Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatthe fouler schrieb am 08.07.2008 21:11
Naja frag was du wissen willst. Nicht nur Amateure oder reine Hockey Fans interessieren sich für die NHL und Eishockey. Auch Profis oder Junge Talente interessieren sich. Denke nicht das ich der einzige bin welcher hier angemeldet ist...

Wo hste denn gespielt und was muss hich bei hockeydb eingeben, bei fouler findet er ja nix  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Naja frag was du wissen willst. Nicht nur Amateure oder reine Hockey Fans interessieren sich für die NHL und Eishockey. Auch Profis oder Junge Talente interessieren sich. Denke nicht das ich der einzige bin welcher hier angemeldet ist...

Flames1848

Zitatthe fouler schrieb am 08.07.2008 19:06
In diversen Juniorennationalmannschaften. Ich habe auch schon gegen viele andere gespielt.

Erzähl, ist ja mal interessant......

Gast

In diversen Juniorennationalmannschaften. Ich habe auch schon gegen viele andere gespielt.

Flames1848

Zitatthe fouler schrieb am 08.07.2008 18:30
ZitatFlames1848 schrieb am 08.07.2008 16:53
ZitatTut mir leid aber Esposito lebt zu sehr von seinem guten Namen. Ich habe nun schon ein paar mal gegen Ihn gespielt

Huh? Wo das? :ee:

Bitte?

Wo hast DU denn gegen Esposito gespielt..... :confused:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 08.07.2008 16:53
ZitatTut mir leid aber Esposito lebt zu sehr von seinem guten Namen. Ich habe nun schon ein paar mal gegen Ihn gespielt

Bitte?

Flames1848

Gast

Sorry, hab nur noch das hier gefunden.

Craig Custance reports Thrashers star Ilya Kovalchuk is unhappy over the lack of progress the club has made in recent years, and is calling for management to make changes to improve the team. Custance suggests the Thrashers risk losing Kovalchuk if management fails to improve the team.

Hm...zu Esposito hab ich halt auch immer nur gutes gehört und mich halt gewundert warum er noch nicht in der NHL spielt.
Naja, warten wir es mal ab was noch so passiert.

Gast

Tut mir leid aber Esposito lebt zu sehr von seinem guten Namen. Ich habe nun schon ein paar mal gegen Ihn gespielt, da gäbe es bessere. Evtl. kann er es mal schaffen aber ich glaube kaum das er den Schritt in den nächsten zwei Jahren machen wird. Dann eher Holzapfel oder eben Little.

Versteh mich nicht falsch die Verpflichtung von Hainsey war kein Fehler, es war überfällig aber ich hätte mir einen grösseren Fisch gewünscht. Ja, von mir auch aus Campbell für ein Königssalär.

Was ich krass finde ist das man bei vielen Spielern nicht mal hört das Atlanta dran war, also keine Bemühungen. Jedenfalls macht es für mich den Anschein.

Gast

Tja, ich bin auch schwer enttäuscht bis jetzt. Ich denke auch nicht das sich die Situation noch verbessert. Wen will man holen ?? Demitra, Forsberg ??? Bitte nicht. Ich würde dann viel lieber Esposito oder andere junge Spieler sehen. Naja, bleibt uns ja eh nichts anderes als abzuwarten und zu hoffen das die auch endlich mal was sinnvolles machen. Wenns so weitergeht is Kovy bald weg.

Gast

Wäre toll, Danke!

Was mich einfach aufregt ist die Tatsache das DW denkt er hat mit Ron den Defender gefunden den wir so dringend brauchen. Klar, schlecht sieht es nicht unbedingt aus, trotzdem ist das weiterhin nur NHL Durchschnitt. Einen absoluten Top Defender sehe ich immernoch nicht. Weiterhin fehlt auch immernoch ein Center welcher wirklich ein 1. oder 2. Line Center ist und kein alternder 3. Linien Center. Schade. Little könnte man auch endlich die Chance geben.

Gast

Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mehr. Hab aus langeweile mal bei google Ilya Kovalchuk News oder sowas eingetippt und da ein recht aktuelles Interview gefunden. Ich versuch es aber nochmal zu finden.

Gast

Nein ist wohl so, wo hast du denn das Interview gesehen?

Gast

Moin erstmal !
Hab vor kurzem ein Interview vom Kovy gelesen in dem er sagte das er mittlerweile sehr unzufrieden in Atlanta ist. Er sagt das er es schade findet, dass sich in Atlanta nicht wirklich was Entwickelt hat. Weiterhin sagte er, dass falls sie in der nächsten Saison wieder so untergehen, er sich gerne aus Atlanta verabschieden würde.  Und was bislang bei den Thrashers passiert, ist nicht gerade ein Fortschritt. Wenn ihr das anders seht korregiert mich.

Gast

ZitatWas Atl nun braucht ist 1st bzw. 2nd Line Scoring. Demitra , Nagy , Williams wären noch da.
Es gibt auch das Gerücht, dass DW an Meszaros und Vermette interessiert sein soll.

@ Kovalchuk; Wo hast du das gehört mit Meszaros und Vermette? Die beiden wären natürlich hoch interessant. Weisst du auch was man dafür abgeben könnte? Steht wer im Gespräch?

Edit: Ich habe mir gerade die Spieler angeschaut bei welchen die Rechte bei den Thrashers sind. Holzapfel und vor allem Esposito sind interessante Namen. Weiss man was wegen Esposito?