Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke Schweiz das ihr es geschafft habt und diese Türken nicht bei der WM sind!!!!
Es war ein super Spiel nur zu den anderen Sachen sag ich mal lieber nix.Es ist ja allen bekannt wie die so drauf sind und wehe es läuft mal nicht so wie die es wollen.
Hoffentlich wird die FIFA richtige Strafen verhngen und nicht nur so bissl Geldstrafe.Die gehören wirklich für die nächsten Jahre ausgeschlossen

War ja glaub nicht das erste mal das es bei denen so Probleme gibt.Vorallem wenn da jeder Hinz und Kunz (Spieler,Betreuer,Sicherheitskräfte usw) ausrasten

Was Terim da ablässt ist der Oberbrüller
Soll sich jetzt lieber ma paar Kebabs holen gehen

Gast

das ist flascher national stolls!!!
bei mir in der schule hat eine türkin gesagt das der schiedsrichter beschissen hätte und das die türkei gewonnen hat und desshalb zur WM kommen müsste...und dann hat sie drüber gemeckert das deutschland qualifiert ist da wir ja heimmannschaft sind...die hat mir das so erzählt als wüsste ich das nicht...
die sind doch echt idiotisch...selbst die ordner sollen die schweizer geschlagen haben sollen...
gut das die türkei nicht zur WM kommt...stellt euch vor-finale deutschland gegen türkei in Berlin... gute nacht...

achso zum spiel
türkei hat zu viele fehlpässe in der zweiten hälfte gemacht und daruch verdient verloren(hab nur die zweite gesehen)

Gast

Crasse Bilder habe die noch gar nicht gesehen!!! Man da ginges aber richtig ab!!! AUA tut schon beim zu schauen weh!!!

Dasselbe Video wie oben nur ein bisschen länger:
http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html

Hier sind die Ausschnitte bzw. Beweismittel:

EDIT: öhm...dann war die Auswertung der Bilder wohl umsonst. Schade!  :confused:   :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Also als erstes mal Herzlich willkommen bei der WM in deutschland liebe Eidgenossen. Ich wohne ja in der Schweiz und habe mir das Spiel angeschaut. Es war ein super spannendes Spiel. Na ja über Karten kann man diskutieren wie man will da haben sich beide Seiten nichts genommen. Nach dem Spiel die Szenen sind einfach unschön und gehören nicht zum Fußball. Ich muss ehrlich sagen das es mir vor den beiden Relegationsspielen egal war wer zur WM kommt aber nach den ersten Spiel in Bern ist mir vor allem eins aufgefallen, die Unfairness der Türken gegenüber den Schweizern. Da wurde mit allen Mitteln versucht den Schweizern Rassismus, den Schiedsrichter Schiebung unterstellen. Damit hatten die Türken bei mir verloren und ich habe der Schweiz gestern fest die Daumen gedrückt das Sie weiterkommen. Am meisten hat mich bedrückt das der türkische Verband nicht einmal versucht hat das Feuer rauszunehmen was Terim mit seinen Aussagen nur noch mehr entfacht hat. Ich hoffe das die Vorfälle restlos aufgeklärtw erden udn die beteiligten bestraft werden. Allerdings finde ich solche Aussagen wie die von Magnum bescheuert. Was soll das bringen einem anderen Spieler aus Rache die Beine zu brechen? Streller würde sich mit so einem Verhalten nur auf die Stufe derjenigen stellen die sich nach Abpfiff des Spieles so verhalten haben. Aussérdem sollten wir vorsichtig sein die Türken jetzt pauschal als "schlecht" zu nennen. Es gibt auch welche die sich für das Verhalten danach schämen.

Zu dem Video kann man nur sagen das es unvollständig ist , von einem türkischen Sender (so wie ich das sehe) und wir nicht wissen was dem vorausgegangen ist. Das Alpay beteiligt war ist an diesem Video ja auch zu sehen. Zumal dazu kommt das der SChweizer Torwarttrainer sich die Verletungen ja schon draussen zugezogen haben muss da sie durch Wurfgeschosse entstanden sein soll.

Jedenfalls alles eine beschissene Sache für den Fußball.

Gast

Die beiden Altintopbrüder haben wohl nichts gemacht und sich schtüzend vor die Schweizer Spieler gestellt!!!
Hier zu dieser Bericht!!!

http://www.n-tv.de/602928.html

martinf112

Dafür gibts nur ein Wort: Paranoia! Verlieren ist eine Sache, aber so schlechte Verlierer zu sein ist eine Schande!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also was der türkische Trainer da so von sich gibt ist natürlich hart, kann der nicht verlieren ?

Zitat"Die Qualifikation ist am grünen Tisch entschieden worden. Das ist ja auch kein Wunder, wenn die Hauptverantwortlichen der Fifa aus der Schweiz kommen und sowohl Fifa und Uefa ihren Sitz in der Schweiz haben."

Terim echauffiert sich weiter: "Wir sind von der Anreise nach Bern bis zum Abpfiff in Istanbul durchgängig provoziert worden. Das war ein organisiertes Ausscheiden."

n-tv meldet: Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer ist wegen Betrugs zu zwei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt worden.

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.11.2005 03:55
ZitatMarco Streller: «Es ist einfach nur geil. Ich war mir auch nach dem vierten Gegentor sicher, dass wir es schaffen. Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht. Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.

hmm...das können eigentlich nur die Altintops, Alpay oder Bastürk gewesen sein, oder ? Bastürk schätze ich da aber glücklicherweise am wenigsten Chaotisch ein, mein Tipp wäre Alpay
Würd auch auf Alpay tippen.Ein der Altintops hat beim ARD-Interview recht besonnen gewirkt,als ob ihm diese ganze Scheisse ziemlich peinlich wäre.Alpay war ja auch bei Abpfiff sofort Richtung Katakomben geflitzt und das sah nicht aus,als wollte er Glückwünsche verteilen.
Nochmal vielen Dank an die Schweiz,dass uns so eine unsportliche Scheisse bei der WM erspart bleibt.

martinf112

Das Spiel an sich war wirklich klasse, habe seit langem kein so spanndendes Match mehr gesehen. Aber das alles wird (wie schon im vorhinein erwartet) durch diese Vollidioten zunichte gemacht. Schade, daß die Türken, die ja eigentlich für ihre Gastfreundschaft bekannt sind, ihrem Land einen solchen Bärendienst erwiesen haben. Ich denke und hoffe, daß es zu einer empfindlichen Strafe kommen wird. Und zwar mehr, als eine Platzsperre für ein oder zwei Spiele!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sowas nenne ich unter aller Sau, das verhalten der Türken ist ja kreisklassen Niveau, wenn nicht nich schlimmer. Sowas darf einfach nicht mehr passieren und ich hoffe nur auf eine gerechte Strafe.
Ich möchte nicht wissen wie lange die Schweiz noch in der Kabine geblieben ist.

Zitat"Von null bis zu einer Suspendierung des türkischen Verbandes oder sogar einem Ausschluss der Türken von der übernächsten WM 2010 ist alles möglich", gab der gebürtige Schweizer bekannt.

Bei aller Freude über das Ergebnis von gestern und die Empörung über das Verhalten der Türken - was die nr. 14 gemacht hat, lässt sich nicht als "feine schweizer Art" verkaufen (auch wenn die "Vorgeschichte" fehlt, falls es eine gab): :down:
http://rapidshare.de/files/7747862/sifo.wmv.html

Wenn FIFA konsequent durchgreift, dann ist für ihn die WM schon gelaufen!

Ohne Worte:
Zitat'Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern aus auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer', sagte der türkische Trainer Fatih Terim.

EDIT: bei Nr. 14 handelt es sich um Benjamin Huggel von Eintracht Frankfurt.

Iceburgh

Glückwunsch an die Schweiz :) .
Was die Türken nach dem Spiel abgeliefert haben war ja mal unter aller Sau :disappointed: . Aber irgendwie hatte ich das fast schon befürchtet so wie sich Zuschauer und die türkischen Spieler wärend des Spiels verhalten haben. Ich kann mich auch nur anschließen, wer sich als so schlechter Verlierer zeigt hätte es auch nicht verdient zur WM zu fahren. Nicht dass die und deren Fans noch unsere schönen Fussballstadien ausseinandernehmen ;D .
Ich hoffe mal die Fifa greift richtig hart durch damit sowas demnächst nicht mehr vorkommt. Aber ich befürchte fast da wird nichts angemessenes geschehen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich kann das auch nur wiederhohlen was die Vorredner schon gesagt haben!!! Ich hoffe das die Türken fette Strafen bekommen wie zum Beispiel ein Verbot an der nächsten EM teilzunehmen oder es werden Spielerstrafen ausgesprochen gegen einige Spieler der Türken halbes Jahr sperre wie bei der WM in Korea und Japan oder war das bei der WM in Frankreich??? Naja ihr wisst es bestimmt aber die Mannschaft die ich meine nennt sich Portugal!!!