (von welchem Spiel sprichst du ?) oder

c) keine Ahnung von den Feinheiten im Hockey.  :augenzwinkern:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Jihaaaa, und schon wieder gewonnen, dass erste mal nach einem rückstand, wenn das mal keine guten Zeichen sind auf sehr viel bessere Flames zeiten :). Meiner Meinung nach auch völlig verdient der Sieg. War allgemein ein sehr schönes hartes spannendes Spiel.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Danny4Calgary

Juhuuuuu...schon der dritte Sieg in Folge, im moment sind sie wieder auf nem steigenden ast :)....und Kipper wird auch jedes Spiel immer besser. Und sogar ein Sieg gegen die ducks, dass hätte ich wirklich nich ged8, meiner meinung nach das stärkste team im mom. Also weiter so jungs und auf ein Sieg morgen gegen die Nucks :).....der goldene November fängt doch wieder an ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils