Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 25.06.2007 16:18
schau dir das längere video an 4:30, dann wirst du sehen, dass sich crosby lächerlich macht!  :augenzwinkern:

Außer einer 1:06 Minuten Version finde ich da aber nix...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Man muss aber auch die Vorgeschichte kennen, nämlich, dass Crosby Kovy mit dem Schläger auf die Finger geklopft hat und Kozlov in etwas unsauber in die Bande gechecked hat.
Mir ist lieber man antwortet mit Toren statt mit Schlägerein. Klar war die Szene überflüssig, doch lächerlich hat sich Kovy in meinen Augen nicht gemacht. Er hat glaub ich auch in diesem Spiel einen Hat-Trick geschossen ;D

Leafsfan

Oh man, dieses Video wurde hier schon sehr oft gepostet, eigentlich nur von Anhängern der russischen Eishockeyspieler. Und es zeigt mal wieder was für ne arme Wurst der Kovalchuk ist, das warvorletzte Saison und Kovvy war ja nur am heulen, da man ihm keine Beachtung schenkte und dem kleinen Sid um so mehr. bzw. alle nur von Sid sprachen.
Und die Aktion von Kovvy nach dem Tor ist sowas von lächerlich  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

gib doch einfach *kovalchuk punks crosby* bei youtube ein!  :augenzwinkern:
schau dir das längere video an 4:30, dann wirst du sehen, dass sich crosby lächerlich macht!  :augenzwinkern:

Walzy

leider kann ich nicht sehen, wie sich Kovalchuk lächerlich macht, da der link (zumindest für mich) nicht geht

Gast

weiß nicht wie viele von euch dieses video kennen.
(kovalchuk punks crosby).http://youtube.com/watch?v=xjYa-gPOFBQ..:lol:
einfach nur geil

Walzy

Thrashers verlängern mit McCarthy, Doell, Larsen

Gast

Die Thrashers haben Chris Thorburn von den Pens für einen 3rd Round Pick getradet.
Zudem verlängern sie mit McCarthy und Larsen.

Quelle

Walzy

Pavelec, Denny, Pospisil, Stoesz...die Thrashers konnten also doch noch ein paar Prospects von 2005 unter Vertrag nehmen :D:

Walzy

was man so hört, wird Ondrej Pavelec nicht bei den Thrashers unterschreiben, sondern wohl zurück in den Draft gehen  :ee:
kann mir durchaus vorstellen, dass er da dieses Jahr noch in der ersten Runde gehen könnte

Gast

ZitatPreds schrieb am 25.04.2007 14:17
Einer von der alten Schule weg - ein weiterer.

und da kommen im sommer wohl noch einige hinzu...

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 25.04.2007 12:45
wirklich guter mann, aber zu den ganz grossen kann man ihn nicht zählen!
dazu fehlen die titel, sowohl im team als auch individuell. (1 x all star und ein verlorenes stanley cup finale)

Ich würde sterben für einen wie ihn hier in Frankfurt.

Topnase rund ums Netz, ungemütlich an der Bande und seinen Arsch immer da gehabt wo er hingehört - im Slot.

Einer von der alten Schule weg - ein weiterer.

Gast

wirklich guter mann, aber zu den ganz grossen kann man ihn nicht zählen!
dazu fehlen die titel, sowohl im team als auch individuell. (1 x all star und ein verlorenes stanley cup finale)

Gast

Kein Statement zum Rücktritt eines weiteren ganz Grossen ?

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=205289&hubname=nhl

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler !  :heul:

@ Jake :
Kein Kommentar !!!  :motz:
:augenzwinkern:

Walzy

Scott Mellanby hat angekündigt in kürze seine Rücktrittspapiere für die NHL auszufüllen