Bye bye Fly?

Begonnen von Jake The Rat, 28. Januar 2006, 01:22:27

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ich denke mal, selbst der größte Esel verliert irgendwann mal die Geduld. Und ja, der Esel war bisher eindeutig ich.

Ich werde diesen Thread nun closen, da der Ursprung Geschichte geworden ist!

Grüße,
Mike
(Admin)

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Giguere

Kann mich da eigentlich Darren vollsträndig anschließen,schließlich wurde ja immer behauptet,dass fly sich wirklich gebessert hat,aber diese Entscheidung zeigt eigentlich genau das gegenteil.
Aber Mike und Marvel werden schon wissen,was sie als das Beste erachten!
fly,wenn du wirklich hier bleiben willst,dann belass es nicht nur bei leeren besserungsabsichten sondern zieh es durch,dann wird sich das auch wieder legen!
Conn Smyth Winner 2003

Darren McCarty

ZitatJetzt werden einige sagen: na endlich.

na endlich



Ich wollte ja normal nix mehr dazu sagen und werde jetzt auch hier die Gründe für den Straflevel etc. auch nicht kommentieren oder sonstwas.
Will nur nochmal vorsichtg drüber nachenken zum wievielten mal jetzt schon Straflevel Nummer 2 verhängt wird und zum wievielten mal es ein tolles Entschuldigungsschreiben gibt.
Ist da nicht schon das 3. oder 4. mal jetzt?

Na ja, wie gesagt - mir solls egal sein was jetzt passiert. Mike wird wissen was er tut und seine Entscheidung wird man respektieren, ganz davon abgesehen was ich selber denke...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Magnum

Das bedeutet noch lange nicht, dass nun jeder einen Freibrief für Unsinn hat! ;D
Wie gesagt, mach dir keinen Kopf, selbst wenn du ne Zeitlang mit Straflevel 2 rum rennst geht die Welt nicht unter... vor deiner wilden Posterei hast ja nen sauberen Beitrag im Wings Thread erstellt. Mach einfach weiter so und versuch dich im Rahmen zu halten! ;D

Gast

So hiermit entschuldige ich mich für die ganze Postings im Red Wings Therad. Das Forum ist mein Leben ich will nicht gekickt werden ich will hier bleibe. Mike und Marvel es tut mir leid was passiert ist ehrlich ich war so in Rasche ich konnte mich nicht mehr halten es musste einfach leider raus. Verstehe das mit dem Straflevel wirklich nicht das mit dem Profil ist schon seit Monaten bzw. seit einm Jahr so. Nochmal sorry wenn ihr mich nicht mehr wollt dann bitte. Bedenkt aber eines ich gehe kaputt daran habe hier viele Leute kennengelernt wie Danny, Sabres90, General, Pens usw... Ich möchte gerne hier bleiben. Ich möchte meinen Straflevelnummer 1 wieder haben und meine posting das Profil würde ich dann in Kleinschrift ändern. Also es liegt in eurer Hand macht was ihr für richtig haltet.

Flyskyman

PS: User gelöscht hat seine auch seinen Straflevel wieder wegbekommen.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 28.01.2006 01:41
Das Problem ist, durch deine wilde Posterei im Wings Thread hast du eher einen Schritt auf Straflevel 3 zugemacht als etwas gut zu machen... Also beruhige dich und denk über deine Sünden nach! ;D

Sehe ich ähnlich. Komm mal wieder runter, spamm nicht weiter hier rum, und dann versuch ne vernünftige Mail an Mike zu verfassen....

Aber dieses "sinnlose" Rumposten hier bringt absolut nichts! Mike wird schon seine Gründe darlegen, zumindest dir gegenüber, aber du solltest auch verstehen das er nicht 24 Stunden am Tag online ist. Daher hilft nur eines, Geduld.

Also Keep Cool..... :augenzwinkern:

Magnum

Das Problem ist, durch deine wilde Posterei im Wings Thread hast du eher einen Schritt auf Straflevel 3 zugemacht als etwas gut zu machen... Also beruhige dich und denk über deine Sünden nach! ;D

Gast

Ist wie als würde ich auf meine Hinrichtung warten. Giftspritze oder Elektrischerstuhl.

Magnum

@Jake: Sorry, in dem Fall entscheidest das nicht du, sondern die Administration und wenn die der Meinung sind, dass die Gründe für Flys Straflevel den Rest der User nichts angeht, dann müssen wir das akzeptieren.

@Fly: Da hier im seltensten Fall ein Straflevel unberechtigt vergeben wird, warte doch einfach bis Mike online ist und klär das mit ihm per Privat Nachricht. Wenn es darum ginge dich loszuwerden wärst du wohl kaum schon so lange hier. Also, durchatmen und abwarten.

Gast

Danke erst mal dafür so kann ich mich noch von allen vernüftig verabschieden!!! Weil mich äh keiner will es ist besser ganz zu verschwinden nicht nur aus dem Forum sondern ganz meine ich. Weil es hat keinen Sinn mehr.

Jake The Rat

ZitatYzerman_19 schrieb am 28.01.2006 00:47
Wäre nett, wenn hier nicht ein Flyskyman Thread entsteht.
Okay, das ist einzusehen. Dann entsteht er eben hier, damit niemand mehr den Red Wings-Thread damit vollzuspammen braucht. ;D
Und da Fly das nicht mehr kann, mache ich ihn auf.
ZitatMagnum schrieb am 28.01.2006 00:42
Das geht dich aber gaaaar nix an! :D:
Was mich angeht und was nicht, entscheide ich gern selber.
Danke für dein Verständnis. ;D
@ Fly: Ich heisse Jake, nicht Jack. ;D

Worum geht's überhaupt? Mike hat Flyskyman Straflevel 2 verpasst und, anders als sonst, keine Gründe dafür öffentlich angegeben:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101476161538&reverse=1
Darüber ist Fly sauer und will das Forum verlassen.
Jetzt werden einige sagen: na endlich. Ich nicht. Das Thema hatten wir auch schon hier: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100876196476


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM