Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatJa ja die Regular Season. Was zählt das schon? Am Ende der Regular Season werden wir ja sehen wer wo steht.Und um in deinen Worten zu bleiben.....geh mal schön wieder wieder in den Wings Thread da gibt es genug Arbeit.
Jo, ich sag nur "Bluuuuuuueeeees 3, Wings 2"!  :D:

Gast

ZitatAber an Aebischer lag es sicher nicht. Wenn man ein Shortie bekommt und in der eigenen Hälfte den Puck so vertendelt muss man sich nicht wundern wenn es in die Hose geht.
hab den sh nicht auf aebi geschoben falls du des auf meinen satz beziehst??
mich nervt es einfach nur noch! ich weiß nicht der wievielte des schon war, aber der war mal wieder völlig unnötig! :wand:  :motz:  :wand:

Gast

War ja klar das jetzt der Kommentar von Herrn Blueliner kommen mußte. Wir wissen ja wie du dich auf die AVS Goalies eingeschossen hast. Aber an Aebischer lag es sicher nicht. Wenn man ein Shortie bekommt und in der eigenen Hälfte den Puck so vertendelt muss man sich nicht wundern wenn es in die Hose geht.

Ja ja die Regular Season. :schnarch:  Was zählt das schon? Am Ende der Regular Season werden wir ja sehen wer wo steht.Und um in deinen Worten zu bleiben.....geh mal schön wieder wieder in den Wings Thread da gibt es genug Arbeit. :lachen:  :lachen:

Marvel

ZitatAND THEY GO NOT!

Wie passend das Aebischer jetzt wieder verloren hat wo Budaj davor das Spiel gewonnen hat (OK die Ducks sind kein vergleich zu den Kings aber trotzdem) Turegon mit 2 Toren 1 Assist und Tagnuay auch wieder mit nem Tor hat aber nix genützt... und wenn ich mich nicht verrechnet habe so ist dies Regular Season Technisch die 7 Niederlage gegen die Kings in folge.

Brisebois bei 3 Gegentoren auf dem Eis.

Ja, da hat Aebischer doch tatsächlich wieder verloren! Insgesamt nur 8 von 14 Spielen gewonnen. Eine echte Katastrophe! Das ist nämlich nur eine Quote von 57,14 %.  :D: Na ja, so weit ich weiß verliert immer das Team, nicht der Goalie. Und 8 von 14 ist eine ziemlich gute Bilanz. Overall hat er sogar "nur" eine Quote von 50,0 %. Aber selbst der große Hasek hat overall eine Quote von 49,50 %. Aebischer muss sich also nicht schämen!   ;D Ws mir viel mehr Sorgen macht ist seine bisher schwache Fangquote. Er macht super Spiele, aber bisher nicht kostant genug, hat immer wieder Durchhänger.

Viel interessanter ist aber wieder zu sehen, dass sich die Verpflichtung von Turgeon gelohnt hat. Er liegt jetzt bei 21 Punkten in 19 Spielen bei einer Bilanz von +2. Damit hat er mittlerweile sogar Joe Sakic überholt, der 19 Punkte in 20 Spielen und -4 vorweist. Dabei spielt Turegon nur in der 2nd Line. So viel also zum Thema Turgeon bringt nichts mehr!  :D: Sieht mir sehr danach aus als sei Turgeon der beste 2nd Line Center der Liga...

Ja, Brisebois mit einer -2. Wie furchtbar. Und insgesamt nur mit 14 Punkten in 20 Spielen und +6. Wirklich unfassbar. Echt mies für einen Verteidiger, den niemand haben wollte und den niemnd was zutraute. Man sollte ihn feuern...  :D:

Gast

Währe auch unfair Turegon gegenüber der war immerhin 2nd Star :D:

Und was den guten Tag von Demitra betriofft bruacht ihr euch keine Hoffnungen machen den Conroy hatte dafür einen schlechten also gleicht sich das alles wieder aus.  :D:

