Hauptmenü

Calgary

Begonnen von achsas, 07. Februar 2006, 15:17:29

« vorheriges - nächstes »

achsas

genau das meine ich auch das wird schon :devil: und meistens sind die schweren spiele meist die einfacheren als wie die gegen die vermeintlich schwächeren Teams ;D

go flames go

Danny4Calgary

Sei nich so pesimistich Iggy ;D..das klappt scho ;D. Hauptsache mal wieder ein Sieg, und vor allem auswärts, dass is bei den Flames schon immer was seltenes gewesen :)....das wird scho noch ;D...
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

iggy

.... ich kann es kaum glauben. 3 Pkt. aus den letzten 2 Spielen. Wer will uns jetzt noch stoppen.  :augenzwinkern:

Bin jetzt mal auf die kommende Woche gespannt. Das werden ganz schwere Spiele gegen Dallas, Anaheim und Vancouver. Naja, freue mich jetzt noch kurz. Wer weiss wie oft man noch diese Saison in den Genuss kommt einen Sieg zu feiern?

iggy

Ich glaube meine Boxen sind kaputt. Meine eben vernommen zu haben Calgary führt 2-0 in St. Louis. Was ist passiert? Spielen die Blues ohne Schlittschuhe?

Als die Flames letzte Saison 2-0 oder so führten konnte man ins Bett gehen. Da war das Spiel gewonnen aber diese Saison.....

Gast

Tanguay kannst du beim SO auch vergessen. ;D

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 04.11.2006 19:10
Ich nehme auch gern einen goldenen dezember in kauf ^^
Also ich hab' Sister auf den goldenen November gestern angesprochen und da hat der nur 'ne lange Fresse gezogen.  :lachen:

Irgendwie haben die Flames dieses Jahr echte Probleme (d.h. Scheisse am Schlittschuh).
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Also das hab ich auch nich verstanden warum immer Spieler antreten die beim shootout so mäßig sind, ich wollte schon von anfang an das Tanguay unter den ersten 3 ist. Aber naja, is ja nu auch nimmer so wichtig jetzt :). Aber wie achsas schon sagte, man hat endlich mal wieder wille und mut gesehen. Hoffe die zeiten ändern sich jetzt langsam wieder und wir werden richtig gut :). Ich nehme auch gern einen goldenen dezember in kauf ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Nicht wirklich abwertend, wenn man einen schlechten Lauf hat, sollte man jeden Punkt schaetzen. Und um die Flames scheint es im Moment nicht gut zu stehen.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.11.2006 14:51
Ein Punkt fuer euch, nicht schlecht fuer euch.

Das klingt ja so abwertend. Das Team der Flames sollte doch eigentlich mit den Blue Jackets fertig werden bei den Ansprüchen die Calgary hat.

Gast

Ein Punkt fuer euch, nicht schlecht fuer euch.

achsas

also erstmal muss ich sagen tolle aufholjagd mit kipper hätten wir das game locker 4-1 gw.kann bloss nicht verstehen warum sie erst immer in rückstand geraten müssen damit sie endlich anfangen hockey zuspielen :disappointed: zum einen was mit mc lennan los war kann ich nicht verstehen und zu anderen hat mir die reihe mit kobasew,lombardi und tangauy richtig gut gefallen.aber was ich auch nicht verstehen kann das zum shootout immer spieler antreten die das tor so gut wie nie treffen(beim shootout) und wo malhotra angetreten ist wusste ich gleich das er ihn versenkt bei unserern starken goalie heute :rolleyes: man kann nur hoffen das es langsam aufwärts geht jetzt.

go flames go :devil:

iggy

Das war mal wieder ein richtig schlechtes Spiel. Da hat man echt gesehen, dass 2 Kellerkinder gegeneinander spielen. Da lief ja nix zusammen. Vom Spielaufbau aus dem eigenen Drittel wurden ja Fehlpässe gespielt. Mein Gott! Das einzig positive war das so etwas wie Wille und Flamestugende zu sehen waren.(hat Playfair vielleicht doch mal ein Machtwort in der Kabine gesprochen?) zumindest ab Drittel 2. Denke mit Kipper hätten sie das Spiel gewonnen. Der McLennan sah echt schlecht aus. Was für ein Fliegenfänger. Letztendlich ein Punkt verschenkt, aber wir können uns das ja leisten.

Auf der anderen Seite haben die 7 Punkte die bisher auf dem Kto. standen auch schon Spinnenweben angesetzt.

Danny4Calgary

Hey was heißt hier retten ^^?!?!.. Eher die Jacken haben sich da hin gerettet ^^..war aber dann doch ein sehr schönes und interesantes Spiel. Hab hoffnungen das sie besser werden und wieder zur alten form finden. Weiter so
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

na immerhin konnte sich die Flames in den Shootout "retten" ;D

Danny4Calgary

Oah, seht ihr auch diese peinliche vorstellung???...das is ja nimmer normal, un der mclennan is auch ma en witz. Aber naja is ja noch bissl zeit ^^. Wobei so wie es gerade ausschaut verlieren wir heute sehr hoch, verdammt, ich will nen neuen coach :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils