Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der FC Bayern München schreibt wieder schwarze Zahlen, aber im Millionen-Poker um Michael Ballack deuten die Zeichen deutlicher als je zuvor auf einen Verlust des Mittelfeldstars hin.

Nachdem der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei einem erneuten Gespräch mit der Führung des deutschen Rekordmeisters sich nicht zu seiner Zukunft eindeutig erklärt hatte, zog der Bundesligist sein Angebot zurück, den am Saisonende auslaufenden Vertrag um vier Jahre bis zum 30. Juni 2010 zu verlängern. «Das bedeutet nicht unbedingt, dass Ballack den FC Bayern verlässt. Aber wir werden ab sofort den Markt sondieren, um Alternativen zu schaffen», kündigte Rummenigge unter dem Applaus der Mitglieder an.

Ballack hatte in dem Gespräch, an dem auch sein Berater Michael Becker teilgenommen hatte, laut Rummenigge mitgeteilt, dass er «momentan noch keine Entscheidung getroffen» habe. Länger warten wollten die Bayern aber nicht. «Michael musste sich erklären, oder wir ziehen unser sehr gutes und gesichertes Angebot zurück. Das ist heute passiert», sagte Rummenigge. Der neue Vierjahresvertrag hätte Ballack angeblich insgesamt 36 Millionen Euro eingebracht.

Verlängert bis 2009 haben die Bayern dagegen den Vertrag mit dem derzeit verletzten Stürmer Roque Santa Cruz (Kreuzbandriss). Auch bei Nationalspieler Sebastian Deisler, dessen Vertrag auch 2006 ausläuft, stellte Rummenigge in Kürze eine Verlängerung in Aussicht.

Für mich ist es eigentlich nun klar,dass Ballack Bayern verlassenn wird.Allerdings sehe ich das nicht so schlimm,denn erstens hat man im mittelfeld genügend Alternativen und zudem ist man in der Lage talentierte Spieler zu verpflichten!

Gast

@ Joe

Und wo steht in dem Bericht,dass die Mikros von Chelsea waren?Da steht nur,dass die Sun irgendwie an die Bänder gekommen ist.Und Chelsea würde wohl kaum etwas aufnehmen und dann an die Yellow Press weiterreichen. :gruebel:

Gast

LOL Das war hammer  :lachen: Die Türken sind einfach zum lachen  :lachen:  :D: Ja genau, aber dann bitte vollzählig  :D: Hoffe da geht alles gut  :2boxing:

J.Iginla

ZitatModano09 schrieb am 14.11.2005 19:41
Die FIFA müsste schön lange eingreifen! Die Schweiz ist nicht das einzige Land das so empfangen wurde, bei der Deutschen U21 Nati schlugen sie sogar auf die Spieler ein! Das darf man einfach nicht durchgehn lassen, unverschämtheit!!  :down:
geil find ich ja auch, dass sich der türkische Trainer beschwert hatte, die Schweiz sei ein unzivilisiertes Land  :pillepalle:

Ich denke die Spieler können froh sein, wenn sie nach der WM- Quali (hoffentlich) noch heil nach Hause kommen...

Gast

Die FIFA müsste schön lange eingreifen! Die Schweiz ist nicht das einzige Land das so empfangen wurde, bei der Deutschen U21 Nati schlugen sie sogar auf die Spieler ein! Das darf man einfach nicht durchgehn lassen, unverschämtheit!!  :down:

J.Iginla

Ganz witzig wie die Schweizer Mannschaft in Istanbul empfangen wurde. Das Bodenpersonal am Flughafen erwartete die Mannschaft bereits im Tunnel zwischen Flugzeug und Gebäude mit schlachtrufen. Dazu wurden sie am Gepäckband mit Sprüchen wie "Ich fi.ke deine Mutter" oder "Huren Son Frei" eingedeckt. Bis sie mal aus dem Zoll kamen, vergingen über zwei Stunden. Tormaschine Alex Frei (der vielleicht bald in Dortmund spielt) musste bei der Passkontrolle mit 25 Minuten mehr als doppelt so lange anstehen wie der Rest der Mannschaft.

Deutschland wir kommen  :D:

Gast

Öhm weil das Spiel eben gegen Chelsea war und bestimmt kein ManU Verantwortliche sein eigenes Team ausspioniert,oder??? :gruebel:

Gast

Ich bin der Letzte,der Chelski verteidigt,aber was haben die Abhöraktionen mit Chelsea zu tun? :confused:

Gast

ZitatMünchen - Ein Lauschangriff sorgt in der englischen Premier League für helle Aufregung. In der Kabine Manchester Uniteds wurden Gespräche mit Hilfe eines Mikrofons abgehört und aufgezeichnet.

"Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden, wenn es nötig wird, die Polizei einschalten."

Mit diesen Worten kommentierte ManU-Pressesprecher Phil Townsend die Spionage-Attacke beim Top-Spiel zwischen den Red Devils und dem FC Chelsea am 6. November (1:0).