Gast

ZitatWie passend das Aebischer jetzt wieder verloren hat wo Budaj davor das Spiel gewonnen hat
genau, das war auch mein erster gedanke. :motz:

naja, nach langer zeit hat man auch wieder mal nen shortie bekommen. :wand:
aber was solls, bringt auch nix im nachhinein alles schlechtzureden.
außerdem hat demitra mal einen guten tag erwischt. :D:  ;D

Gast

ZitatParks27 schrieb am 19.11.2005 07:13

Vielleicht kann man ja noch einen Punkt bei den Pussys mitnehmen. :augenzwinkern:

GO AVS GO  :headb:  :up:

AND THEY GO NOT!

Wie passend das Aebischer jetzt wieder verloren hat wo Budaj davor das Spiel gewonnen hat (OK die Ducks sind kein vergleich zu den Kings aber trotzdem) Turegon mit 2 Toren 1 Assist und Tagnuay auch wieder mit nem Tor hat aber nix genützt... und wenn ich mich nicht verrechnet habe so ist dies Regular Season Technisch die 7 Niederlage gegen die Kings in folge.

Brisebois bei 3 Gegentoren auf dem Eis.

Sabres90

Uuuuups: :disappointed:
Die Avas verlieren mit 3:4 in Los Angeles! :gruebel:  :ee:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das Wochenende kann beginnen. Die Hawks gewinnen in Calgary und die AVS verspeisen die Enten. :headb:

Svatos mit dem Gamewinner und Tangs mit 3 Assists. :headb: Damit hat man den Abstand zu den Nucks und Flames auf 2 Points verkürzt bei 1/3 Games weniger.

Vielleicht kann man ja noch einen Punkt bei den Pussys mitnehmen. :augenzwinkern:

GO AVS GO  :headb:  :up:

Jake The Rat

Oder auch hier:
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/SC020281.HTM
Da kann man genau sehen, wer mit wem spielt, nur die Positionen (LW, C, RW) nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hinote hat heute nicht gespielt dafür McCormick. Und Foppa Fan wenn du mal da schaust kannst du dir selbst ein bild machen.

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/ES020281.HTM

Gast

wo soll denn hinote deiner meinung nach spielen??? :gruebel:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 17.11.2005 13:31
ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.11.2005 12:56
ZitatRob Blake added a power-play goal for his 600th NHL point

herlichen glückwunsch herr Blake

wie sind eigentlich die reihen???

Das ich als Wings fan da antworten muß

Tanguay Sakic Hejduk
Konowalchuk Turegon Svatos
Brunette Laperriere Laaksonen
May McLean Hinote

Blake Liles
Brisebois Skrastins
Väänänen Clark

Sauer/Bougher

Is jetzt vermutlich nciht 100%ig richtig (als wings fan weiß man das ja nich so genau :D: ) aber soungefähr müßte das hinkommen

danke
wenn das stimmt dann wunder ich mich das hinote in der 4 reihe spielt...obwohl sonst rechts auch kein platz ist...

Gast

Also es geht doch!!!

3:1 gewonnen und 2 Pünktchen auf der "haben" Seite!!!
Turgeon mit 3A und Svatos mit 2 G :up:  :up:  :up:

Budaj scheint wohl auch ganz gut gehalten zu haben und nochmals Glückwunsch an Blake

Nun gehts wieder gegen die Entchen wo wieder 2 Punkte eingefahren werden müssen damit man an den Konkurrenten dran bleibt

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.11.2005 12:56
ZitatRob Blake added a power-play goal for his 600th NHL point

herlichen glückwunsch herr Blake

wie sind eigentlich die reihen???

Das ich als Wings fan da antworten muß

Tanguay Sakic Hejduk
Konowalchuk Turegon Svatos
Brunette Laperriere Laaksonen
May McLean Hinote

Blake Liles
Brisebois Skrastins
Väänänen Clark

Sauer/Bougher

Is jetzt vermutlich nciht 100%ig richtig (als wings fan weiß man das ja nich so genau :D: ) aber soungefähr müßte das hinkommen