New York Rangers New Season

Begonnen von Marvel, 16. September 2005, 17:50:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hey, dem widerspreche ich in keinster Weise!  :D: Ich bin auch davon überzeugt, dass er eine große Karriere in der NHL vor sich hat. Für seine ersten "Gehversuche" in der NHL war sein Einstand ja bisher weit mehr als respektabel. War vielleicht ein Glück, dass sich Weekes so früh verletzte und er sich so schon beweisen musste. Was seine Motivation und vor allem sein Selbstbewußtsein sehr fördern wird ist der gute Einstand und die überschwengliche Reaktion der Fans auf seine Person. Allerdings muss er sich auch darüber im Klaren sein, dass die Stimmung der Fans auch ganz schnell kippen kann, wenn seine Leistungen nachlassen. Aber so wie ich bisher gehört habe ist Lundqvist auch mental sehr stark, sollte also kein Problem sein...

Gast

@Marvel:

Bei uns gibt es eine äußerst starke Fraktion Sverige-Fans, die sehr gute Beziehungen u.a. nach Göteborg und Karlstad pflegen und mehrmals im Jahr über die Ostsee schippern, um sich dort Spiele anzusehen. Die schwärmten schon ständig von Lundqvist und ich hab mich tierisch drüber gefreut, dass ich ihn noch bei der WM in Wien sehen konnte. Ich bin mir sicher: der Junge wird seinen Weg in der NHL machen!

Marvel

Jo, Lundqvist zeigte in seinen ersten 3 Spielen immer eine sehr gute Leistung, unter anderem einige klasse Saves. Dabei gewann er 2 Spiele und verlor einmal in der Verlängerung. Nach 60 Minuten hat er bisher noch kein Spiel verloren. Und man kann davon ausgehen, dass er mit der Zeit immer besser und sicherer wird, da er sich ja noch immer in der Eingewöhnungsphase befindet. Sicher wird er auch weniger gute Spiele abliefern und mal das eine oder andere leichte Tor kassieren. Aber das gehört zum Geschäft. Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass Lundqvist offenbar keine großen Probleme hat und scheinbar hält was man sich von ihm erhofft hat...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.10.2005 03:38
Wow, wieder ein klasse Spiel der Rangers. Und Lundqvist arbeitet weiter daran die Nummer 1 Rolle zu übernehmen. Dürfte schwer werden für Weekes, wenn er wieder fit ist...

Ach ja, Lundqvist 1st Star of the game!  :up:

Jo, die Rangers machen mir auch langsam Angst!  :gruebel:

Die Leistungen von Lundqvist sind ja dann sicher auch ein Grund dafür, der jungsche Hüpper ist Klasse!  :up:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 03.10.2005 15:11
QUOTE]

Das ist gemein von den Devils! Lassen sie die Rangers einmal in einem Vorbereitungsspiel gewinnen damit diese meinen sie könnten mit den Devils mithalten. Und dann nehmen die Devils die Rangers in der Saison 8 mal auseinander  :lachen:  :lachen:  :lachen:

:devil: ;D

Gast

Lundqvist gefällt mir richtig gut.Er Nummer eins werden davon geh ich aus.Und Weeks verdrängen.
Heimstärke sit der erste weg zu den Playoff´s :D:

BigWing

Gast

Wenn der Gegner ohne Torhüter spielt auch kein Wunder, oder?
Die Heimstärke bleibt bestehen. Die Rangers beeindrucken wirklich.
Aber erst mal abwarten, bis die richtigen Gegner aus dem Westen kommen. smile

Marvel

Wow, wieder ein klasse Spiel der Rangers. Und Lundqvist arbeitet weiter daran die Nummer 1 Rolle zu übernehmen. Dürfte schwer werden für Weekes, wenn er wieder fit ist...

Ach ja, Lundqvist 1st Star of the game!  :up:

Gast

super rangers ohne probleme gegen die trashers!!!
5:1... yyyeeeaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!! :headb:  :lol:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.10.2005 16:57
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, nur hören. Aber die Rangers müssen tatsächlich sehr gut gespielt, sprich gekämpft und gearbeitet haben. Vor allem Prucha, Kondratiev und Tyutin wurden oft erwähnt. Lundqvist muss zudem einige super Saves gemacht haben.
Als ich gestern das Radio der Rags einschaltete polterte der Kommentator gleich los 1:0 Rangers. 20 Sekunden später 2:0. Ich dachte erst: War das jetzt nie Wiederholung, oder hat der Kom ein Band verschluckt? smile

Aber tatsächlich die Rangers führten 2:0 (2 Tore innerhalb von 20 Sekunden).
Armer Brodeur.

Ich bin mal gespannt, ob man die Heimstärke beibehält.

martinf112

Habs auf Premiere gesehen (wenn auch als Live-Aufzeichnung). Die Rags haben wirklich sehr gut gespielt und echt überzeugt. Von den Devils, immerhin ja doch eine der großen Mannschaften der Liga, war dagegen nicht viel zu sehen. Brodeur konnte einem da teilweise schon recht leid tun. Gerade die Minuten im ersten Drittel wird er sicher nicht so schnell vergessen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, nur hören. Aber die Rangers müssen tatsächlich sehr gut gespielt, sprich gekämpft und gearbeitet haben. Vor allem Prucha, Kondratiev und Tyutin wurden oft erwähnt. Lundqvist muss zudem einige super Saves gemacht haben.

Ich denke mit Tyutin, Kondratiev und Staal haben die Rangers 3 ganz starke Verteidiger für die Zukunft.  Vorausgesetzt man gibt sie nicht in einem Anfall von geistiger Umnachtung ab.  :D: Mit Lundqvist hat man sicher auch ein Topgoalie für die Zukunft. "Hockey's Future" spricht ja sogar davon, dass Lundqvist das Potential hat unter die Top 10 der NHL zu kommen. Mit Spielern wie Prucha und Dawes hat man zudem technisch und läuferisch exzellente Spieler die auch hart arbeiten. Wenn man dann noch weiterhin so ein gutes Händchen bei den Trades hat (siehe Hossa, Moore, Ward, Kondratiev), dann sollten die Rangers in Zukunft wieder oben mitspielen können...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 14.10.2005 00:54
Hat Tom Renney mir telefonisch mitgeteilt!  :D:
Nicht so bescheiden - das war wohl eher umgekehrt: du hast ihm gesagt, wie er aufstellen soll. :augenzwinkern:
Spass beiseite: Waren das wirklich die Rangers, die da gg. NJ gespielt haben?  :ee:
Die waren ja richtig gut! Und der No1-Goalie dürfte jetzt auch gefunden sein.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Yesssss! 4:1. Klasse Spiel der Rangers. Die Fans im MSG waren ebenso begeistert wie die Kommentatoren. Die Rangers haben gekämpft, hart gearbeitet und diszipliniert gespielt. So muss es weitergehen.  :up:

Prucha mit einem starken Spiel, wenn auch ohne Punkt. Lundqvist war stark und sehr sicher. Tyutin und Kondratiev werden immer besser in der Abwehr. Sogar Kasparaitis spielte diszipliniert. Ich hoffe, man hat jetzt begriffen wie es geht und behält diese Linie bei...

Marvel

Wow, was für ein Drittel. 3:0 nch 20 Minuten. Wenn die Rangers in Zukunft immer so spielen wie in diesem Drittel, dann mach ich mir um die Playoffs keine Sorgen!  :D:

Die Lines spielen genau so wie ich es angekündigt habe!  :lachen:

Petr Prucha scheint auch heute wieder voll zu überzeugen. Das Leichtgewicht spielt wie ein Powerforward, sehr aggressiv und mit viel Einsatz. Lundmark kann dann wohl einpacken...