Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 19.11.2005 15:00
ich weiß nit, warum jeder bei den Schulden auf dem BVB rumhackt.....schalke und der HSV sind da doch irgendwie auch keins stück besser....

und soweit ich weiß ist Dortmund von den 12x mittlerweile auf 8x oder 7x runter
Naja, vielleicht bin ich noch ein wenig sauer, daß Lautern damals Punktabzug und Geldstrafe hinnehmen musste, während die "Großen" der Liga fast schon machen dürfen, was sie wollen. Aber wie auch immer...  :augenzwinkern:

Ich glaube jedenfalls nicht, daß Ailton dem BvB sportlich weiterhilft. Halte persönlich jedenfalls sehr viel mehr von Koller, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, was man von Toni nicht behaupten kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ich weiß nit, warum jeder bei den Schulden auf dem BVB rumhackt.....schalke und der HSV sind da doch irgendwie auch keins stück besser....

und soweit ich weiß ist Dortmund von den 12x mittlerweile auf 8x oder 7x runter

martinf112

Naja, wenn die Dortmunder meinen, daß Ailton Koller ersetzen kann...  :wand:  Ailton ist ein absolut eigensinniger Spieler, der wohl der genaue Gegensatz zu der mannschaftsdienlichen Spielweise von Koller hat.

Würde mich mal interessieren, wo der Club (dürfte so ca. 100 Mio. Schulden sein mittlerweile...) das Geld für ihn herholen will. Nur durch das ersparte Gehalt von Koller und van der Gun wird sich das wohl nicht finanzieren lassen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 19.11.2005 13:44
ailton wird warscheinlich vom BvB ausgeliehen...(sport1)
wenn das mal nicht in die hose geht...das darf nicht passieren...

Dann sag ich nur Ammoroso!!! Oder wie auch immer der heißt, das wird genauso wieder enden wie mit dem!!! Hoffentlich lässt Dortmund das!!!

Gast

ailton wird warscheinlich vom BvB ausgeliehen...(sport1)
wenn das mal nicht in die hose geht...das darf nicht passieren...

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 19.11.2005 12:43
@ mike:  Klasse Smiley! :up:

Hoffe wir können nächste Woche in burghausen gegen bochum genauso feiern! :D:

Oh oh, Burghausen wird stärker!! :up:
Aber es scheint wirklich aufwärts zu gehen! Glückwunsch!
Wir sehen uns in Cottbus! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ mike:  Klasse Smiley! :up:

Hoffe wir können nächste Woche in burghausen gegen bochum genauso feiern! :D:

Sabres90

Meine Antwort dazu:

Cottbus ole ole!!!
Aufstieg und der Titel ole ole! :huldigung:

Mike

Gast

Es geht aufwärts!
Wacker gewinnt als erstes Team in dieser Saison in Brauenschweig mit 2:1 und entfernt sich damit von den Abstiegsplätzen!
Bochum wird dagegen zu hause von der Alemmania blamiert und der KSC ist neuer Tabellenführer!

Gast

Diese Geschehnisse zeigen doch absolut, dass die Türkei in der EU nichts verloren hat, wenn sies nicht mal schaffen Ihre eigenen Spieler unter Kontrolle zu halten und die "Aufpasser" auch prügeln. Politik hat zwar mit Fußball nicht wirklich viel zu tun, aber das ganze zeigt mal wieder, dass sich die Türkei nicht auf EU-Level befindet!
Die Aussagen vom türkischen Trainer+Innenminister gegen Blatter sollen doch nur vom Geschehenen ablenken!
Meiner Meinung nach sollten die Türken für die nächste WM + EM gesperrt werden, vielleicht auch noch die Championsleaguespiele der Qualifikanten in ein neutrales Land verlegt werden (z.B. Zypern  :lachen: ) Danach nur noch Spiele mit NEUTRALEN Sicherheitskräften.
Einer der beiden Altintop-Brüder hat ungefähr sowas gesagt "das hätte natürlich nicht passieren dürfen, allerdings muss man uns auch verstehen, da es unsere Mentalität ist"<-- vollkommen bescheuert jetzt mit der Mentalität eine Ausrede zu suchen!

J.Iginla

Die lieber nicht bei der Euro 08 dabei haben  :disappointed:

Aber ich denke, wenn die Türken einen anderen Trainer hätten, würden sie sich in einem anderen Licht zeigen. Der ist einfach krank im Kopf, anders kann man es nicht sagen. Er sucht die schuld bei allen anderen, nur nicht bei sich selber. Er giest Öl ins Feuer wo er nur kann, er hat seine Spieler auch dazu aufgerufen, die Schweizer zu verfolgen (interpretier ich jedenfalls auf den Bildern so)

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.11.2005 17:25
bin zwar auf huggels seite,muss aber sagen das er schon bestraft werden sollte, da nicht jeder türke es gesehen hat das huggel seinen teamkollegen geholfen hat kann man schon sagen das er die gereizte stimmung damit entfacht hat...

die türkei sollte auf 0 punkte in den weltrangliste runter gestellt werden und für die nächste EM und WM gesperrt werden, dann die nächsten quali spielen von EM nicht in eigenen stadien spielen dürfen und dann bei der WM sollten neutrale ordner und poliziesten aufpassen!!!Dann sollte man erstmal gucken...
und die türkei will in die EU...die können ja noch nicht mal die fans beruhigen und ein fussballspiel sichern...

Huggel war natürlich dumm, aber mit dem, was die Türkis geamcht haben, nicht zu vergleichen! :finger:

Deine Variante wär schmerzhaft, aber so ziemlich die einzig richtige, wobei der WM Ausschluss 2010 auch ganz ok wäre! :up:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.11.2005 17:25
die türkei sollte auf 0 punkte in den weltrangliste runter gestellt werden und für die nächste EM und WM gesperrt werden, dann die nächsten quali spielen von EM nicht in eigenen stadien spielen dürfen und dann bei der WM sollten neutrale ordner und poliziesten aufpassen!!!Dann sollte man erstmal gucken...
und die türkei will in die EU...die können ja noch nicht mal die fans beruhigen und ein fussballspiel sichern...

Die Variante hört sich für mich gut an !!! :headb:

Zwar hart, aber Sie müssen es ja auch mal begreifen.

Zu Huggel, bin ich auch Turco´s Meinung.

Denn auch wenn ein anderer angefangen haben soll, wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo auge um auge, zahn um zahn galt.

Ich denke Ausschluss aus der WM wäre o.k. und angemessen.

Gast

bin zwar auf huggels seite,muss aber sagen das er schon bestraft werden sollte, da nicht jeder türke es gesehen hat das huggel seinen teamkollegen geholfen hat kann man schon sagen das er die gereizte stimmung damit entfacht hat...