Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

man darf angelo esposito nicht vergessen, den man noch in der hinterhand hat. wenn er sein riesen potential abrufen kann, dann haben die trashers einen jackpot gelandet.

es würde mich auf jedenfall sehr für ihn freuen. er würde es nach soviel schlechter presse über seine person verdienen. ich meine zuerst wird er in den himmel gelobt und dann runter gemacht ohne ende...ist ja wie die gazzetta dello sport.  :grr!:

go angelo  :up:

Gast

Zitat
Zitatthe fouler schrieb am 11.07.2008 13:25
Ja aber die Pens haben Spieler wie Sid, Malkin und Staal. Das sind grosse Talente. Was haben den bitte die Thrashers für riesen Talente? Little, Enström okay, aber der Rest hat ein NHL Durchschnitts Talent.

Pittsburgh hat sich aber auch jahrelang in der unteren Tabellenregion bewegt, die guten Picks kommen nicht von alleine.

Klar, aber man pickt danach auch nicht immer Crosby und Malkin. Gut, Atlanta hätte mit Kovy und Heater ein ähnliches Paar gehabt aber leider dann weggegeben. Danach folgten Hossa, Savard und Kovy dann nur noch Hossa und Kovy und nun ist Kovy alleine in Atlanta. Toller Filmtitel was? ;D

Und wenn die Thrashers noch lange einen rebuild machen (der läuft schon seit 1999) wird Kovy bei der ersten Möglichkeit verschwinden.

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 11.07.2008 13:25
Ja aber die Pens haben Spieler wie Sid, Malkin und Staal. Das sind grosse Talente. Was haben den bitte die Thrashers für riesen Talente? Little, Enström okay, aber der Rest hat ein NHL Durchschnitts Talent.

Pittsburgh hat sich aber auch jahrelang in der unteren Tabellenregion bewegt, die guten Picks kommen nicht von alleine.

Gast

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 11.07.2008 11:31
Hainsey wird sogar als schlechtes signing bezeichnet. Das mit Havlat wird mit sicherheit nichts. Den den einzigen den sie in Chicago traden wollen ist Khabi und den sind sie unter dem cap

Ja, aber mit Havlat würde man einen Spieler abgeben der sowieso immer verletzt ist und nicht spielen kann, da wäre er wohl das kleinere übel.
Außerdem braucht man mehr als eine Reihe um einen Playoffplatz in Angriff zu nehmen und da müsste Atlanta noch einiges tun, vorallem weil die jungen Spieler sich erstmal entwickeln müssen und ihre Chancen auf Eiszeit brauchen.
Vielleicht sollten gerade deshalb die Thrashers mit so einem jungen Kader in die Saison gehen, Pittsburgh hat es ja auch vorgemacht das man dann in 4 Jahren ein super Team hat.

Decki

Hainsey wird sogar als schlechtes signing bezeichnet. Das mit Havlat wird mit sicherheit nichts. Den den einzigen den sie in Chicago traden wollen ist Khabi und den sind sie unter dem cap
Moves like Jagr

Gast

ZitatHat Lehtonen überhaupt schon einen Vertrag für die nächste Saison? Kovalchuk hat vor der Saison doch schon anklingen lassen das die Thrashers sich doch bitte so verstärken das sie auch die Playoffs schaffen können. Bisher hat man sich nur mit Hainsey verstärkt, der unter den 5 schlechtesten Signings in der  Hockey News auftaucht.

Als Atlanta Fan würde ich mir wirklich Sorgen machen um den Verbleib von Kovalchuk. Das Team hatte eigentlich 3 Spieler um die man ein Team hätte aufbauen müssen (Kovalchuk, Hossa, Heatley). Übrig von denen ist nur noch Kovalchuk und wer weiß wie lange er noch in Atlanta bleibt.

Ein paar Spieler brauchen die Thrashers noch, zumindest um auf das Minimum im Salary Cap zu kommen.

Ja Lehtonen hat unterschrieben soweit ich weiss.

Klar, Kovy hat angekündigt das man endlich ein Play-Off würdiges Team zusammen kriegen sollte. Leider widersetzt man sich dieser Forderung.

Hossa kam im Tausch mit Heatley. Die drei haben also nie zusammen gespielt. Man hätte den Trade mit Heatley gar nie machen sollen und um Kovy und Heatley aufbauen sollen.

Irgendwas muss noch passieren das ist uns allen klar. Ich hoffe man haut jetzt nicht einfach sinnlos Geld für irgendeine Flasche raus.

Gast

Hat Lehtonen überhaupt schon einen Vertrag für die nächste Saison? Kovalchuk hat vor der Saison doch schon anklingen lassen das die Thrashers sich doch bitte so verstärken das sie auch die Playoffs schaffen können. Bisher hat man sich nur mit Hainsey verstärkt, der unter den 5 schlechtesten Signings in der  Hockey News auftaucht.

Als Atlanta Fan würde ich mir wirklich Sorgen machen um den Verbleib von Kovalchuk. Das Team hatte eigentlich 3 Spieler um die man ein Team hätte aufbauen müssen (Kovalchuk, Hossa, Heatley). Übrig von denen ist nur noch Kovalchuk und wer weiß wie lange er noch in Atlanta bleibt.

Ein paar Spieler brauchen die Thrashers noch, zumindest um auf das Minimum im Salary Cap zu kommen.

