Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.04.2007 23:09
die Thrashers haben ihr Top-Prospect, Bryan Little unter Vertrag genommen

an dem werden sie noch viel freude haben, prognostiziere ich mal. bin zwar kein scout wie Turco, aber ich hatte 2005 die gelegenheit, ihn beim seasonstart des Brampton Battalion mit seinen Barrie Colts zu bewundern und da war er sowas von sensationell! er war damals in jeder hinsicht der überragende spieler und einige canadier auf der tribüne meinten auch, er würde trotz seiner körperlichen defizite mal ein ganz guter in der nhl. unterdessen hat er sogar noch ganz schön zugelegt, wird augenblicklich mit 5-10 und 195/200 geführt. in den letzten beiden spielzeiten jeweils über 100 punkte und in jeder spielzeit mind. 34 tore! dazu seit 3 jahren das "c" auf der brust. vielleicht passiert der call-up schon kommende season, genügend scoring winger für seine playmaker qualitäten haben die vögelchen ja...

Walzy

die Thrashers haben ihr Top-Prospect, Bryan Litte unter Vertrag genommen

Walzy

Atlanta hat zum ersten mal die Playoffs geschafft und dazu die SE-Division gewonnen. Das war schonmal wichtig, für diese Franchise. Ich kanns nicht verübeln, dass man overpayed um erstmal wenigstens einen kleinen Erfolg hat

Gast

gut gemacht Atlanta. Ein haufen Talente abgegeben und sich sweepen lassen...

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 23.03.2007 02:54
schon seltsam wie sehr sich die Verletzungen bei den Fights in letzter Zeit häufen
Dazu gibt's aktuell grade einen interessanten Artikel auf TSN.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Jon Sim hat sich in nem fight mit Mark Bell wohl den Augenhöhlenknochen gebrochen, und fällt wohl für den Rest der Saison aus.

schon seltsam wie sehr sich die Verletzungen bei den Fights in letzter Zeit häufen

Gast

Klasse Spiel der Thrashers ! Nun 5 Spiele hintereinander gewonnen, seit der Deadline, kein Spiel verloren, auch wenn es uns die Abwehr von Montreal seeehr leicht gemacht, da sie bei den 6 Toren so gut wie nicht vorhanden war ^^

Kovi mit 1+1, Hoss mit 0+2 und Zhitnik schon wieder mit 2 Vorlagen.

So wie es momentan aussieht hat Waddell zwar hohe Preise gezahlt, aber Zhitnik, Belanger, Dupuis und Tkatchuk haben den Thrashers wieder Dampf gemacht!

Gast

Schon wieder ein Sieg :)
Tkatchuk mit seinen ersten beiden Toren, Zhitnik mit 2 Vorlagen, Dupuis mit einer Vorlage. Die Neuzugänge haben den Thrashers echt neuen Wind gegeben.

Und bei Kovi schein mit 1+2 auch wieder was zu gehen :)

Gast

Jedes Spiel ein Endspiel und die letzten 3 haben die Thrashers jetzt gewonnen. Tkatchuk mit seinem ersten Punkt für Atlanta, Hoss mit 2 Toren und endlich hat Kovi wieder mal getroffen, so kanns gerne weitergehen ;D

Gast

Wieder ein wichtiger Sieg im Play-Off Überlebenskampf. Belanger ist ein echter Glücksgriff gewesen, nun hat er schon wieder 2 Punkte (2-0) gemacht ^^ Respekt, der scheint gut mit Hoss und Slava Kozlov zu harmonieren.

Zhitnik wieder mit einer Vorlage und Dupuis mit einem Tor. Jetzt hat jeder Neuzugang gepunktet, bis auf Tkatchuk, mal sehen obs bald so weit ist.

Gast

LOL nun hat Waddell aber der Shoppingwahn gepackt.. das man mit Bourret ein Toptalent für einen 20 Pkt. / Season Spieler abgibt halte ich für sehr fragwürdig und vor allem unnötig.

Walzy

die Thrashers haben jetzt echt nicht wirlich Alex Alex Bourret für Dupuis hergegeben oder ?
:wand:  :wand:

Walzy

die Thrashers haben sich Jason Krog von den Rangers zurück geclaimt ;D

Gast

Soo endlich mal wieder gewonnen, PP mit 2/5 sehr gut  und Zhitnik mit nem Assist, Belanger mit 1-1 und Tkatchuk  hatte auch ein paar gute Szenen, zumindest soweit ich gehört habe.
Hoffe mal, dass sich die Thrashers wieder gefangen haben.

@ Maddin

Dieser Pick ist nur optional, man wird in Atlanta auf jeden Fall die Sache mal abwarten und sich dann entscheiden. Wenn man sieht, dass man in Blueland eh immer auf seine Draftpicks geschaut hat, denke ich ist es sogar jetzt notwendig mal etwas Risiko einzugehen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.02.2007 16:57
Falls Tkachuk übrigens in Atlanta verlängert, geht auch noch der 1st Rounder 2008 der Thrashers nach St.Louis
Viel zu teuer in meinen Augen