Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Scheint mir so, daß da wohl fast alle im Lande verdammt nervös geworden sind, weil sie die Schweizer bei weitem nicht so stark wie im Hinspiel erwartet hatten. Jetzt werden halt die letzten verzweifelten Mittel ausgepackt und eingesetzt.

Ich glaub, daß das morgen eine extrem hitzige Partie wird und würde mal wetten, daß am Ende weniger als 22 Mann auf dem Platz stehen werden. Aber die Schweizer werden es schon schaffen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Iginla

Solche schwarzen Schafe gibts immer, ob jetzt in Deutschland, in der Schweiz oder sonst wo.
Was mich am meisten nervt, ist dass sie am Zoll so lange gemacht haben, das ist immerhin eine staatliche einrichtung, der rest ist einfach nur lächerlich. Bei uns war die Türkische Mannschaft nach 15 Minuten schon im Bus. (ok, vielleicht etwas übertrieben :D: )
Jetzt sagen sie auch noch, die schweizer seien selber schuld, weil bei der Nationalhymne gepfiffen wurde. Das ist doch eh ein Witz, sie sind vermutlich die ersten, die pfeiffen. Hab noch selten ein Länderspiel gesehen, wo bei der Hymne nicht gepfiffen wurde.

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 15.11.2005 20:41
Außer dem Spiel in Bratislava hab ich dieses Jahr aber nix gehört. :gruebel:
Am Samstag nicht mitbekommen? Da haben Schwachmaten wohl ne Tribüne gestürmt und bei einigen französischen Fans ne leichte Panikattacke ausgelöst.

Ich will ja niemanden verurteilen oder niedermachen, aber der Einwand, daß es wohl auch Offizielle in der Türkei gewesen sein müssen, ist durchaus berechtigt. Schade, daß es heutzutage zu soetwas kommen kann. Dabei geht es doch "nur" um Fußball!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Außer dem Spiel in Bratislava hab ich dieses Jahr aber nix gehört. :gruebel:

Gast

Mag alles ein.

Und auch die deutschen "Fans" sind keine Unschuldslämmer, denn leider sind immer ein paar schwarze Lämmer dabei.

Aber wenn die Deutschen Offiziellen, Flughafenpersonal usw. genauso verhalten hätte ............

martinf112

Naja, wenn ich mich an die Ereignisse bei den letzten Auswärtsspielen der dt. Nationalmannschaft denke (siehe jetzt in Frankreich), haben die deutschen Fans sicher auch nicht den besten Ruf in der Welt.

Gast

Ich hoffe auch das die Schwiiz die Türkei rauskickt.

Denn wenn die Deutschen sich so verhalten hätten wie die Türken es zur Zeit tun, dann wäre das Geschreih groß und es würden wieder Vergleiche mit der Vergangenheit gezogen werden.

:headb:

Gast

Ich hoffe inständig,dass die FIFA in dem Laden ordentlich aufräumt und mal schön Platzsperren,deftige Geldstrafen oder ähnliches verteilt.
Hopp,Schwyz!

J.Iginla

Der Empfang in der Türkei (Bericht von Gestern Abend)
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/spak/450k/spak_20051114.rm?start=0:03:05.889&end=0:07:05.400

Das sich die Schweizer da beklagen ist ja kein Wunder, ich will gar nicht wissen, was die Türken gesagt hätten wenn wir sie hier so begrüsst hätten. Der Trainer hat sich ja schon beklagt, dass der Platz nicht gut genug sei, auf dem sie trainiert hatten (die schweizer kommen nicht mal zu nem Training..) und da spielt immerhin ne Mannschaft der obersten schweizer Spielklasse (ok, dass heisst nicht wirklich viel)

Ich freu mich jedenfalls auf morgen!

Gast

Wohl wahr, wohl wahr.

Und in Dtl. hat es ja der ein oder andere Verein schon geschafft, sich so herunterzuwirtschaften dass Sie "alles" verkaufen müssen was sie haben. (BVB)

Und so wie es aussieht ist der S04 auch auf den besten Wege dort hin, ich hoffe es zwar nicht, aber die Investitionen am Anfang der Saison + der Saisonverlauf bis jetzt ist nicht unbedingt verheissungsvoll.

Gast

Vorallem zeigt es mal wieder das die Bayern eben nicht unbedingt jeden Preis zahlen egal wer es ist.Es gibt eine Grenze die gesetzt wurde und nicht mehr

So wirtschaftet man eben damit man genug im Säckel hat und man eben noch Umsatz macht.Manch ein anderer Verein macht eben nur Minus.

Vorallem wenn Ballack zu Real gehen würde muß er ja evtl sogar manchmal aufpassen das er immer pünktlich sein Gehalt bekommt :lachen:  :lachen:

Gast

Sehe ich genauso !!!!! :) Zu der Türkei und Sakic Statement.

Und zu den Bayern und Ballack.
Ich muss echt sagen     !!!

Die lassen sich echt nichts bieten. Ich denke der ein oder andere Club wäre da noch weiter gegangen.

Aber wenn nicht dann nicht.

Es gab auch Zeiten ohne Ballack z.B. mit Effenberg und wo der dann weg war, wurde auch gesagt das es schwierig wird ohne ihm, aber nach ne weile anlauf hat sich Ballack auch in die ROlle eingearbeitet !  :D:

Gast

Tja für sowas gibts nur eine Sache

SCHIEßT DIE TÜRKEI AB das die nicht zur WM kommen können.Das wär die Höchsstrafe

P.S:ALso ich meine mit abschießen rein sportlich und aufs Ergebniss bezogen.Nicht das es irgentwelche Missverständnisse gibt oder so :finger:

Weil das was die Türken da abliefern ist echt eine Schande und sowas gehört sich nciht

martinf112

So, die WM-Qualispiele gehen ja in die allerletzte Runde und die Türken haben die Schweizer mit üblen Beschimpfungen, faulen Eiern und extrem langen Kontrollen am Flughafen empfangen. Ob da die Nerven schon blank liegen nach dem Hinspiel?!  :D:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12510&object=323671&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19727

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200511/15/chaos_in_istanbul_beschaeftigt_die_fifa.jhtml

Gast

Was die Bayern da gemacht haben war absolut richtig.Soll der Ballack eben weiter überlegen und rumpokern.Nur irgentwann ist mal schluß mit dem Spielchen.Der glaubt ja wohl er ist der Messiah persönlich oder was???

Für angeblich 30 oder mehr MIO im Jahr was er nicht Wert ist unterschreibt er immernoch nciht???
Auf Wiedersehn und viel Spaß im Ausland

Dann lieber 2-3 neue holen und es geht auch ohne Ballack