"Sun" bringt Kassetten zurück

Demnach ist auf zwei Bändern die Halbzeit-Ansprache von Trainer Alex Ferguson sowie die Siegesfeier nach der Partie zu hören.

Die Kassetten wurden anschließend der Zeitung "Sun" zugespielt, die die Bänder an Manchester weiterleitete.

"Wir sind der "Sun" sehr dankbar", verkündete Townsend. "Sie haben damit einen größeren Eingriff in unsere Privatsphäre und interne Sicherheit verhindert."

ManU-Spieler beschimpfen Mourinho

Dennoch wurden einige Details der Aufnahmen publik. Unter anderem ist zu hören, wie Coach Ferguson in der Halbzeitpause seine Spieler aufforderte, Chelseas Mittelfeldspieler Claude Makelele enger zu decken.

Ebenso sollten hohe Flanken nicht auf John Terry, den Kapitän der Blues, gespielt werden.

Bei der anschließenden Siegesfeier beschimpften Manchesters Akteure Chelseas Trainer Jose Mourinho, als ein Interview mit ihm in der Kabine ausgestrahlt wurde.

Quelle:Sport1.de

Also ich find es schon krass was seitdem dieser Arrogante Trainer bei Chelsea ist alles abgeht.Es wird wirklich mal langsam zeit dort richtig aufzuräumen.Will nicht wissen was die noch alles für Sachen veranstalten :grr!:

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 13.11.2005 15:02
ZitatSabres90 schrieb am 13.11.2005 12:24
Mal noch ein Abstecher zu den Mädels
Die konnten nämlich gestern in Ulm einen leichten 4:1 Sieg gegen die Schweiz einfahren!
Das sind eben die zwei Seiten des Fußballs Die deutschen Mädels sind besser als die deutschen Männer, die schweizer Mädels sind schlechter als die schweizer Männer! :
Kann das sein????

Muss ich dir leider wiedersprechen die Schweizer sind klar besser als ihre Frauen!!! PS: Das Spiel ging (4:0) aus. Nochmal zu den Männern die Schweizer haben gegen die Türken das Playoff - Spiel für die WM in Deutschland mit (2:0) gewonnen und das sagt alles über ihre Leistung wenn wir es nicht mal schaffen gegen die Türkei zu gewinnen und wir haben das Spiel damals mit (2:0) verloren muss ich der Schweizer meinen Respekt für die gute Leistung ausprechen!!! Und ich hoffe sie gewinnen auch das Rückspiel und fahren zur WM, man das wäre echt ein Ding und in der Schweiz wäre Nationalfeiertag!!! GO SWITZER GO!!!

Soweit ich das lesen kann, habe ich geschrieben: ,, die schweizer Mädels sind schlechter als die schweizer Männer''! :augenzwinkern:  ;D
Also hat sich dein erster Satz doch aufgehoben! :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Gruppenauslosung ist am 9. Dezember in Leipzig. Wann die Graupen ausgelost werden, weiß ich nicht...  ;D

Jake The Rat

Weiss ich nicht, aber es muss heissen: Graupenauslosung.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

wann is eigentlich die Gruppenauslosung für die WM  :confused:

J.Iginla

ZitatFlyskyman schrieb am 13.11.2005 15:02
Muss ich dir leider wiedersprechen die Schweizer sind klar besser als ihre Frauen!!! PS: Das Spiel ging (4:0) aus. Nochmal zu den Männern die Schweizer haben gegen die Türken das Playoff - Spiel für die WM in Deutschland mit (2:0) gewonnen und das sagt alles über ihre Leistung wenn wir es nicht mal schaffen gegen die Türkei zu gewinnen und wir haben das Spiel damals mit (2:0) verloren muss ich der Schweizer meinen Respekt für die gute Leistung ausprechen!!! Und ich hoffe sie gewinnen auch das Rückspiel und fahren zur WM, man das wäre echt ein Ding und in der Schweiz wäre Nationalfeiertag!!! GO SWITZER GO!!!
Das Resultat ist ja beinahe noch positiv für die Türken. Wir hätten 2 Tore mehr schiessen MÜSSEN. Die Türken hatten eigentlich keine Chance und wurden von den schweizern vorallem in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt.
Aber das schwere Spiel wird erst am Mittwoch in Istanbul anstehen. Wird sicher die Hölle in dem Stadion, aber ich bin überzeugt von unsrem Team. Die werden das schaffen. Morgen gibts Dönner zu mittag.  :)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.11.2005 12:24
Mal noch ein Abstecher zu den Mädels
Die konnten nämlich gestern in Ulm einen leichten 4:1 Sieg gegen die Schweiz einfahren!
Das sind eben die zwei Seiten des Fußballs Die deutschen Mädels sind besser als die deutschen Männer, die schweizer Mädels sind schlechter als die schweizer Männer! :
Kann das sein????