Gast

Redmond spielt anscheinend auch nicht schlecht genauso wie Lasu der wohl körperlich zu überzeugen weiss.

Havlat wäre in der Tat sicher kein schlechter. Auch Williams würde ich begrüssen. Wichtig ist das nun einfach mal was geht und Spieler geholt werden. Spieler die uns weiter bringen. Denke da ein Meszaros und Vermette wären ideal.

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 07.07.2008 09:15
ZitatWas Atl nun braucht ist 1st bzw. 2nd Line Scoring. Demitra , Nagy , Williams wären noch da.
Es gibt auch das Gerücht, dass DW an Meszaros und Vermette interessiert sein soll.

@ Kovalchuk; Wo hast du das gehört mit Meszaros und Vermette? Die beiden wären natürlich hoch interessant. Weisst du auch was man dafür abgeben könnte? Steht wer im Gespräch?

Edit: Ich habe mir gerade die Spieler angeschaut bei welchen die Rechte bei den Thrashers sind. Holzapfel und vor allem Esposito sind interessante Namen. Weiss man was wegen Esposito?

Hi !

Hab ich auf dem Thrashers Board gelesen
=> http://forums.atlantathrashers.com/index.php?showtopic=20890

Was Esposito angeht, meinte DW, dass er dieses Jahr noch nicht so weit ist. Das Prospect Camp ist ja momentan und wenn du dich etwas erkundigen willst, lege ich dir diesen Link ans Herz:

http://thrashpractice.com/

Was ich so gelesen habe, sind wohl Kulda, Bogosian und Machacek die Besten.

---------------

DW muss traden, um überhaupt das Cap Floor zu erreichen.
Havlat ist ein Name, der öfters fällt, da Chicago ja über dem Limit ist.
Sicherlich ein hohes Risiko, da der Junge ja aus Gals ist. Allerdings könnte es sich auch auszahlen, falls er mal etwas mehr Glück hat.

Kovalchuk - Little - Havlat

hört sich doch nicht schlecht an.

Ich hoffe man versucht noch irgendwie Williams zu landen.

@ Maple Leafs

Das sind nur Depth Signings für Chicago, da Haydar, Sterling und Giroux nicht mehr unter Vertrag sind.

Das mit Perrin war ja nur wegen Tortorella, jedoch hat er sich hier prächtig entwickelt :)

Gast

Also wenn ich mir diesen Kader so anschaue, siehts ganz klar danach aus als wolle man für den ersten Pick in die Saison gehen. Mit Hainsey hat DW einen guten Anfang gemacht aber was kommt jetzt? Ich sehe ausser natürlich Kovy keinen zweiten echten Skorer und sich auf Kozlov, Christensen und Armstrong zu verlassen wäre auch ziemlich fahrlässig.
Klar mit Little, Holzapfel und vielleicht Esposito hätte man gute Namen mit guten Junioren Stats aber es geht wohl endlich darum sich mal weiter zu entwickeln. Hier sehe ich allerhöchstens in der Defense eine Entwicklung welche mit Enström, Hainsey und dem hoffentlich einschlagenden Bogosian endlich stabiler scheint. Nun wird wohl die Offense zum grossen Problem. Es geht in die erste Saison ohne einen zweiten Superstar in den Sturmreihen.

Gast

ZitatKovy schrieb am 09.07.2008 23:48
Thrashers Sign Three Free Agents

The Atlanta Thrashers have signed unrestricted free agent forwards Junior Lessard, Grant Stevenson and Mike Hoffman, according to Executive Vice President and General Manager Don Waddell. As per team policy, terms of the deals were not disclosed.

http://thrashers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368096

Ich sage ja, keine Playoffs ;-(

Das kommt doch langsam in Mode, das man die Typen die bei uns nicht so recht fuß fassen nach Atlanta gehen. Perrin, Lessard. Wer ist nächste Saison wohl dran :D:

Gast

Thrashers Sign Three Free Agents

The Atlanta Thrashers have signed unrestricted free agent forwards Junior Lessard, Grant Stevenson and Mike Hoffman, according to Executive Vice President and General Manager Don Waddell. As per team policy, terms of the deals were not disclosed.

http://thrashers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=368096

Ich sage ja, keine Playoffs ;-(

Gast

Meiner Meinung nach kommen die noch nicht mal in die nähe der Playoffs....und wenn das passiert, ist der Kovy bald weg. Wäre schade für die Thrashers, aber gut für ihn. Franchise Player hin oder her...wer will nicht mal den Cup gewinnen. Ich würde Kovy gerne in Ottawa sehen, der würde da glaub ich ganz gut hinpassen. Aber das sind nur Spinnereien ;-) Ich sage, KEINE PLAYOFFS aber TOP 3 PICK...is doch auch was ;-(

Sabres90

Zitatthe fouler schrieb am 09.07.2008 13:20
Ich spiele in Europa und wurde noch nicht von einem NHL Team gedraftet. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran.
Hat es hier den keine anderen Eishockeyspieler? Oder wollen die das einfach nicht sagen?

Doch, ich, bin 17 und spiele auf der Position des Goalies bei den EV Ravensburg Tower Stars. Aber alles weitere können wir mal per PN bereden *zwinker*...!

Ähm zu dem Thread, wie schätzt ihr die Trashers nächste Saison ein? Wieder keine PO's, gute Chancen oder eher Chancen auf die Top 3 Picks???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: