Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.12.2005 00:10
ZitatFlyskyman schrieb am 24.12.2005 00:01
Wie doof ist der denn den Stock ins Publikum zu werfen!!!

oh man, erkundige dich doch bitte erstmalm, was genau passiert ist

Sein Stock ist bei nem Schussversuch gebrochen und dann hat er das Teil übers plexiglas geschmissen....das war einerseits nicht wirklich für jemanden gefährlich und andererseis wohl auch ein sehr begehrtes souvenir für die Person, die das Teil aufgefangen hat.

Und ob nun gefährlich oder nicht, die NHL will so eben gegen die Disziplinlosigkeit vorgehen

Finde ich aber ok weil so was geht einfach nicht!!!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 24.12.2005 00:01

oh man, erkundige dich doch bitte erstmalm, was genau passiert ist

Sein Stock ist bei nem Schussversuch gebrochen und dann hat er das Teil übers plexiglas geschmissen....das war einerseits nicht wirklich für jemanden gefährlich und andererseis wohl auch ein sehr begehrtes souvenir für die Person, die das Teil aufgefangen hat.

Und ob nun gefährlich oder nicht, die NHL will so eben gegen die Disziplinlosigkeit vorgehen

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.12.2005 23:21
Ilya Kovalchuk wurde für ein Spiel gesperrt, nachdem er seinen zerbrochenen Stock in die Zuschauer geworfen hat

Walzy

Ilya Kovalchuk wurde für ein Spiel gesperrt, nachdem er seinen zerbrochenen Stock in die Zuschauer geworfen hat

Gast

WAY TO GO ATLANTA !!!

schön, dass nicht nur der Divisionzweite 7 Buden bekommen hat.

So ein Sieg kann sich doch mal sehen lassen.

Walzy

Kari Lehtonen hat am Wochenende erstmals wieder leicht trainiert, aber auch wenn alles glatt läuft, fällt er wohl mindestens noch einen Monat aus. Lief aber angeblich alles ganz in Ordnung
Mike Dunham dagegen hat einen Rückschlag bei seiner Genesung erlitten und fällt weiterhin auf unbestimmte Zeit aus

Gast

5:2 gegen Columbus gewonnen, Petrovicky mit einem Hattrick, Kovalchuk in 6 Spielen ohne Tor, dennoch mit 3 Assists gestern.

Gast

die Preds kriegen auch alle naslang eins drauf wenn man sie zu physisch spielt, das Problem ist bekannt und absolut richtig - ich erinnere mich da mit Grausen an das LA Spiel als sie im letzten Drittel im wörtlichen Sinne über den Haufen gefahren wurden.  Jep, absolut vergleichbar zu den ersten beiden SJ/ATL Dritteln .. so läuft das nunmal in der NHL nicht, auch nicht in der Neuen.

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.12.2005 23:45
Sie haben gespielt wie Mädchen zwei Drittell lang, ohne Körper, ohne alles, alles nur auf speed und Kombinationen ausgelegt und das liegt an der übermässigen Zahl von Osterupäern auf den Schlüsselstellen die sind nunmal für sowas bekannt .. muss ja nicht immer schlecht sein, bei den Thrashers ist es zuviel.

So noch längere Ausführungen diesbezüglich Matlock ?   LOL

Naja, und diese Worte aus dem Mund eines Preds-Fan, deren Taktik ja bekanntlich Schnelligkeit ist..
Im Nationalteam Russland scheint diese Taktik sehr wohl zu funktionieren ;D  ,
Zu den Trashers passt das Spiel aber absolut nicht, da gebe ich dir Recht!

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.12.2005 23:45
wenn sie scheiss eishockey spielen spiele sie scheiss eishockey - ich hab nix gegen die Thrashers, ganz im Gegenteil.

wusste gar nicht das du Leichtmatrose hier der Anwalt der gesammelten Fanschaft darstellst.

was ist das für ne Beleidunigung? Sie haben gespielt wie Mädchen zwei Drittell lang, ohne Körper, ohne alles, alles nur auf speed und Kombinationen ausgelegt und das liegt an der übermässigen Zahl von Osterupäern auf den Schlüsselstellen die sind nunmal für sowas bekannt .. muss ja nicht immer schlecht sein, bei den Thrashers ist es zuviel.

Ist mir jetzt auch egal habe andere crassere Probleme!!! Ich entschuldige mich bei dir und ich bin ein IDIOT und habe kein Plan von allem!!!

Gast

wenn sie scheiss eishockey spielen spiele sie scheiss eishockey - ich hab nix gegen die Thrashers, ganz im Gegenteil.

wusste gar nicht das du Leichtmatrose hier der Anwalt der gesammelten Fanschaft darstellst.

was ist das für ne Beleidunigung? Sie haben gespielt wie Mädchen zwei Drittell lang, ohne Körper, ohne alles, alles nur auf speed und Kombinationen ausgelegt und das liegt an der übermässigen Zahl von Osterupäern auf den Schlüsselstellen die sind nunmal für sowas bekannt .. muss ja nicht immer schlecht sein, bei den Thrashers ist es zuviel.

Gast

ZitatSenator schrieb am 08.12.2005 23:44
kinder, ruhig blut
@flysky: dein kommentar war echt unnötig

Fand die Argumentation von PREDS einfach nicht gut!!!

Gast

kinder, ruhig blut
@flysky: dein kommentar war echt unnötig

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.12.2005 23:41
schlagfertige Antwort - selbiges könnte ich andersherum auch sagen. Tue ich aber nicht, denn du bist der sich einfach mal aufspielt wenn er was liest was ihn nichts angeht und von dem er offensichtlich keinerlei Ahnung hat.

aber was erwarte ich auch ..

Das hat damit nichts zu tun du hast dich einfach über die Trashers lustig gemacht und das ist eine Beleidigung auch an die FANS!!!

Gast

schlagfertige Antwort - selbiges könnte ich andersherum auch sagen. Tue ich aber nicht, denn du bist der sich einfach mal aufspielt wenn er was liest was ihn nichts angeht und von dem er offensichtlich keinerlei Ahnung hat.

aber was erwarte ich auch ..