Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Autsch was ist denn da passiert???

Diesmal hat man selber schnell zurück gelegen und konnte sich zwar von nem 0:4 auf 3:4 rankämpfen aber es hat leider nimmer gereicht.Das PK der Flames war wohl echt gut und was solls

Nächstes mal wirds vielleicht besser

Jep Aebi leider mit nem eher dürftigen Spiel und Oh-Weh lässt grüßen

Marvel

Herr Turco meinte aber eher "Oh-Weh" Sauve! Pat war 2003/2004 nämlich schon in Rente.  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.11.2005 06:46
Aebischer hat mich in seinen 10 Minuten irgendwie an den allgemeinen Avs-lieblingsgoalie aus der season 03-04 erinnert....wie hieß der doch gleich  :augenzwinkern:

Der hieß Pat Roy Herr Blueliner. :zunge:

Walzy

Aebischer hat mich in seinen 10 Minuten irgendwie an den allgemeinen Avs-lieblingsgoalie aus der season 03-04 erinnert....wie hieß der doch gleich  :augenzwinkern:

Gast

Tja die 3 Goals innerhalb 2 min. waren wohl zuviel. Die Chancen waren da auf ein Unentschieden. Aber die Flames standen sehr gut im PK. Abhaken und weiter.

Walzy

steht doch auch schon seit Urzeiten auf TSN  :gruebel:

Gast

Wusste ja gar nicht das Avs-Fans auch noch musikalisch sind :D:

Hier mal eine Übersicht über die Gehälter usw falls es jemanden interessiert

http://avalanche-country.com/forum/viewtopic.php?t=54

Gast

@Fly

das muss ich jetzt nicht verstehen. Und nur weil es von einem Wings Fan kommt heißt das noch lange nicht's.

Meine Meinung.....

http://milehighstanley.com/sounds/SoulThieves_-_Red_Wings_Suck.mp3    :devil:  :augenzwinkern:

Gast

@ Parks

Punkt 5 entspricht aber schon den Tatsachen, gelle?!  :D:  ;D

Ansonsten schwimmt da noch viel trübes in seiner Kristallkugel!  :)  :pillepalle:  :cool:

Gast

ZitatParks27 schrieb am 12.11.2005 20:03
ZitatFlyskyman schrieb am 12.11.2005 15:01
So nun meldet sich Fly auch mal zu Wort!!! VANCOUVER wird auf keinen Fall vor COLORADO landen weil!!!

1.) Weil Colorado 2 Spiele weniger zur Zeit hat
2.) Die Mannschaft klar besser ist (Muss ich als Red Wing Fan zu geben)
3.) Eindeutig bisher mehr Tore geschossen hab als VANCOUVER!!! Nämlich 9 Tore mehr!!!
4.) Und weil VANCOUVER einfach dafür die Klasse fehlt!!!

Dann will ich mal meine Version zum besten geben.....

1. Am Ende haben alle 82 Games.
2. Die AVS sind nicht klar besser
3. Siehe Punkt 1...und damit auch noch viele Games Zeit das zu ändern.
4. Der wohl gravierendste Punkt. Sehe das ganz anders. Aber es wird wohl spannend werden da alle Teams näher zusammengerückt sind und der Divisonstitel nicht nur unten den beiden Teams ausgemacht wird. Die Flames haben da auch noch ein Wort mitzureden.
5. Du kannst wohl nicht nach 15 Games schon sagen wie es am Ende nach 82 Games aussieht !!!!!! LOL

Das war auch eine bisherige Einschätzung aber freu dich doch wenn sowas von einem Red Wings Fan kommt ist selten kommt aber vor!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 12.11.2005 15:01
So nun meldet sich Fly auch mal zu Wort!!! VANCOUVER wird auf keinen Fall vor COLORADO landen weil!!!

3.) Eindeutig bisher mehr Tore geschossen hab als VANCOUVER!!! Nämlich 9 Tore mehr!!!

Dann will ich mal meine Version zum besten geben.....

1. Am Ende haben alle 82 Games.
2. Die AVS sind nicht klar besser
3. Siehe Punkt 1...und damit auch noch viele Games Zeit das zu ändern.
4. Der wohl gravierendste Punkt. Sehe das ganz anders. Aber es wird wohl spannend werden da alle Teams näher zusammengerückt sind und der Divisonstitel nicht nur unten den beiden Teams ausgemacht wird. Die Flames haben da auch noch ein Wort mitzureden.
5. Du kannst wohl nicht nach 15 Games schon sagen wie es am Ende nach 82 Games aussieht !!!!!! LOL :lachen:  :lachen:  :lachen:

:lachen:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.11.2005 15:29
ZitatMan sollte doch wenigstens die Spieler des eigenen Teams richtig buchstabieren

@Rat
Ich muß ihn ja nimmer richtig schreiben da er nimmer bei den Avs spielt

@Fly
Naja schön wenn du das so siehst aber alles mal abwarten und danke für deine kleine Kunde in Sachen Statistik

Kein Problem gern geschehen!!!

Gast

ZitatMan sollte doch wenigstens die Spieler des eigenen Teams richtig buchstabieren

@Rat
Ich muß ihn ja nimmer richtig schreiben da er nimmer bei den Avs spielt :zunge:  :D:

@Fly
Naja schön wenn du das so siehst aber alles mal abwarten und danke für deine kleine Kunde in Sachen Statistik :D:  :D:

Gast

Marvel

Zitat@ J.Sakic : Worrell, mit 2 r !
Man sollte doch wenigstens die Spieler des eigenen Teams richtig buchstabieren.
Und komm' mir nicht mit Tippfehler - im Canucks-Thread hast du ihn genauso geschrieben.
Übrigens - wo spielt der jetzt?
Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber Worrell ist bei im Farm Team der Rangers unter Vertrag, war bisher in Hartford, machte dort kein einziges Spiel und wurde gerade in die ECHL abgeschoben. Und dort wird er wohl für den Rest seiner Karriere bleiben... :D: