Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 11.11.2005 19:29
Ins Nürnberger Frankenstadion werden aufgrund des Abbröckelns am Putz durch Hüpfen der Fans jetzt Schwingungsdämpfer eingebaut.
Ich hoffe das und Hans Mayer können den Club vor dem Abstieg retten

Ob das gut geht??? Bin ja mal gespannt was die FIFA dazu sagt!!!

Gast

Ins Nürnberger Frankenstadion werden aufgrund des Abbröckelns am Putz durch Hüpfen der Fans jetzt Schwingungsdämpfer eingebaut.
Ich hoffe das und Hans Mayer können den Club vor dem Abstieg retten ;D

Gast

Zitat
31.10.05: SV Austria Salzburg ist eingetragener Verein // Wiederbelebung schreitet voran
Ein weiterer wichtiger Grundstein für eine violette Zukunft in Salzburg wurde gelegt: Der Sportverein Austria Salzburg ist nun ein eingetragener Verein und nach wie vor auch in den richtigen Händen. Damit wurden weitere Voraussetzungen geschaffen, die eine Austria im Fußballbereich ermöglichen können.

Alle weiteren Spekulationen in den Medien sind solche, und werden bis eine Entscheidung gefallen ist aus verständlichen Gründen nicht weiter kommentiert.

Eines ist aber zu 100% sicher: Die Austria kann nicht mehr irgendwo anders "drinstecken", denn jetzt gibt es den Verein "SV Austria Salzburg" wieder, und dieser und nichts anderes ist die Austria. Punkt.
Quelle:http://violett-weiss.at
Ist wohl das beste gewesen.Jetzt ist wenigstens Schluss mit dem Wischiwaschi mit diesen Totengräbern des Fußballs. :up: Die "Lichtgestalt" spielt übrigens auch in dieser üblen Posse fein mit. :effe:

Walzy

Gonzalo Castro von Bayer 04 Leverkusen hat sich entschieden, im Falle einer Berufung für Deutschland spielen zu wollen und nicht für Spanien.

das wäre dann schon innerhalb einiger wochen schon der zweite nach Nando Raphael  ;D

Jake The Rat

Hans Meyer in Nürnberg - das ist Perlen vor die Säue geworfen.   :disappointed:
Ich halte ihn für einen der sympathischsten und fähigsten Trainer, die es hierzulande gibt,
aber er ist nicht mehr der Jüngste. Wenn es einer schaffen kann, diesen Trümmerhaufen
vor dem Abstieg zu retten, dann er, aber ich glaube, für Nürnberg kommt jede Hilfe zu spät.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wo wir inzwische kurz vor dem nächsten Länderspiel gegen Frankreich sind.
Heute kamen zum öffentlichen Training in Köln 18.000 Zuschauer. Damit haben wir hier in Kölle mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt  :huldigung: . Es zeigt nun mal, wo die besten Fans der Welt sind  :headb:  :augenzwinkern: . War aber nichts Spektakuläres dabei. Hoffe es bleiben alle fit, und wir sehen eine gute deutsche Mannschaft in Frankreich, die dann mal wieder gegen einen der großen gewinnt. Wird schwer.

Mfg Rafael

Gast

ZitatFür mich sind das nur Übergangstrainer spätestens in der nächsten Sasion werden die auch gehen müssen weil die Trainer für mich nicht sehr gut sind!!

Sorry,ich halte Hans Meyer für einen überaus guten Trainer.Für mich der beste Trainer,den der Chemnitzer FC je gesehen hat. :huldigung:
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.Das er sich Nürnberg noch mal antut,wundert mich allerdings auch.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 09.11.2005 14:35

ja, in china oder katar
natürlich sind auch zweite oder dritte ligen der top länder denkbar... :gruebel:  :lachen:  :lol:  :lachen:

wer wird den denn noch annehmen außer gladbach???

Er hat ganze 2 Tore die Saison geschossen, er ist langsam, da er zugenommen hat, sollte der brasilianische Stürmer von Besiktas ausgemustert werden, würden sicherlich einige Bundesligaclubs Interesse bekunden, denn für ein Tor war er immer gut

Ps. Sportthema, Klitschko hat seine Karriere beendet!

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 09.11.2005 18:36
Im Berliner Kurier stand heute dass als einzige der nach Nürnberg möchte Jörn Andersen (Co-Trainer in Gladbach) in Frage kommt.

Jürgen Röber (Partizan Belgrad) hat wohl auch abgesagt !

:headb:

Noch mal für dich, seit heute Mittag steht Hans Meyer als neuer Trainer in Nürnberg fest  :augenzwinkern:

Gast

Im Berliner Kurier stand heute dass als einzige der nach Nürnberg möchte Jörn Andersen (Co-Trainer in Gladbach) in Frage kommt.

Jürgen Röber (Partizan Belgrad) hat wohl auch abgesagt !

:headb:

Gast

Der Club muss in der aktuellen Situation mit jedem einigermaßen erfahrenen trainer zufrieden sein,der dieses himmelfahrtskommando übernimmt.
Bin auch mal auf hannover gespannt,ob neururer wieder Erfolg haben kann.

Gast

ZitatMike schrieb am 09.11.2005 16:09
Ich halte Hans Meyer für einen wirklich guten Trainer. Allerdings wird auch er an diesem **** Präsidenten Roth scheitern, deswegen tut es mir leid um ihn.
Grüße,
Mike

Aber Mike wenn ich genau weiss das der Präsident Roth ein **** ist dann gehe ich doch gar nicht erst dahin oder???

tomti

Peter kommt wieder in die Bundesliga, weiß im Moment gar nicht, was ich von ihm halten soll. AUf der einen Seite, hat er uns in den UEFA Cup gführt, auf der anderen Seite sind wir mit einem guten aber nicht intaktem Team mit ihm abgestiegen. Leider. Freue mich auf jeden Fall für ihn, dass er einen neuen Klub hat, obwohl ich ihn nachher in Bochum ziemlich verteufelt habe(leider nicht das Team). Wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück.

Denke aber immer noch, dass ein MK besser nach Bochum passt, als ein PN.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

Ich halte Hans Meyer für einen wirklich guten Trainer. Allerdings wird auch er an diesem **** Präsidenten Roth scheitern, deswegen tut es mir leid um ihn.
Grüße,
Mike

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.11.2005 15:00
neues vom Trainer-Markt
Ewald Lienen wird in Hannover durch Peter Neururer ersetzt.

neuer Trainer in Nürnberg wird Hans Meyer....yeah, endlich wieder die affengeilen invterviews aber schade, dass er sich das mit Nürnberg antut.
btw, zum Thema "wir wollenen einen jungen, hungrigen Trainer" aus der Clubb-Management-etage sag ich mal besser nix  

Für mich sind das nur Übergangstrainer spätestens in der nächsten Sasion werden die auch gehen müssen weil die Trainer für mich nicht sehr gut sind!!! Das haben diese ja auch bei anderen guten Clubs unter beweis gestellt!!!