Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.12.2005 23:37
wer anfängt mit denen lege ich mich immer an .. noch dazu hast du nichtmals was zu sagen, aber wir können gerne das spiel von gestern debattieren falls du es gesehen und anders gesehen hast hast Einstein!

Ich diskutiere bestimmt nicht mir einem PREDS FAN wer bin ich denn!!!

Gast

wer anfängt mit denen lege ich mich immer an .. noch dazu hast du nichtmals was zu sagen, aber wir können gerne das spiel von gestern debattieren falls du es gesehen und anders gesehen hast hast Einstein!

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.12.2005 23:33
wieso ??? das spiel gegen SJ gesehen gestern ?? ausserdem was geht dich das an ??

wenns mal schnell geht sieht das ganz gefällig aus, wenns auf den Körper geht fallen de streckenweise einfach um - war herzreissend wie man sich da bemüht hat zu checken.

das war für mich gestern der beweis, dass power hockey nordamerikanischer Pröägung immernoch über dieses sissyhafte osteuropäische Ballett siegt, das die Thrahers da gestern abgeliefert haben.

Und die zwei großen Jungs die sie haben - Exelby und Sutton - sind zu faul zum skaten. Mit Exelby kann  man wenigsten stehend was anfangen ..

.. ansonsten keine Chance mit der Truppe und dem Weicheihockey das sie spielen

what about your SCHEISS posting du Akademiker ?!

Du willst mich beleidigen oder wie leg dich nicht mit mir an!!!

Gast

wieso ??? das spiel gegen SJ gesehen gestern ?? ausserdem was geht dich das an ??

wenns mal schnell geht sieht das ganz gefällig aus, wenns auf den Körper geht fallen de streckenweise einfach um - war herzreissend wie man sich da bemüht hat zu checken.

das war für mich gestern der beweis, dass power hockey nordamerikanischer Pröägung immernoch über dieses sissyhafte osteuropäische Ballett siegt, das die Thrahers da gestern abgeliefert haben.

Und die zwei großen Jungs die sie haben - Exelby und Sutton - sind zu faul zum skaten. Mit Exelby kann  man wenigsten stehend was anfangen ..

.. ansonsten keine Chance mit der Truppe und dem Weicheihockey das sie spielen

what about your SCHEISS posting du Akademiker ?! :)

Gast

ZitatPreds schrieb am 08.12.2005 23:07
so eine Mädchentruppe die Thrashers, die vielen Verletzten passen, im übertragenen Sinne, zu dem was ich gestern von den gesehen habe - Memmeneishockey und Basketball.

Was ist das den für ein scheiss POSTING!!! Würde mich mal zurück halten an deiner Stelle!!!

Gast

so eine Mädchentruppe die Thrashers, die vielen Verletzten passen, im übertragenen Sinne, zu dem was ich gestern von den gesehen habe - Memmeneishockey und Basketball.

Gast

Die Trashers haben Peter Bondra und Steve Shields auf die Verletztenliste gesetzt.

Gast

ZitatMike Dunham (G) - Groin, sidelined indefinitely - IR
Jani Hurme (G) - Knee injury, sidelined indefinitely - IR
Kari Lehtonen (G) - Groin, sidelined indefinitely - IR
Steve Shields (G) - Knee injury, sidelined indefinitely

Wat ne seuche.Irgendwie kann einem leid tun,aber schmunzeln muss ich trotzdem :D:

BigWing

Walzy

also so langsam.....  :pillepalle:

ZitatThe Thrashers have lost another goalie to injury. Steve Shields has re-injured his knee and will have an MRI when the swelling goes down to determine the damage. Michael Garnett will start tonight against Florida, and Adam Berkhoel might get the nod Sunday against Carolina.

:wand:

Walzy

das sieht einfach nur geil aus xD

ZitatMike Dunham (G) - Groin, sidelined indefinitely - IR
Jani Hurme (G) - Knee injury, sidelined indefinitely - IR
Kari Lehtonen (G) - Groin, sidelined indefinitely - IR
Steve Shields (G) - Knee injury, sidelined indefinitely

bei Lehtonen wird wohl gehofft, dass er so gegen dem 10.12. wieder mitmachen kann

also erstmal weiterhin Garnett und Fivehoel :D:

Gast

ich meinte ja auch die härte des schlagschusses. deswegen rocket. ;D

ich glaube, dass die goalies wissen, dass von ihnen aus rechts gesehen, kovlachuck im pp irgendwo steht. bloß bis sie die seite gewechselt haben ist die scheibe schon hinter ihnen eingeschlagen. :ee:  :D:

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 20.11.2005 22:03
Aber ich habe mir einmal die letzten Spiele angeschaut und Kovalchuks Tore fallen alle nach genau demselben Muster.Er steht in der Nähe des linken Bullypunktes,kriegt den pass von der blauen linie und dann schlägts im tor ein.
Ich bin ja mal gespannt,wie lange es dauert,bis sich die anderen teams darauf einstellen!

das ist doch nur die #1 PP aufstellung der Thrashers.....

Gast

Aber ich habe mir einmal die letzten Spiele angeschaut und Kovalchuks Tore fallen alle nach genau demselben Muster.Er steht in der Nähe des linken Bullypunktes,kriegt den pass von der blauen linie und dann schlägts im tor ein.
Ich bin ja mal gespannt,wie lange es dauert,bis sich die anderen teams darauf einstellen!

Gast

Insgesamt unberechenbar die Thrashers und sehr unkonstant. Ein Spiel sehr pfui eins richtig hui!

Gast

kovalchuck: the new russian rocket???
man hat der einen bums drauf. :ee:  :up: