Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Uwe Krupp hat nun noch Jan Benda und Lasse Kopitz aus dem Kader für Olympia gestrichen. Bei Lasse Kopitz wird sich Blue bestimmt freuen  :augenzwinkern: . Schade für Benda, dass er nicht noch einmal (viertes Mal) Olympia spielen darf. Aber sein Alter und somit seine Schnelligkeit haben ihn daran gehindert.

Mfg Rafael

Walzy

Handzus fährt ebenfalls nicht für die Slowakei mit zu den Spielen.

Und Pat Quinn hat sich offenbar schon auf die lines für das Spiel gegen Italien festgelegt:

ZitatDRAPER-SAKIC-IGINLA

GAGNE-THORNTON-NASH

HEATLEY-LECAVALIER-ST. LOUIS

SMYTH-RICHARDS-BERTUZZI

Gast

Bazany wäre aber gut für das Team gewesen! Er ist ein ständiger Kämpfer und Arbeiter! Er wird aber noch seine Chance international bekommen und sich endgültig durchsetzen! Hätte nicht gedacht das er es so weit schaffen würde als er noch bei uns in Regensburg gespielt hat!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.02.2006 11:00
Uwe Krupp hat Verteidiger Marian Bazany von der DEG aus dem Olympiteam gestrichen.
Bazany hat schon die Heimreise angetreten. :lol:

Außerdem haben unsere Mädels mit 0:5 gegen die USA verloren.  :heul:  :down:

Weiß nicht was es da zu lachen gibt.

Es rücken demnächst 3 Verteidiger aus der NHL ins Team und Bazany war von vornerein ein Streichungs Kandidat da er bisher nul Internationale Erfahrung hat.

Gast

Niklas hagman und Antti Miettinen von den Stars haben beide ihre Olympiateilnahme für Finnland zurückgezogen.Während Miettinen verletzt ist,ist der Grund bei Hagman unklar.

Währenddessen wird Sandis Ozolinsh wohl von der NHL die genehmigung erhalten,an Olypia teilzunehmen,obwohl er sich gerade im Drogenentziehungsprogramm der NHL befindet.

und Duck Vitali Vishnevski wird den verletzten Alexei Zhitink im team Russland ersetzen.

Sabres90

Uwe Krupp hat Verteidiger Marian Bazany von der DEG aus dem Olympiteam gestrichen.
Bazany hat schon die Heimreise angetreten. :lol:

Außerdem haben unsere Mädels mit 0:5 gegen die USA verloren.  :heul:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Falsch
ich muß zum Ausdruck bringend as man das Gefühl hat das Krupp seine Kölner Herkufnt nich verheimlichen kann.

Wäre es gerechtfertigt würde ich nix sagen. Ich will die besten für Deutschland speilen sehn udn wenn da 7 Kölner dabei sind und kein Mannheimer von mir aus.

Aber Renz und Kopitz haben bei Olympia nix verloren vor allem Renz.

Und das Ullmann (bester Deutscher Scorer am Deutschland Cup) zuhause bleiben mußte ist auch komisch.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 12.02.2006 17:26
Bin mal gespannt wer nachnominiert wird ich offe auf Aab und Morczinietz und vielleicht Ullmann oder Hock für Hackert.

aber wie ich super Krupp kenne wird er vermutlich Boos Gogulla und Mondt nachhohlen.  :effe:

@blue: Du musst doch nicht immer deine Liebe zu den Kölner Haien zum Ausdruck bringen  :D:

Mfg Rafael

Gast

ZitatDie Olympischen Winterspiele sind auch ein Treffen der hohen Verbandsfunktionäre, ob im Eishockey oder anderen Wintersportarten. So sprach gestern der IIHF-Präsident René Fasel an einer Medienkonferenz. Und auch aus der NHL, wo ab morgen pausiert wird, werden hohe Gäste erwartet.
Weniger willkommen von den Verbandspräsidenten ist dagegen derzeit jener aus Russland, Alexander Steblin. Er hatte anlässlich des European Champions Cup Finalspiels am 8. Januar im eigenen Land einen allzu berauschenden Auftritt, als er alkoholisiert zwei Leute der eigenen Delegation sowie einen russischen Journalisten angegriffen, eine Platte Orangen geworfen und Fasel beleidigt haben soll. Der Ausrutscher kostete ihm der Kopf als Präsident der russischen Profi-Liga (RHL), als Verbandspräsident ist der zuvor schon in Kritik gestandene Steblin aber noch im Amt. Sanktionen seitens des IIHF scheinen gemäss russischen Medienberichten nicht ausgeschlossen. Fasel soll sich über Steblin gegenüber russischen Journalisten geäussert haben, dass seine Alkoholprobleme bekannt seien und der Fall noch angesprochen werde. Steblin selbst sieht sich dagegen in der Opferrolle und gab an, dass er vergiftet worden sei.

quelle: hockeyfans.ch  
:D:  :D:

Gast

Naja wie Souverän sahen den die Kanadicshen Männer 2002 gegen Schweden aus ;D
Da is denke ich noch alles drin as die Bronze Medalie betrifft.

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 12.02.2006 17:20
Hat jemand das erste Drittel der Kanadierinnen gegen Russland gesehen?! 7-0 ohne Gegenwehr! Mann, da macht das zuschauen doch noch Spaß!  :D:

seit der offiziellen "einführung" des Fraueneishockeys hat bei allen Olympischen Spielen als auch Weltmeisterschaften das Finale immer Canada-USA geheißen und das wird sich auch in Turin nicht ändern. Und da auch Russland und Finland alles andere als suverän aussehen wage ich mal zu behaupten, dass auch Bronze für Schweden schon sicher ist

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 12.02.2006 13:50
Das ich echt zum heulen, dass jetzt Sturm auch ausfällt  :heul:  Da fallen nun unsere zwei Besten aus wie ich finde. Gerade vorne waren wir in der Vorbereitung zu ungefährlich, und da lagen meine Hoffnungen auf Sturm und Hecht. Aber was solls, lasst uns trotzdem ein schönes Turnier haben, in dem die anderen vielleicht über sich hinauswachsen.

Mfg Rafael

Wir werden ein Scheiss Tunier haben

Bin mal gespannt wer nachnominiert wird ich offe auf Aab und Morczinietz und vielleicht Ullmann oder Hock für Hackert.

aber wie ich super Krupp kenne wird er vermutlich Boos Gogulla und Mondt nachhohlen.  :effe:

Das is beim Fraueneishockey normal die Kanadierinnen und Amerikanerinnen sind da einfach den anderen Nationen noch um Jahre vorraus.

martinf112

Hat jemand das erste Drittel der Kanadierinnen gegen Russland gesehen?! 7-0 ohne Gegenwehr! Mann, da macht das zuschauen doch noch Spaß!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das ich echt zum heulen, dass jetzt Sturm auch ausfällt  :heul:  Da fallen nun unsere zwei Besten aus wie ich finde. Gerade vorne waren wir in der Vorbereitung zu ungefährlich, und da lagen meine Hoffnungen auf Sturm und Hecht. Aber was solls, lasst uns trotzdem ein schönes Turnier haben, in dem die anderen vielleicht über sich hinauswachsen.

Mfg Rafael

Gast