Teamwappen als Smileys

Begonnen von Mike, 28. Januar 2006, 14:06:56

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Also ich finde es so wesentlich logischer. Es sind alle Kürzel einheitlich auf 3 Buchstaben gesetzt. Ich scheiß ehrlich gesagt darauf, ob das nun  offizielle Kürzel sind oder nicht, da die NHL selbst kein einheitliches System hat. Und genau deshalb haben wir uns darauf geeinigt! Wer sagt denn, dass man unbedingt die "offiziellen" Kürzel nehmen muss? Mit ein wenig Anstrengung seines Hirns kommt man so oder so auf die entsprechenden Kürzel... offiziell oder nicht!  ;D

Gast

ZitatMike schrieb am 17.04.2006 10:33
Tja, das ist die Crux an der Sache. Irgendwie gibt es kein logisches System bei der Abkürzungsgeschichte. Ich kann es aber gerne wieder zurück stellen,wenn dies tatsächlich offizielle Versionen sind ...  :cool:  ;D

Bis auf die von mir genannten sind es die offiziellen Abkürzungen die du benutzt hast!

@Bone
Naja, entweder ganz oder gar nicht. Denn wenn man sich schon bei 95% an die offiziellen Kürzel hält, dann kann man die anderen 5% auch noch umstellen...vor allem da sie mal richtig waren... ;D

Bonecrusher

Naja. Ist doch OK wie es ist. Wenn man nicht klarkommt, muss man / User sich halt mal die Mühe machen, in diesen Thread hier zu schauen.


www.bostonbruins.de
-------------------------
Hartford Whalers - Rest in Peace - Never Forgotten !!!

Mike

Tja, das ist die Crux an der Sache. Irgendwie gibt es kein logisches System bei der Abkürzungsgeschichte. Ich kann es aber gerne wieder zurück stellen,wenn dies tatsächlich offizielle Versionen sind ...  :cool:  ;D

Marius

sj fand ich auch besser... aber nix für Ungut! ;D

Gast

ZitatMike schrieb am 16.04.2006 11:56
So, die Abkürzungen für die Teamwappen wurden noch einmal leicht modifiziert, da sich doch einige Fehler eingeschlichen haben. Da ich kein wirklich einheitliches System in den Abkürzungen entdecken konnte, hoffe ich trotzdem, das so alles stimmt ... ;D

Änderungen:
cbs in cbj ( keineAhnung woher das s kam ... ;D
pho in phx
sj in sjs
tb in tbl
la in lak

Grüße, Mike

Also eigentlich waren TB, SJ und LA schon ok...das sind normal auch die offiziellen NHL Abkürzungen....  :gruebel:

Mike

So, die Abkürzungen für die Teamwappen wurden noch einmal leicht modifiziert, da sich doch einige Fehler eingeschlichen haben. Da ich kein wirklich einheitliches System in den Abkürzungen entdecken konnte, hoffe ich trotzdem, das so alles stimmt ... ;D

Änderungen:
cbs in cbj ( keineAhnung woher das s kam ... ;D
pho in phx
sj in sjs
tb in tbl
la in lak

Grüße, Mike

Mike

Da ich das Posting innerhalb eines anderen Threads selber kaum wiedergefunden habe, mache ich aus dem Posting besser einen eigenständigen Thread: ;D

Zitat von damals:

Was soll ich schon machen, wenn 2 Supporter ;D darum bitten??  :augenzwinkern:

:ana : => [205]
:atl : => [206]
:bos : => [207]
:buf : => [208]
:cgy : => [209]
:car : => [210]
:chi : => [211]
:cbj : => [212]
:col : => [213]
:dal : => [214]
:det : => [215]
:edm : => [216]
:fla : => [217]
:lak :  => [218]
:min : => [219]
:mtl : => [220]
:nas : => [221]
:njd : => [222]
:nyi : => [223]
:nyr : => [224]
:ott : => [225]
:phi : => [226]
:phx : => [227]
:pit : => [228]
:sjs :  => [229]
:stl : => [230]
:tbl :  => [231]
:tor : => [232]
:van : => [233]
:was : => [234]
:qbc : => [235]
:wpg : => [236]

(ohne Leerzeichen nach den Teambuchstaben eingeben ...)

Grüße,
Mike

:D:  :)