New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hat Tom Renney mir telefonisch mitgeteilt!  :D:

Gast

Wo hast die Reihenaufstellungen her?

Marvel

Die Lines sollen heute gegen die Devils wie folgt aussehen:

Petr Prucha - Michael Nylander - Jaromir Jagr
Martin Rucinsky - Steve Rucchin - Marcel Hossa
Martin Straka - Blair Betts - Jason Ward
Ville Nieminen - Dominic Moore - Jed Ortmeyer

Bin mal gespannt was Prucha neben Jagr und Nylander zeigen wird. Technich und läuferisch soll Prucha ja extrem stark sein. Er ist zwar nicht sehr groß und leicht (180 cm, 77 Kg), aber er spielt dennoch unermüdlich auf den Körper, geht auch in die Ecken, ist dabei extrem schnell und trickreich. Mal sehen was er bringt. Zuletzt spielte er in der 4th Line mit Moore und Ortmeyer. Dabei machte er einen guten Eindruck und die Verantwortlichen denken, dass er in der Topline vielleicht besser aufgehoben ist...

Gast

ZitatFrom today's practice, goaltender Kevin Weeks sustained a mild groin strain and is out on a day-to-day basis.

Quelle: newyorkrangers.com

soweit ich verstehe nur ein paar Tage..
ZitatPUMA schrieb am 13.10.2005 13:40
bin schon aufs match heut gespannt... zuerst die caps gegen innsbruck live

die caps wern eh verliern  :D:  :zunge:

Gast

was hat weekes und wie lang muss er vorraussichtlich pausieren???
bin schon aufs match heut gespannt... zuerst die caps gegen innsbruck live und dann noch die rangers live auf premiere

Gast

So, da K. Weeks verletzt ist, wurde Al Montoya von den Hartford Wolfpacks raufbeordert.

das widerrum bedeutet, das Bernd Brückler, Österreichs nationaltormann, vielleicht seine Chance auf unbestimmte zeit bei den Wolfpacks bekommt  :headb:  :headb:

hoffe er setzt sich durch :up:

quelle: sport1.at

Marvel

So, inzwischen steht definitiv fest, dass Marcel Hossa das 2:2 gegen die Caps erzielte. Damit hat er inklusive Preseason 4 Tore in 5 Spielen für die Rangers erzielt. Hat sich also offenbar gelohnt ihn zu holen... :up:

Marvel

Zitat@marvel: wo ist denn dein problem wenn jemand stats ins forum schreibt??? ich wär froh gewesen, dann müsst ich nicht auf behinderte andere seiten gehen oder verlinkungen anwählen... sondern könnte es auf eurer seite im rangers forum lesen- deshalb bin ich doch hier!!!
schade übrigens, dass ihr jetzt diese s...... tsn links habt... früher als ihr das noch selber gemacht hattet (tabellen& game-stats) war das viel angenehmer als dieser link auf tsn- zumal sich das bei mir in der arbeit am rechner ur zaht!!!
Ja, früher war ich auch noch so blöd und habe mir stundenlange Arbeit gemacht...für umsonst versteht sich! Warum aber soll ich mir täglich stundenlang Arbeit machern, ohne was davon zu haben, obwohl die Information überall verfügbar sind? Im Gegensatz zu NHL.com und TSN.ca, die beide dutzende von Mitarbeitern haben, muss ich den ganzen Mist nämlich alleine machen. Und bezahlt werde ich dafür auch nicht. Und mittlerweile hab ich einfach keinen Bock mehr darauf. Dafür ist mir meine zeit zu kostbar. Und das Forum ist in erster Linie zum Diskuttieren da, nicht um von anderern Seiten Texte und Statistiken zu klauen um sie hier zu posten! Wenn einer damit anfängt, werden morgen von jedem Spiel die gesamte Game Summary, Score Sheet und Shift Chart gepostet...

Zu deiner anderen Frage: Weekes hat eigentlich wieder ein gutes Spiel geliefert. Abpraller gehören zum Spiel. Kein Goalie kann jeden Puck festhalten. Dafür gibt es Verteidiger, um die Situation zu klären. Wenn die aber schlafen sieht der Goalie dumm aus...

Gast

aber jetzt vier mal en suite im madison square garden... da erwart ich mir schon einiges... weiss wer wie weekes drauf war??? "...durch einen abpraller von weekes" heisst ja nicht unbedingt, dass er schlecht gespielt hat...

@marvel: wo ist denn dein problem wenn jemand stats ins forum schreibt??? ich wär froh gewesen, dann müsst ich nicht auf behinderte andere seiten gehen oder verlinkungen anwählen... sondern könnte es auf eurer seite im rangers forum lesen- deshalb bin ich doch hier!!!
schade übrigens, dass ihr jetzt diese s...... tsn links habt... früher als ihr das noch selber gemacht hattet (tabellen& game-stats) war das viel angenehmer als dieser link auf tsn- zumal sich das bei mir in der arbeit am rechner ur zaht!!! :down:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2005 01:15
ZitatHat nicht Ward das 2. Tor geschossen?
Und welches Spiel haben die Rangers im Shootout verloren?
Die Rangers haben kein Spiel im Shootout verloren. Hab das mit den Leafs verwechselt (wegen Lindros).
Im Spiel hieß es Ward habe das 2:1 erzielt. Im Game Summary steht allerdings, dass Hossa das Tor erzielte...

Laut Washington Capitals Forum hat sich Kolzig die Scheibe selbst ins Netz gelegt.
Die Tore der Caps waren vermeidbar. Das erste Tor hat man sich durch einen katastrophalen Wechselfehler eingefangen.  Das 2-2 fiel 00.02 Sek vor Schluss durch einen Abpraller von Weekes. Entscheidend war aber wohl der Scheibenverlust der Rangers in der Angriffszone.
Niederlage war vermeidbar. Vielleicht dachten die Rangers aber auch das das Spiel ein Selbstläufer wird da die Caps 2x gegen die Thrashers untergegangen sind.

Marvel

ZitatHat nicht Ward das 2. Tor geschossen?
Die Rangers haben kein Spiel im Shootout verloren. Hab das mit den Leafs verwechselt (wegen Lindros).
Im Spiel hieß es Ward habe das 2:1 erzielt. Im Game Summary steht allerdings, dass Hossa das Tor erzielte...

blueshirt88

Hat nicht Ward das 2. Tor geschossen?

Marvel

ZitatUnd warum löschste meine Beiträge raus?
Warum postest du überall die Stats, die jeder selbst auf diversen Websites lesen kann? Das ist ja nun wirklich nicht nötig...

Marcel Hossa übrigens schon mit 3 Toren aus 4 Spielen, plus 1 Tor in 1 Preseason Game. War also offenbar ein guter Fang...

Gast

Und warum löschste meine Beiträge raus?

Hat man das Zielwasser versteckt in New York?
Nach dem Philly-Sieg sah das noch ganz anders aus.

Marvel

Toll! Wieder eine knappe Niederlage und auch noch gegen Washington. Wieder zu viele Chancen ausgelassen, vor allem im Powerplay. Zweimal geführt und zweimal einen saudummen Konter kassiert.
:disappointed:
Verteidiger Marek Malik war nicht dabei, keine Ahnung ob der verletzt ist, oder ob man einfach noch testet. Jedenfalls waren mit Tyutin, Kondratiev, und Lampman 3 Rookieverteidiger auf dem Eis.
Zuschauer im Stadion: 10.760  :D: