Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sergej Gonchar fällt heut eventuell mit einer Leistenverletzung gegen die Islanders aus.
Ferner gibt es keinerlei Anzeichen,dass Spieler aus WBS oder externe geholt werden.Wie auch immer man das bewerten mag.

Iceburgh

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 13.11.2005 20:00
Zu Jagr: Dass er nicht mit Fanfaren empfangen wird,hat er sich selbst zuzuschreiben.Mit seinen Gehaltsforderungen hat er den Trade ja erst provoziert.
Rangers-Spieler werden übrigens nie in Pittsburgh freundlich empfangen.Wieso auch?!
Dass er von seinem Heimatklub nach ein paar Spielen für fette Rubel ins sibirische Niemandsland gewechselt ist,spricht auch nicht grad für seinen Charakter.....

...naja Straka und Rozsival wurden ja wohl nicht ausgebuht( oder zumindest nicht so wie Jagr) obwohl sie nun Rangers sind. Aber Straka war mir sowieso immer sympathischer  ;D . Naja will jetzt Jagr nicht unbedingt verteidigen, aber man muss auch sagen, dass man froh sein kann dass er in seinen letzten Jahren in Pittsburgh das Team fast immer im Alleingang in die Play-offs geführt hat und eigentlich schon viel eher einen Trade hätte verlangen können und seine  Geldprobleme kommen ja nun auch dazu und bei Geld hört ja bei vielen leider die Freundschaft auf.
    Außerdem bei dem Ausverkauf der in Pittsburgh stattfand hätte Jagr fast schon umsonst spielen müssen um in Pittsburgh bleiben zu können und die 10 Millionen die man nebenbei von den Caps bekommen hat haben damals sicherlich dem Fortbestehen der Pens in Pittsburgh sehr gut getan ;D .
Naja über Jagr kann man hier sicher noch lange diskutieren ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Echt zum Auswerfen,was von Spiel zu Spiel für Unterschiede an den Tag gelegt werden.Was an einem Tag gut läuft,ist am nächsten wieder hinfällig.Strafen,Penalty-Killing,Offensiv-und Defensivverhalten. :motz:
Zu Jagr: Dass er nicht mit Fanfaren empfangen wird,hat er sich selbst zuzuschreiben.Mit seinen Gehaltsforderungen hat er den Trade ja erst provoziert.Rangers-Spieler werden übrigens nie in Pittsburgh freundlich empfangen.Wieso auch?!
Dass er von seinem Heimatklub nach ein paar Spielen für fette Rubel ins sibirische Niemandsland gewechselt ist,spricht auch nicht grad für seinen Charakter.Das war für die Pfiffe in Pittsburgh wohl weniger entscheidend,aber sei nur als kleine Erinnerung erwähnt. :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 13.11.2005 12:38
Iceburgh schrieb am 13.11.2005 12:32
... das ist ganz sicher richtig, aber im Publikum gibt es halt immer Leute die nicht nachdenken bevor sie handeln.
Und dann gibt's auch immer die, die vor Aufregung alles mögliche auf's Eis schmeißen und sich dann beklagen, wenn sie Stadionverbot bekommen! :down:  :down:  :down:
Aber damit weichen wir jetzt vom Thema ab! :)  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatIceburgh schrieb am 13.11.2005 12:32

... das ist ganz sicher richtig, aber im Publikum gibt es halt immer Leute die nicht nachdenken bevor sie handeln.

Und dann gibt's auch immer die, die vor Aufregung alles mögliche auf's Eis schmeißen und sich dann beklagen, wenn sie Stadionverbot bekommen! :down:  :down:  :down:
Aber damit weichen wir jetzt vom Thema ab! :)  ;D

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 13.11.2005 11:45
Les gerade vom freundlichen Empfang, den man Jagr in Pittsburgh bereitete. Einen so verdienten Spieler, der nun wirklich sehr viel für die Penguins getan hat, mit Buh Rufen zu empfangen, finde ich nicht sehr respektvoll. Jagr ist wohl nach Lemieux der größte und wichtigste Spieler den die Penguins je hatten. Als Lemieux weg war trug er das Team quasi alleine. Und es war nicht Jagrs Entscheidung Pittsburgh zu verlassen. Ich war zwar nie ein Freund von Jagr, aber etwas mehr Respekt hätte ich da schon erwartet. In New York kam niemand auf die Idee Mark Messier mit Buh Rufen zu beglücken, als er mit den Canucks zum Broadway kam.  Na ja, Jagr hat ja mit seinen 3 Toren die richtige Antwort gefunden...

... das ist ganz sicher richtig, aber im Publikum gibt es halt immer Leute die nicht nachdenken bevor sie handeln. Ich bin mir sicher es waren genug Leute im Publikum die solche Aktionen ebenfals nicht gut finden ( ist teilweise auch schon von Leuten die beim Spiel waren  nachzulesen).

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 13.11.2005 11:45
Ich war zwar nie ein Freund von Jagr, aber etwas mehr Respekt hätte ich da schon erwartet.

1. Gibt's das???? :gruebel:  :confused:  Kein Jagr-Freund? :motz:  Du enttäuscht mich! ;D  :cool:
Aber da hast du schon recht, einen Spieler, der auch noch in 50 Jahren bekannt sein wird, so runterlaufen zu lassen!
Und Jagr hat wohl einiges in der NHL bewegt und verändert, also sollte man so einem Spieler Respekt geben und ihn nicht als irgendeinen Hinterwaldsspieler hinstellen! :down:  :effe:

Marvel

Les gerade vom freundlichen Empfang, den man Jagr in Pittsburgh bereitete. Einen so verdienten Spieler, der nun wirklich sehr viel für die Penguins getan hat, mit Buh Rufen zu empfangen, finde ich nicht sehr respektvoll. Jagr ist wohl nach Lemieux der größte und wichtigste Spieler den die Penguins je hatten. Als Lemieux weg war trug er das Team quasi alleine. Und es war nicht Jagrs Entscheidung Pittsburgh zu verlassen. Ich war zwar nie ein Freund von Jagr, aber etwas mehr Respekt hätte ich da schon erwartet. In New York kam niemand auf die Idee Mark Messier mit Buh Rufen zu beglücken, als er mit den Canucks zum Broadway kam.  Na ja, Jagr hat ja mit seinen 3 Toren die richtige Antwort gefunden...

Marvel

War das starke Spiel in New York jetzt nur ein "Versehen" oder ließ man sich da täuschen, weil die Rangers einfach in dem Spiel schlecht waren? Eigentlich sahen die Penguins da ja ziemlich gut aus, standen gut, spielten aggressiv, starkes PK. Aber danach hat man offensichtlich alles vergessen...

Gast

Bittere 6 zu 1 Niederlage geg. die Rangers. 3Tore von Jagr,2Tore Rucchin u. eins von Ortmeyer machen die niederlage komplett. :down: den ehren Treffer für die Pens macht Recchi. Die Pens ziehen wieder viel zu viele Strafen u. bekommen 2PP Tore eingeschänkt. Die Pens lassen auch wie zu oft viele Schüsse zu in diesem fall 41 u. da kann ein Thibault auch nix machen. Eine Niederlage zum vergessen u. vielleicht kann man ja geg. die Islanders was holen (5 zu 1 im letzten spiel geg. die Islanders).
P.s. Die WBS-Penguins gewinnen 6 zu null geg. Portland :up: Shoutout von Sabourin :huldigung:

Iceburgh

So zur Abwechslung verlieren die Pens mal wieder :down: , 6-1 gegen die Rangers. Irgendwie merkwürdig, da liefern die Pens in einem Spiel gute Leistungen ab und dann  im nächsten Spiel wieder so etwas. Es ist ja nicht so dass ich den Pens keine Niederlagen zugestehe, aber warum muss man gleich immer so so deutlich verlieren. Wenn man dieses Jahr in die Play-Offs will müssen die Leistungen auf jeden Fall konstanter werden und man darf nicht immer vom einen Extrem ins andere verfallen.

Gast

Die Pens hatten heute frei, aber nicht weil sie gestern gewonnen haben, sondern weil Olczyk das als Notwendigkeit wegen des engen Spielplans sieht.

Heute nacht geht es gegen die Rangers, nach seiner souveränen Leistung gegen die Habs wird wohl wieder Thibault starten. Das Spiel hat ihm wohl einiges an Selbstvertrauen gegeben. Vor allem seine Mitspieler waren sehr begeistert von seiner Leistung. Es war übrigens der erste NHL Sieg seit 2 Jahren für Thibault.

Hier übrigens noch ein Bild von LeClair, der immer noch etwas lädiert aussieht:

Gast

Tja, "Billy the Kid" war ein kleiner Volksheld auf Robin Hood hochstilisiert und jetzt halt Sid the Kid, klingt bekannt lässt sich verkaufen und Amerikaner lieben ihre Helden.

Marvel

Und das nicht nur für die Penguins sondern für die gesamte NHL. Um so verständlicher ist es, dass auch die Medien sich um ihn reißen und mit ein wenig Einfallsreichtum auf solche Sachen wie "Sid the Kid" kommen! Klingt gut, verkauft sicht gut.

Gast

ja Crosby ist ein verdammtes Aushängeschild