Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Immer, wenn ich mir die Reihen der Leafs ansehe, klappen mir die Fussnägel hoch.
Würfelt Quinn die aus? Das kriegt ja die KI von EA besser hin.  :augenzwinkern:
Was war das neulich? Tucker - Sundin - Kilger als 1st Line.  :ee:
Ich versteh's nicht, aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
Hauptsache, die Leafs gewinnen. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

Tucker muss nur eine Strafe bezahlen und kann heute wieder auflaufen. Wenigstens ein Lichtblick. In gut einer halben Stunde geht es gegen die Pens. Aber ohne Allison, Steen, Antropov, Lindros rechne ich nicht mit so guten Chancen, hoffe aber natürlich auf einen Sieg. Bin besonders auf die Centerverteilung gespannt.Denke Stajan, Sundin, Wilm und Pohl werden centern.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

ZitatSchade ist es natürlich (mal wieder) um Lindros. Hatte gehofft, daß er mal wirklich verletzungsfrei durch einen Saison kommt...
Dabei ist es ja nicht mal eine seiner üblichen Verletzungen, sondern mal was ganz Neues. Hat also nicht mal was mit Anfälligkeit zu tun, sondern mehr mit Pech. Ich weiß nicht mehr wodurch die Verletzung enstand (Stockschlag, Schlagschuss, Block...), aber seine Spielweise führt nun mal oft zu Verletzungen, wie bei anderen Spielern auch, die hart und mit viel Körpereinsatz spielen. Das ist meistens der Preis dafür...

Gast

Heute gegen die Pens könnten die Leafs in arge Personalnot geraten!Neben Jason Allison und wahrscheinlich auch Steen und Lindros,könnte Darcy Tucker heute gegen Pittsburgh auch fehlen,da er bei einer Schlägerei letzte Nacht mit Cam Janssen diesem den Helm vom Kopf gerissen hat und ihn damit zweimal geschlagen hat.

Dennoch hoffe ich,dass die Leafs ihre kleine Erfolgsserie fortführen können und den dritten Sieg in Folge gegen die Pens einfahren werden.

Die Bilanz spricht ja schon mal dafür.Aus den letzten 12 Spielen gingen die Leafs 8 mal als Sieger hervor.Davon haben sie 7 mal hintereinander gewonnen.

Übrigens wird Mikael Tellqvist heute das Tor von Toronto hüten.

martinf112

Gerade gegen die Pens sollte man doch gewinnen, wobei man eigentlich noch abwarten muß, wann und ob bei den Pens der Effekt durch den Trainerwechsel und auch das Minitrainingslager kommt. Trotzallem denke ich mal, daß die Leafs da unter normalen Umständen keine Probleme bekommen sollten.

Schade ist es natürlich (mal wieder) um Lindros. Hatte gehofft, daß er mal wirklich verletzungsfrei durch einen Saison kommt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Da Allison zumindest gegen die Pens ausfallen wird,wurde Jonny pohl wieder hochgeholt.

Gast

Gut dass man mit den Devils einen direkten Konkurrenten um die Play Off Teilnahme besiegen konnte.Heuete nacht geht es wieder weiter mit dem Spiel gegen Pittsburgh, vieleicht kann man mal eine kleine Siegesserie starten.

Walzy

Zitattomti schrieb am 27.12.2005 04:00
Steen, Lindros, Antropov sind weiterhin verletzt. bei Steen und Antropov steht eine Rückkehr kurz bevor. Lindros wird wohl noch etwas ausfallen.

John Pohl wurde übrigens vor Weihnachten wieder zu den Marlins geschickt!

nach dme spiel lies man aber verlauten, dass er wieder hochgeholt wurde, da Allison verletzt ausschied. Allison sollte noch direkt nach dem Spiel an der Hand operiert werden.

Möglicherweise steht man morgen auch ohne Tucker da, dem wohl eine Strafe bevorsteht. Er erhielt eine match penalty, nachdem er in einem fight Cam Janssen den Helm herunter riss und 2x mit dem Helm zuschlug  :pillepalle:

tomti

So, 2:1 gegen die Devils gewonnen. Tore von McCabe und Sundin. Das Tor von McCabe war ein PP Tor.
Die Lines wurde heute durcheinander gewürfelt. Hinten standen McCabe und Colaiacovo, Klee und Kaberle, berg und Khavanov. Vorne spielten
Tucker, Sundin, Kilger
Allison, Ponikarovsky und Czerkawsky
Domi, Wilm, Berlak
Wellwood, Steen, O'Neill

Steen, Lindros, Antropov sind weiterhin verletzt. bei Steen und Antropov steht eine Rückkehr kurz bevor. Lindros wird wohl noch etwas ausfallen.

John Pohl wurde übrigens vor Weihnachten wieder zu den Marlins geschickt!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Naja das ist man schon gewöhnt außer Sundin gab es immer nur wenig Nationalspieler die die Leafs gestellt haben.Dieses Jahr hätte ich halt noch auf McCabe getippt,aber seine Defensivleistung war dann doch ein wenig zu schwach.

tomti

McCabe wurde nicht für die olympischen Spiele nominiert!! Dafür wurde Robyn Regehr von den Flames geholt! Ausserdem spielen bei den Olympischen Spielen folgende Leafs Spieler:
Antropov(Kasakstan)
Tellqvist, Sundin(Schweden)
Berg(Finnland)
Kaberle(Tschechien)

Etwas dürftig für die Leafs.. nur 5 Spieler dabei..
www.nueva-sonrisa.de

tomti

ZitatTurco schrieb am 21.12.2005 01:00
habe ich ja auch nicht bestritten....und in meinen Augen is Quinn eh ein Arsch  :augenzwinkern:

Wenigstens scheint er nun etwas von seiner Anti-Jugend Linie abgerückt zu sein und gibt Steen, Wellwood und Stajan viel Eiszeit. Wünsche mir nur nun noch Colaiacovo beständig in Toronto.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

habe ich ja auch nicht bestritten....und in meinen Augen is Quinn eh ein Arsch  :augenzwinkern:

Marvel

Zitatdie 8-2 klatche ? da war Belfour eigentlich auch noch verletzt, und was Quinn von Tellqvist hält ist ja bekannt ^^ lieber nen Belfour mit kaputter hüfte als Tellqvist
Die zahlen sagen allerdings was anderes...

Walzy

ZitatSenator schrieb am 21.12.2005 00:10
Hab mir gerade das Sens gg Leafs Spiel vom Sonntag angesehen und Belfour sieht des öfteren nicht wirklich gut aus. Wäre wohl wirklich an der Zeit Tellqvist eine Chance zu geben

die 8-2 klatche ? da war Belfour eigentlich auch noch verletzt, und was Quinn von Tellqvist hält ist ja bekannt ^^ lieber nen Belfour mit kaputter hüfte als Tellqvist :D: