Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Roloson würde doch zu den Leafs passen (unter Quinn und Ferie) ist nächste Saison bereits 37 und hat vermutlich just in dem Momment seinen Zenit überschritten.  :D:

Walzy

nachdem nach McCabe und Colaiacovo nun auch Aki Berg erstmal ausfällt haben die Leafs Jay Harrison hochgeholt....

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.01.2006 16:54
nur zu dumm, dass er in Minny bleiben will und die Wild lieber roloson abgeben ;D

auch mit Roloson würde ich mich zufrieden geben, den vorvorletzter Saison war er eine Klasse für sich..

Season Team GP MIN W L T GA SA SO GA Avg SV %

2003-2004 Wild  48 2,846 19 18 11 89 1,323 5 1.88 .933

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.01.2006 05:09
ich würde eher mal sagen, dass man Quinn und Fergie loswerden sollte  :augenzwinkern:

Juhu. Endlich ist mit mir mal jemand einer Meinung, das Mr.Q aus Toronto verschwinden soll, und besser niemals mehr wo Trainer oder Manager spielen soll. Das gleiche gilt natürlich auch für Fergie. Denn der Produziert ja genau soviel Stumpfsinn wie Mr.Q :wand: Aber das gute daran ist, wenn Mr.Q und Fergie so weitermachen spielen sie wenigstens den AirCanada Center lehr ;D

Walzy

nur zu dumm, dass er in Minny bleiben will und die Wild lieber roloson abgeben ;D

Gast

nee, behaltet den ruhig, mit Tellqist können wir zufrieden sein, aber wenn wir einen neuen verpflichten würden hätte ich auch nichts dagegen..
denke da an Manny Fernandez der nur 1.99! im Schnitt durchlässt..!

Gast

ZitatTellquist:
2005-2006 Maple Leafs  12 700 6 4 0 30 358 1 2.57 .916

Belfour:
2005-2006 Maple Leafs  37 2,205 18 17 0 124 1,120 0 3.37 .889

Ihr könnt ihn ja gegen Khabibulin traden ;D
(ich hab gehört dass das Management nicht wirklich glücklich mit ihm ist)

Gast

ZitatSenator schrieb am 27.01.2006 07:54
ich würde eher mal sagen, dass man Quinn und Fergie loswerden sollte  :augenzwinkern:

Würd ich auch meine. Außerdem sollte man endlich mal Belfour draußen lassen und ihm nicht immer den Vorzug gegenüber Tellqvist geben. Belfour hat in letzter Zeit viele Schüsse durchgelassen die absolut haltbar waren

da muss ich mich dir anschliessen!

zum Vergleich:

2005-2006 Maple Leafs  37 2,205 18 17 0 124 1,120 0 3.37 .889..

.. und Tellqvist hat eine Quote von 2. 57  :augenzwinkern:

Gast

Würd ich auch meine. Außerdem sollte man endlich mal Belfour draußen lassen und ihm nicht immer den Vorzug gegenüber Tellqvist geben. Belfour hat in letzter Zeit viele Schüsse durchgelassen die absolut haltbar waren

Walzy

Gast

oh oh was los mit den Leafs wieder 8-4 unter die Räder gekommen.ich glaube das ist schon die 8Niederlage in Folge :down: naja meiner Meinung nach wird es Zeit das die Verletzten Lindros,Tucker und McCabe zurückkommen,sonst fährt der Playoffzug ohne die Leafs ab.

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 26.01.2006 18:21
Oder sie haben Moritz Müller begutachtet.Scouts sollen ja schon mal ein Auge auf Müller geworfen haben.

Naja wenn in der "Bild" stand das die Ivan Ciernik beobachtet haben dann wird das wohl stimmen. Außerdem bekommt Müller sogut wie keine Eiszeit mehr. Also wenn man Müller beobachten wollte hätte man nach Essen fahren müssen und nicht nach Köln.

Gast

Oder sie haben Moritz Müller begutachtet.Scouts sollen ja schon mal ein Auge auf Müller geworfen haben.

Gast

Laut der Bild-Zeitung vom 24.01.2006 war wohl der Chef-Scout von Toronto in Köln um sich Ivan Ciernik anzusehen. Naja der "Bild" darf man ja nicht alles glauben.  :lachen:

Walzy

die Leafs haben nun Andy Wozniewski aus der AHL hochgeholt, da Carlo Colaiacovo ja vorerst ausfällt