Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Glückwunsch und willkommen in Deutschland!  ;D

Hoffentlich kommen die Schweizer heil nach Hause. Die Türken haben nicht alle!  :effe:

EDIT: Respekt vor der Leistung des Schiedsrichters! Hat sich nicht von der Kulisse beeindrücken lassen. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Na Andy? Was sagst du jetzt  :augenzwinkern:  :headb:  :headb:

J.Iginla

Meine Fresse, ich glaub ich spinne.

Wir habens geschaft, ich kanns nicht glauben.
sooooo geil  :D:

Gast

Gast

übrigends haben sich australien und trinidad&tobago schon qualifiziert.

aus gewann nach elfmeterschießen und t&t 1:0 in bahrein.

hoffentlich halten die schweizer das 1:3, oder besser sogar, sie schießen noch ein. :cool:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:3 :up:  :up:

Gast

Die Türken sind echte Schauspieler =) Ist aber noch nix entschieden!

Gast

Schwalbe Türkei und den Elfer dann verwandelt   :D:  Jetzt fehlt ihnen nurnoch 1 Tor zum weiterkommen!

Gast

Ja das schon, aber so schnell nun auch wieder nicht ;D Die Türken haben ja 6 Neue Spielerim Team *lol*

J.Iginla

ZitatModano09 schrieb am 16.11.2005 20:17
Die Türken brauchen noch 2 Tore damit sie "richtig" gewonnen haben, also noch ein "weiter" Weg  :augenzwinkern:
naja, zwei Tore schiesst man schnell.

Dieser Emre ist ja eine witzfigur, noch selten sowas lächerliches gesehen... :effe:

Gast

Die Türken brauchen noch 2 Tore damit sie "richtig" gewonnen haben, also noch ein "weiter" Weg  :augenzwinkern:

Walzy

das spiel rult ja bisher ganz gut, die Türken führen zur Halbzeit 2-1.....nun hoff ich einfach mal, dass sich beide Teams in der zweiten Halbzeit noch ein bisschen gegenseitig zusammentreten  :D:

Gast

Also hat es sich gelohnt,eine Boeing 767 umbauen zu lassen und dafür einige Massagebänke und einen trainingsraum einbauen zu lassen! :D:

martinf112

So, Uruguay ist raus, die Aussies haben es (was mich persönlich sehr freut) geschafft und sich für "unsere" WM qualifiziert.

ZitatAustralier gewinnen im Elfmeter-Krimi

Angetrieben von 85.000 fanatischen Anhängern hat sich Australien die erste Teilnahme an einer WM-Endrunde seit 1974 gesichert. Die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink gewann nach der 0:1-Hinspielniederlage das Rückspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Uruguay im Olympiastadion von Sydney mit 4:2 im Elfmeterschießen.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200511/16/australien_uruguay.jhtml
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Unsere U-21 mannschaft hat sich endgültig für die EM qualifiziert.Nach dem 2:0 im Hiinspiel gabs heute in leverkusen gegen die Tschechen ein 1:0,torschütze war nando rafael.
gut zu wissen,dass auch der Nachwuchs international wieder bestehen kann!
Unsere B-Nationalmannschaft lässt es beim Abschiedsspiel auch noch einmal krachen,aktuell führt man 5:1 gegen österreich,das auf einige gestandene Nationalspieler wie Ivanschitz oder Stranzl zurückgreift!

J.Iginla

Zitatmartinf112 schrieb am 15.11.2005 20:59
Ich glaub, daß das morgen eine extrem hitzige Partie wird und würde mal wetten, daß am Ende weniger als 22 Mann auf dem Platz stehen werden. Aber die Schweizer werden es schon schaffen!
Das glaub ich aber auch. Die Stimmung wird extrem angeheizt sein.
Ich hoffe aber nicht, dass es einfach ein gemetzel wird.
Schlussendlich gehts, wie du ja schon gesagt hast, nur um Fussball, auch wenn bei diesem Match viel auf dem Spiel steht.