Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

dortmund braucht garkeinen ersatz für koller, die haben smolarek!
die bräuchten einen spieler der links und rechts außen spielen kann...keinen mittelstürmer...

Gast

Naja dafür das Pizza so lange auswärts nicht getroffen hat waren die beiden Tore umso besser.Axo das wären dann glaub 16 Spiele ohne Ballack und 15 Spiele davon gewonnen :D:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.11.2005 14:36

Die Bayern können ja wirklich nix dafür wenn die Arminia am Schluß so nen Fehler macht.Das hat nix mit Dusel zu tun, sondern mit der Blödheit der anderen.

Und mit dem Können von Pizarro!!!! :up:  :up:  :up:  :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So ein Mist aber auch
Da müssen die Määäänzer den Geiern auch noch die Tore schießen da es sonst nix geworden wäre.Soweit ist es also schon gekommen.Naja wenigstens ist noch ein 2:2 drauß geworden sonst wären die Geier wieder am durchdrehen.Glaube Nikolce hat nun seinen ersten Karriere Hattrick geschafft :D:
Auch wenns ein bissl anders laufen sollte.Naja Petr hat uns da ja noch gerettet :up:

Die Bayern können ja wirklich nix dafür wenn die Arminia am Schluß so nen Fehler macht.Das hat nix mit Dusel zu tun, sondern mit der Blödheit der anderen.

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 19.11.2005 19:38

Warum das denn?!?! :ee:  Wir schießen schon für euch Tore.  :lachen:  :D:

Da war er wirklich arm dran, der Novesci! :lachen:  :heul:
Aber tolle Moral von Klopp, ihn drinne zu lasen, er konnt wenigstens noch einen Punkt für die Mainzer retten! :headb:  :headb:

Zitathelli schrieb am 19.11.2005 21:23
Und auch mei Glubb siegt mit 3:1  :) Ich hoffe jetzt gehts wirklich aufwärts

Es kann auch nur besser werden!  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Und auch mei Glubb siegt mit 3:1  :) Ich hoffe jetzt gehts wirklich aufwärts

Gast

Tja Mainz hätte das Spiel gewinnen können aber es mussten ja am Anfang 2 tolle Eigentore her, haben dann das Spiel doch noch drehen können zum (2:2)!!! Viel Crasser ist da noch der 1 FCK, ich sage nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!! Jäggi wirft erst Hänke raus und geht dann selber!!! Toller Verein kann man als Fan nur stolz drauf sein die sind ja noch schlimmer als der 1 FC Nürnberg!!!

ZitatDenis Savard schrieb am 19.11.2005 19:31
ZitatSabres90 schrieb am 19.11.2005 18:50
Supertoll, die Määnzer!!! :up:  :huldigung:

Ich hasse diesen Karnevallsverein!!!  :grr!:

Warum das denn?!?! :ee:  Wir schießen schon für euch Tore.  :lachen:  :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.11.2005 18:50

Ich hasse diesen Karnevallsverein!!!  :grr!:

Sabres90

2:2, tolle Leistung von Ruman!
Spiele gibt's, Mainz schießt doch glatt alle 4 Tore! :ee:  :2motzer:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 19.11.2005 17:43

EDIT:

Laut Premiere ist Henke schon nicht mehr Trainer in Lautern und auch Jäggi wird wohl seinen Hut nehmen. Chaos pur! Tut wirklich weh, wenn man wie ich den Verein seit 20 Jahren fast jedes Wochenende im Stadion unterstützt und an die großen Erfolge der 90er denkt!  :heul:

Wurde um 18.25 Uhr von Rene C. Jäggi in der ARD bestätigt! :lol:

Gast

Bayern schon wieder in meisterschaftsform!Schlecht gespielt und dann doch noch 2.1 gewonnen!Aber ichkann nicht nachvollziehen,warum es immer Dusel-Bayern heißt.ich würde es eher Abgezocktheit nennen.

Aber trotzdem hat man gesehen,dass es ohne Ballack nicht so läuft,da fehlt etwas im mittelfeld!

Gast

So, ich denke mal, jetzt haben wir den nächsten Trainer verbraucht und Henke wird wohl nicht mehr zu halten sein. Langsam bekomm ich echt Angst um "meine" Lauterer. Dieses Jahr scheinen sie um den Abstieg regelrecht zu betteln.  :wand:

EDIT:

Laut Premiere ist Henke schon nicht mehr Trainer in Lautern und auch Jäggi wird wohl seinen Hut nehmen. Chaos pur! Tut wirklich weh, wenn man wie ich den Verein seit 20 Jahren fast jedes Wochenende im Stadion unterstützt und an die großen Erfolge der 90er denkt!  :heul:

Gast

So also der Spieltag ist vorbei.

Werder klar mit 6:1 die Wölfe abgeschossen.

Kölle bekommt ein last minute tor gegen S04. Schade !

Naja und die Dusel Bayern gewinnen mal wieder in letzter Sekunde.

War natürlich wieder unverdient, wie ich so denke, dass es jetzt wieder heissen wird.

:pillepalle: