New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

ZitatEin Kasparaitis ist nicht da um der punktbeste Verteidiger der Rangers oder gar der NHL zu werden.Er wurde als Free Agent(für zu viel Geld)verpflichtet um vor dem eigenen Gehäuse aufzuräumen.Sicher ist es gut wenn er punktet aber bei ihm eher doch nebensächlich.
Na immerhin wurde Kasparaitis auch schon im Powerplay eingesetzt!  :D: Bei den Rangers darf offenbar jeder zur Zeit Unterzahl und Powerply spielen. Das bedeutet, man ist immer noch dabei die optimalen Lines zu finden.
ZitatGut, die Nucks waren mit ihren Gehältern schon fast am Limit, also musste man Prioritäten setzen. Und ich persönlich bin jedenfalls froh, daß Cooke gehalten wurde. Malik ist kein Schlechter, keine Frage, aber die Defensive wird auch ohne ihn standhaft genug sein.
Keine Frage, in Vancouver ist man auch so stark genug. Dennoch haben die Canucks ihre beiden besten Verteidiger der letzten Saison ziehen lassen, nämlich Malik und Sopel! In New York hat man sich darüber sehr gefreut. Die Rangers über Malik, die Islanders über Sopel. Der Grund dafür ist der selbe wie der Grund aus dem man in Colorado Forsberg und Foote ziehen ließ. Tja und des einen Leid ist des anderen Freud...

Gast

ZitatDer Saisonstart der Rags lässt doch schon Gutes erahnen.
Schade war die knappe Niederlage in Montreal.
Marcel Hossa scheint mit 2 Toren voll einzuschlagen und Rucchin und Straka als Vorlagengeber scheinen ihre Aufgabe schon sehr gut zu machen.
Jagr mit 4 Punkten nach 2 Spielen schon recht ordentlich gestartet.
Ich hoffe die Rags bleiben weiterhin so erfolgreich,wobei ich hoffe dass sich ein Nylander,Rucinsky oder auch ein Kasparaitis noch offensiv steigern können und die Last nicht auf so wenigen Schultern gestemmt werden muss,dann könnten die Playoffs mit ein bißchen Glück dieses Jahr für die Rags drin sein.

Ein Kasparaitis ist nicht da um der punktbeste Verteidiger der Rangers oder gar der NHL zu werden.Er wurde als Free Agent(für zu viel Geld)verpflichtet um vor dem eigenen Gehäuse aufzuräumen.Sicher ist es gut wenn er punktet aber bei ihm eher doch nebensächlich.

Gast

Mich freut,dass sich auch rucchin anscheinend gut bei den rgas eingelebt hat,3 Punkte aus 2 Spielen sind sehr gut für ihn.

Gast

Der Saisonstart der Rags lässt doch schon Gutes erahnen.
Schade war die knappe Niederlage in Montreal.
Marcel Hossa scheint mit 2 Toren voll einzuschlagen und Rucchin und Straka als Vorlagengeber scheinen ihre Aufgabe schon sehr gut zu machen.
Jagr mit 4 Punkten nach 2 Spielen schon recht ordentlich gestartet.
Ich hoffe die Rags bleiben weiterhin so erfolgreich,wobei ich hoffe dass sich ein Nylander,Rucinsky oder auch ein Kasparaitis noch offensiv steigern können und die Last nicht auf so wenigen Schultern gestemmt werden muss,dann könnten die Playoffs mit ein bißchen Glück dieses Jahr für die Rags drin sein.

Gast

Gut, die Nucks waren mit ihren Gehältern schon fast am Limit, also musste man Prioritäten setzen. Und ich persönlich bin jedenfalls froh, daß Cooke gehalten wurde. Malik ist kein Schlechter, keine Frage, aber die Defensive wird auch ohne ihn standhaft genug sein.

Marvel

OK, für dich vielleicht ein Statisik Overkill (nette Wortkombinationen), aber  Zahlen lügen nicht!  Malik ist die 2,5 Mio $ auf jeden Fall wert, das hat er bereits bewiesen.  Der einzige Grund warum man ihn in Vancouver nicht gehalten hat war wohl, dass man ihn nicht halten konnte. Hatte also allein finanzielle Gründe. Mann hat sich eben für mehr Tiefe entscheiden, was ja auch vernünftig ist. Die Rangers hats sicher gefreut. Wenn du mehr von Salo hälst, schön... mir solls recht sein!  :D: Aber bitte jetzt nicht wieder den Thread hier zumüllen...

Jake The Rat

Der übliche Statistik-Overkill - ich hatte sowas erwartet. Diese Zahlenmystik beeindruckt mich nicht.
Man hätte Malik in Vancouver halten können, wenn man gewollt hätte; die Entscheidung, ihn lieber ziehen zulassen, als mit dem völlig absurden 2.5 Mio-Angebot der Rangers mitzubieten, war richtig. Ich hätte auch lieber Malik als Baumgartner, aber ganz sicher nicht lieber als Salo plus Allen, oder Cooke plus Carter, oder was wir sonst so haben in der Preislage. Sather hat sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen, aber diesmal hat er immerhin gute Ware für zu viel Geld gekauft, statt, wie sonst meistens, Schrott. Das ist ja auch schon ein Fortschritt. :D:
Das Spiel NYR-MTL will ich nicht kommentieren, ich hab's ja nicht gesehen. Aber natürlich freue ich
mich für Koivu's  :huldigung:  Truppe - die werden es noch weit bringen diese Saison.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatMalik ist ja auch kein Schlechter, aber 2.5 Mio ?! Das ist 1 Mio mehr, als Salo kriegt, und von dem halte nicht nur ich mehr. Marcel Hossa für Garth Murray sieht nach einem Volltreffer aus -
bis jetzt. Mal sehen, ob er noch 81 Tore schafft.
Dass du von Sami Salo mehr hälst an von Malik, liegt wohl daran, dass Salo in Vancouver spielt und Malik in New York, aber sicher nicht, weil Salo besser ist, denn das ist er garantiert nicht! Sieh dir mal die Zahlen von Malik an und dann die von Salo... Salo war letzte Saison +8 bei 26 Punkten, Malik +35 bei 19 Punkten und beide spielten im selben Team! Zudem spielte Malik 7 Jahre vorher in schwachen Teams, hat trotzdem eine bessere Bilanz als Salo. In den Playoffs war Malik in 7 Spielen immerhin noch +1, Salo dagegen -3. Malik hatte letzte Saison mit +35 nicht zufällig die beste Bilanz der gesamten Liga, sondern weil er verdammt gut ist! Und dass man ihn in Vancouver nicht gehalten hat war ein riesen Fehler!!!

Leider haben die Rangers gerade 3:4 verloren. Aber das war einfach Pech. Den letzten Schuss hätte Weekes halten können. Aber man sieht zumindest eine deutliche Veränderung bei den Rangers. Nur die vielen dummen Strafen muss man abstellen. In Unterzahl sind die Rangers allerdings sehr stark. Bei aller Strenge haben die Schiris drei Strafen gegen Montreal nicht gegeben.

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 07.10.2005 02:56
Also bisher muss ich sagen war die Verpflichtung von Marek Malik ein Glücksgriff, ebenso wie der Deal der Hossa zu den Rangers brachte. Malik spielt sehr stark, Hossa hat bisher in jedem Spiel ein Tor erzielt!  Auch Nylander spielt sehr gut, gewinnt sogar mehr Bullies als Rucchin...
Malik ist ja auch kein Schlechter, aber 2.5 Mio ?!  :pillepalle:  Das ist 1 Mio mehr, als Salo kriegt, und von dem halte nicht nur ich mehr. Marcel Hossa für Garth Murray sieht nach einem Volltreffer aus -
bis jetzt. Mal sehen, ob er noch 81 Tore schafft.  ;D
(Wilhelm Busch)

Marvel

Also bisher muss ich sagen war die Verpflichtung von Marek Malik ein Glücksgriff, ebenso wie der Deal der Hossa zu den Rangers brachte. Malik spielt sehr stark, Hossa hat bisher in jedem Spiel ein Tor erzielt!  Auch Nylander spielt sehr gut, gewinnt sogar mehr Bullies als Rucchin...

Marvel

ZitatNach einem Spiel schon den Cup gewonnen ?  Respekt.
Nicht ganz! Aber die Flyers offenbar auch nicht!  :D:

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 06.10.2005 16:07
Die Rangers are back.....
Nach einem Spiel schon den Cup gewonnen ?  :D: Respekt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Michi Leopold finde ich eigentlich ganz angenehm, außer bei Fußballspielen. smile
Der hat doch immer (wenn es mal kam) das NHL Powerweek Magazin moderiert.
Marc Hindelang kann man aber auch gut zuhören.
Zumindest wenn man einschlafen will.

Noch schlimmer sind da nur die Fußballkommentatoren.

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 06.10.2005 11:11
ZitatTokashiki schrieb am 06.10.2005 11:03
Ja kann man.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen: man sollte!
Und ich würde sogar soweit gehen und sagen: man muss - oder will man sich das Geseier von Michi Leopold und Konsorten antun? Nö, näch. Selbst wenn man nur die Hälfte versteht, ist das immer noch informativer als der deutsche Kommentar. Da ist natürlich one-wall-free English vonnöten.
(einwandfreies englisch  :augenzwinkern:  )
Jaajaa, off-topic, ich weiss -  jetzt wieder on-topic:
Das Tor von Jagr war genial. Aber hat man je eine dümmere Strafzeit gesehen, als er, noch halb auf der Bank sitzend, nach dem Puck angelte? Als ob es seine Rookie-season wäre... :pillepalle:  :lachen:
(Ich will jetzt keine Auflistung von noch dümmeren Strafzeiten lesen - die Frage war rein rhetorisch  ;D )
(Wilhelm Busch)

Gast

Die Rangers are back, wer hätte das gedacht. Aber wie einige schon sagten, da waren die Flyers wohl zu schlampig. Wenn ich das Schußverhältnis sehe und das Powerplay-Spiel. Dann weiß man, daß dort noch einiges an Arbeit vor den Flyers liegt.
Aber Kompliment an die Rags. Den vermeintlichen Titelfavoriten in eigener Halle vorgeführt. Zumindest gegen Ende des Spiels. Mit Jagr eigentlich auch relativ einfach. smile
Lundmark mit einem Treffer. Der macht sich.