Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Richtig, die Pens gehen in Atlanta mit 5 zu null unter :down: das war ja mal wieder garnix. Ich dachte die Pens haben sich jetzt gefangen u. spielen als Team usw. u. promt bekommen die ne dicke packung. Thibault muss nur 2 schüsse halten u. bekommt dabei 1Tor u. das nur in 3min wo er auf dem eis war. Er kamm für Caron ins spiel der ja richtig von Atlanta in beschuss genommen wurde 38 schüsse 4 davon gingen rein >>> Fazit: in der Abwehr lief mal wieder nix zusammen u. vorne haute auch keiner ein tor rein. Man kann nur hoffen das es heute abend besser läuft wenn man nach 5 sp. wieder zu hause spielt (geg. Montreal)

Marvel

Na ja, so wie es da gerade läuft, ist es wohl besser, dass man als Pens Fan das Spiel nicht sieht.  :D:  Gestern noch gut gespielt in New York, hat man heute offenbar schon wieder alles vergessen....

Gast

Hm, das musste ich leider auch feststellen, das es doch nicht übertragen wird. So'n Schiet! :grr!:  Hatte mich schon gefreut! :heul:

Walzy

:D:
tja, fällt wohl flach die Pens Übertragung :D:

aber ich weiß nit, ob die team-threads jetzt der richtige ort dafür sind...

Gast

Tja das stimmt nicht so ganz da es die Wings sind :D:  ;D

Gast

Moin!
Ich weiss, gehört eigentlich nicht hierein, aber.... :D:  Das Pens Spiel gegen Atlanta wird ab 1 auf StreamTV auf Channel 14 übertragen. :up:  :headb:

Gast

Klasse Pass von Gonchar zum 1:0 von Mario.Ziggy Palffy hat zwar einen Penalty verschossen,aber mit einem Hammerschuss auch ein schönes Tor erzielt.
Ric Jackman ist auch wieder "begnadigt" worden und hat einen Assist beigesteuert.
Grad gegen die Ranger$,war´s wichtig dran zu bleiben.Jetzt sieht´s wieder recht gut aus.Wenn man bedenkt,dass bis her viel mehr Auswärtsspiele auf dem Plan standen,sehen 13 Punkte aus 15 Spielen gar nicht so schlimm aus,auch unter Betrachtung,dass die Mannschaft sich finden muss.

Gast

Gratulation zum Sieg ! Gut erarbeitet und Crosby trifft! und Lemieux auch mal wieder

ZitatDie Pens scheinen sich jetzt zu fangen u. spielen sehr gut auf,weiter so das ist das was alle sehen möchten,ein gutes Team was zusammen spielt u. auch im PP kein Tor zulässt. Jetzt geht´s in 2tagen geg. die Thrashers da müsste eigentlich auch ein 2er drin sein.

Naja abwarten und Tee trinken ich würde noch nicht zu voreilig sein! Aber ich glaube wenn die so spielen wie gegen die Rangers dürfte einen Sieg der Pens nichts im wege stehen ...oder etwa doch .. :cool:

Gast

Echt HAMMER die PENS!!! Arbeitssieg gegen die N.Y. Rangers!!! (3:2)!!! Die Pens lagen schon mit 3 Toren vorne haben sich dann aber nochmal verrückt machen lassen!!! Die Tore für die PENS machten!!! Mario Lemieux / Sidney Crosby und Ziggy Palffy!!! Die Tore der N.Y. Rangers nützten nichts mehr es traffen aber Ryan Hollweg und Marcel Hossa!!! Die Tore kamen aber viel zu spät!!!

Gast

Lemieux,Crosby u. Palffy machen den Sieg am Madison Square Garden Perfekt. :up: auch Caron macht ein sehr gutes spiel 35 saves. :huldigung: Die Pens scheinen sich jetzt zu fangen u. spielen sehr gut auf,weiter so das ist das was alle sehen möchten,ein gutes Team was zusammen spielt u. auch im PP kein Tor zulässt. Jetzt geht´s in 2tagen geg. die Thrashers da müsste eigentlich auch ein 2er drin sein.            
                                         :headb: LET´S GO PENS :headb:

Gast

Ich meine gehört zu haben,dass er aufgehört hat.Kann´s aber nicht belegen. :augenzwinkern:

Gast

Was ist eigentlich mit Mike Eastwood?? Wo spielt der jetzt od. hat er seine Schlittschuhe an den berühmten Nagel gehangen :gruebel:

Gast

Gestern hat sich mal wieder alles summiert.Die Special Team haben mal gar nicht funktioniert und Caron hatte einen schwarzen Tag.Das 1:4 war total daneben,genau wie der Spaziergang von Bergeron.Da hat allerdings die Abwehr fleißig Spalier gestanden. :motz:
Einer der wenigen hoffnungsvollen war "Nulpen"-Thibault mit 13 Saves bei 14 Schüssen.

Gast

Ich weis es auch nicht die haben immer wieder Aussetzer auf dem Eis!!! Es kommen wieder die dummen Strafzeiten hin zu!!! Sie das Spiel schon im ersten Drittel (1:3) klar verloren und sowas darf einfach nicht passieren!!! Nächstes Spiel bitte weniger Strafzeiten dann klappt es auch mit einem Sieg mal!!!

Gast

Das Problem heut Nacht war wieder, das man viel zuviele (dumme) Strafen kassiert hat! In den ersten 10 Spielminuten gabs fünf Zeitstrafen für die Pens. Und da haben sie 3 Tore kassiert. Insgesamt 44 Strafminuten im Spiel! Da ist es kein Wunder, das man so ein Spiel nicht gewinnt! :down:  :wand: