Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... aber so ein Verhalten sieht man ja oft genug... hoffentlich bricht Streller dem Schuldigen die Beine... :blll:

Walzy

ZitatMarco Streller: «Es ist einfach nur geil. Ich war mir auch nach dem vierten Gegentor sicher, dass wir es schaffen. Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht. Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.

hmm...das können eigentlich nur die Altintops, Alpay oder Bastürk gewesen sein, oder ? Bastürk schätze ich da aber glücklicherweise am wenigsten Chaotisch ein, mein Tipp wäre Alpay

Jake The Rat

Ich war zwar nicht für die Schweiz, aber gegen die Türkei.    :devil:
Wenn die glauben, sie können  sich aufführen wie bei der Eroberung Konstantinopels,
wird die FIFA sie hoffentlich eines besseren belehren.
Den Auschluss von der nächsten WM-Quali fände ich angemessen.
Dänemark wäre mir lieber gewesen, aber die Schweiz hat es sportlich verdient.  
Ich glaube übrigens, dass die Türkei in die EU aufgenommen wird, und zwar im Jahr 3015
(in Worten: dreitausendfuffzehn).   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ZitatTurco schrieb am 16.11.2005 22:24
jop
ZitatEin schweizer Spieler (Stephane Grichting) ist scheinbar nach nem Unterleibstritt ins Krankenhaus gekommen...

die ARD bringt jetzt auchmal was dazu, Emre scheint auch bei allem vorne dran gewesen zu sein....dazu noch diverse "sicherheitskräfte"

ob er im Krankenhaus besser behandelt wird?  :confused:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ein großes Dank an die Schweiz!!! Ich habe glaube ich noch nie so für ein anderes Land mitgefiebert wie heute für die Schweiz. Einfach ein geiles und spannedes Spiel. Wahnsinn!!!
Aber was sich die Türken wieder abliefern. Einfach nur ein Skandal  :motz: . Wie kann es sein, dass man nach einem Sieg Angst haben muss?! Und damit meine ich nicht nur die türkischen "Fans" sondern auch deren Spieler. Einfach lachhaft. Ich bin echt froh, dass die Türkei nicht dabei ist. So können sie ihr Verhalten ruhig weiter in ihrem Land zeigen und nicht in Deutschland.
Und so was will mal in die EU, dass ich nicht lache   :lachen:  :lachen:  :lachen:  :finger: .

Mfg Rafael

Walzy

jop
ZitatEin schweizer Spieler (Stephane Grichting) ist scheinbar nach nem Unterleibstritt ins Krankenhaus gekommen...

die ARD bringt jetzt auchmal was dazu, Emre scheint auch bei allem vorne dran gewesen zu sein....dazu noch diverse "sicherheitskräfte"

Gast

:up: Vogel und Huggel sind Leicht-Verletzt, der Torwarttrainer hat ein Blaues Auge und Grichting wurde in sein Unterleib getreten, ist schwer Verletzt  :wand:  :wand: diese verdammten Türken!! :pillepalle:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 16.11.2005 21:18
Na Andy? Was sagst du jetzt  :augenzwinkern:  :headb:  :headb:

:headb: Super! Ich habe auch zu den Schweizern gehalten. Willkommen zur WM  :)

Gast

Glückwunsch zur WM :up:

Hammer Spiel!!!! :up:

So ist das richtig das die Türken nicht mit kommen.Solche schlechten verlierer will keiener bei eiener WM haben. :effe:  :grr!:  :effe: Wen man verliert schlägt man sich.Und das Publikum wirf mit allem was sie gerade in der Hand haben.Ich hoffe das die FIFA was unternimmt.Ich sage lieber nichts weiter sonst sag ich noch was was ich nicht so sagen wollte.....

BigWing

Gast

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum (werde mir die Schweizer Tagesschau um 00:20Uhr ansehen)

ZitatDas Schweizer-TV sagt grad, das es nicht möglich wäre Interviews zu machen im Kabinenbereich, da ihnen der Zutritt verwehrt würde *Werbepause*

Der Pressesprecher der Schweizer-Delegation sagt grad (ich probiere es wiederzugeben):

Im Moment verschanze sich die Mannschaft in der Kabine. Und es sei mind. eine Person vom Team (Spieler oder Trainer?) verletzt worden. Ein FiFa-Verantwortlicher sei jetzt vor Ort und würde abklären. Im Moment könne die Schweizer Delegation nicht aus dem Stadion raus.

[/i]
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

ZitatOriginal von sport1.de:
"Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.

:lachen:

Gast

Laut Altintop (oder wie der auch immer heisst) gabs Schlägereien zwischen Spieler & Trainer beider Mannschaften, gab auch Verletzte Spieler und Trainer. Einfach nur traurig!  :wand:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 16.11.2005 21:26
Klasse Schlussphase,aber es ist schon traurig,wenn man nach diesem erfolg aus Scherheitsgründen sofort in die Kabine verschwinden muss!

Würde ja gerne wissen was da genau noch im Kabinengang abgelaufen ist, laut Degen gabs ja dort noch richtig Action.

Aber erstmal glückwünsche an die Schweiz und Willkommen bei der WM  :up:  aber auch danke an die Türken die NIE aufgegeben haben..und konnten so wir ein super spanndes Spiel sehen.
(Ich beziehe mich hier nur auf die sportliche Leistung den die war super....vom Rest brauche ich nicht reden)

Gast

Klasse Schlussphase,aber es ist schon traurig,wenn man nach diesem erfolg aus Scherheitsgründen sofort in die Kabine verschwinden muss!