Leafs Nation

Begonnen von tomti, 13. Dezember 2005, 22:25:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hab mir gerade das Sens gg Leafs Spiel vom Sonntag angesehen und Belfour sieht des öfteren nicht wirklich gut aus. Wäre wohl wirklich an der Zeit Tellqvist eine Chance zu geben

tomti

Ich meine eher die letzten Wochen und damit hast du mich mit der Statistik überzeugt. Sorry hätte sie auch selber posten können, aber nicht dran gedacht.
Die LEafs haben im Endeffekt ohne Lindros, Steen und Antropov gespielt. Es gibt wohl kaum ein Team welches so gut auf der Centerpositionen besetzt ist und bei 3 Ausfälle auf dieser Position noch 9 Tore macht ;D

Übrigens wurde G Pogge mit einem Vertrag ausgestattet.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Mag sein, dass Belfour gestern nicht seinen besten Tag hatte, aber 3 der 6 Gegentore fielen in Unterzahl. Und Unterzahl wie auch Abwehr sind nunmal nicht die große Stärke der Leafs. Und beide, Belfour wie tellqvist, haben eine Siegesquote von 50 %. Allerdings hat Belfour einen GTS von 3,46 und eine fangquote von 89,1 %. Tellqvist sieht da erheblich besser aus mit 2,35 und 92,4 %. Warum man dann trotzdem Belfour so oft spielen lässt verstehe ich nicht.

tomti

Wow, das ist mal ein Spiel ;D
Leider musste ich heute Klausur schreiben und konnte somit das Spiel nicht verfolgen *ärger*
Stajan 2x und Wellwood haben auch wieder getroffen, dazu mal ein seltenes Tor von Ken Klee.

Was nervt sind natürlich wieder die 6 Gegentore... Belfour spielt und Tellqvist nicht. Eddy hat in den letzten beiden Spielen 14 Tore eingeschenkt bekommen. Klar, ist die Verteidigung hauptsächlich Schuld, aber ein starker Goalie verhindert auch das eine oder andere Tor. Wer hat das Spiel gesehern und kann bessere Infos zu Edy liefern?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Cookie La Rue

Das war doch der Tag des offenen Tors.  :D:

Da hat sich Toronto den schärfsten Verfolger vorerst gewaltig abgeschüttelt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gratulation auch an Ed Belfour zu seinem 448. Sieg. Damit hat  auch er Terry Sawchuk überholt. :headb:  :up:

Gast

hammer, 9 tore für die leafs. ich glaube, die wollten auch mal wissen, wie sich die Sens fühlen, wenn sie gegen die antreten :D:

Jake The Rat

Der Abend fängt ja schon mal ganz nett an. :D:
Haben die in Toronto kein 2stelliges Display, oder warum haben sie das 10te Tor nicht gemacht? :augenzwinkern:
Und jetzt kommen die Kings auf die Guillotine. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

[197]  9:6  [164]  Das war das torreichste Spiel seit Jahren!

Marvel

[197]  

Ach ja, ich bin müde.... :schnarch: und leider läuft auf StreamTV Flyers-Sabres, wo toremäßig nix abgeht. OK,  lesen sollte man trotzdem richtig...  :gruebel:  :D:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 20.12.2005 03:16
Na ja, bei even strength waren ja nicht alle Tore, 2 fielen in Unterzahl. Aber die zählen natürlich mit in der Bilanz.

ZitatTurco schrieb am 20.12.2005 03:11
v.a. hat man bisher alle Tore bei even strength oder unterzahl erzielt

:gruebel:  :augenzwinkern:

aber nen fehler hab ich doch gemacht, man ist bei +33, die Oilers sind bei -35 hab das kurzzeitig durcheinander gebracht  :cool:

Marvel

Na ja, bei even strength waren ja nicht alle Tore, 2 fielen in Unterzahl. Aber die zählen natürlich mit in der Bilanz.

Walzy

v.a. hat man bisher alle Tore bei even strength oder unterzahl erzielt während die Islanders 3x im PP getroffen haben. Die Leafs sind momentan also team overall bei +35 in der +/- Bilanz :D:

Marvel

Wie geil ist das denn? 4:4 nach 20 Minuten, 8:4 nach 40 Minuten!  :ee:  Bin mal gesapnnt auf das letzte Drittel. :D: Die Leafs kassieren 3 Tore in Unterzahl in Folge und machen dann 2 Shorthanded Goals.  :up:  :D:

Walzy

nun wurde Johnny Pohl hochgeholt, die Lines im heutigen morning skate waren so:

Tucker, Allison, Ponikarovsky
Stajan, Sundin, Czerkawski
Pohl, Wellwood, O'Neill
Kilger, Wilm, Belak

und Tellqvist wird wohl spielen