New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

wer hätte das wirklich gedacht ... avery back  :rolleyes:

Bin gespannt, wie die geschichte noch weiter geht ... avery ist ja nicht für all zu lange selbstbeherrschung bekannt  :D:

Gast

avery trifft und trifft und trifft;)
antropov auch n tor letzte nacht und hank wieder 96save%
super leistung UND GAAAAANZ WICHTIG:
AVERY IS BACK!!!!

Marvel

ZitatLeafsfan schrieb am 13.03.2009 00:38
ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2009 22:50
ZitatMarvel schrieb am 12.03.2009 22:47
Magen/Darm Infektion habe ich es mal genannt. Der genaue Wortlaut war "Mysteriöse Magenkrankheit", mit den Symptomen "Kotzerei" und "Druck unterhalb des Brustbeins", "konnte mehrere Tage nichts essen". Was es genau ist weiß man nicht. Aber offenbar fühlt sich Lundqvist fit genug um zu spielen...

Übelkeit, Druck auf der Brust... War denn sein linker Arm ok und war der Schweiss vom k.... oder vom Sport, oder eher kalt  :D:

Du musst Marvel zu Gute alten, dass er Medizin studiert hat  ;D  :D:

Von Druck auf der Brust weiß ich nichts. Das könnte jedoch daran liegen, dass er unter einer dicken Frau lag. Aber Druck in der Brust in Verbindung mit kaltem Schweiß, Schwindel und Schmerzen im Arm lassen zunächst auf einen Herzinfarkt schließen. Da Lundvist aber weder von Druck auf noch in der Brust sprach, sondern von Druck unter (im Sinne von unterhalb) dem Brustbein, also im Bereich des Magens, in Verbindung mit Kotzerei, kann man am ehesten von einer Mageninfektion ausgehen. Zumal ähnliche Vermutungen auch in den entsprechenden Bereichten gemacht wurden.  ;D  Und nein, Medizin habe ich nicht studiert. Ich habe nur eine Ausbildung als Rettungsassistent gemacht. Das reicht aber in solchen Fällen meistens schon aus...  :D: [/b]

Gast

AVERY mit seinem ersten tor!!!!
nach zwei eins rückstand die partie noch gedreht!!!!

Flames1848

ZitatMysteriöse Magenkrankheit

Hab ich auch oft. meistens nach dem Konsum von Veltins oder nach 3 Tagen Schützenfest. Ach ja, und wenn Bochum nicht absteigt auch immer   :D: So back to topic please, sonst wird Dr. Marvel böse  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2009 22:50
Magen/Darm Infektion habe ich es mal genannt. Der genaue Wortlaut war "Mysteriöse Magenkrankheit", mit den Symptomen "Kotzerei" und "Druck unterhalb des Brustbeins", "konnte mehrere Tage nichts essen". Was es genau ist weiß man nicht. Aber offenbar fühlt sich Lundqvist fit genug um zu spielen...

Übelkeit, Druck auf der Brust... War denn sein linker Arm ok und war der Schweiss vom k.... oder vom Sport, oder eher kalt  :D:

Du musst Marvel zu Gute alten, dass er Medizin studiert hat  ;D  :D:

Flames1848

Naja, wenn ich reiern würde wie ein Elch würde ich nicht in den Kasten gehen, das zeigt aber das Lundi doch voll motiviert ist.....

Marvel

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2009 19:24
ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2009 15:51
ZitatGegen Boston spielte Lundqvist offenbar mit einer Magen/Darm Infektion, konnte die letzten Tage nichts essen, da er alles erbrach. Auch in den Pausen zwischen den Dritteln erbrach er sich. Deshalb auch die Zwangspause gegen Carolina.

Wieso stellt man so einen Keeper denn dann auf? :gruebel:

Weil ihnen ein kotzender Lundqvist immer noch mehr wert ist als ein gesunder Valiquette ;D !

Jetzt mal im Ernst, wenn das wirklich so war, ist sowas für mich nicht nachvollziehbar. Mit Magen-Darm gehörste ins Bett und nicht aufs Eis. Von der Verschleppungsgefahr des Infekts mal ganz abgesehen. Ansteckend ist der Sch... ja auch noch  :rolleyes:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2009 15:51
ZitatGegen Boston spielte Lundqvist offenbar mit einer Magen/Darm Infektion, konnte die letzten Tage nichts essen, da er alles erbrach. Auch in den Pausen zwischen den Dritteln erbrach er sich. Deshalb auch die Zwangspause gegen Carolina.

Weil ihnen ein kotzender Lundqvist immer noch mehr wert ist als ein gesunder Valiquette ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

The Captain

Ab jetzt zählt jedes Spiel und im Prinzip gehen die Playoffs jetzt schon los. Jedes Spiel zählt!

Marvel

Gegen Boston spielte Lundqvist offenbar mit einer Magen/Darm Infektion, konnte die letzten Tage nichts essen, da er alles erbrach. Auch in den Pausen zwischen den Dritteln erbrach er sich. Deshalb auch die Zwangspause gegen Carolina. Heute wird er aber wieder spielen, obwohl er noch nicht ganz fit ist.

Im Training gab es mal wieder mal neue Reihenkombinationen:

Avery-Gomez-Zherdev
Näslund-Drury-Antropov
Korpikoski-Dubinsky-Callahan
Sjöström-Betts-Orr

Roszival-Mara
Staal-Girardi
Redden-Morris

Jake The Rat

ZitatThe Captain schrieb am 08.03.2009 22:49
Obwohl Henk uns im letzten Drittel wieder den Arsch gerettet hat :D:
Lundqvist hat Avery gerettet?  Wie & wovor?  :confused:

:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

0:3 in Carolina. Ein herber Rückschlag, war aber zu erwarten. 2 Spiele direkt hinter einander (Sonntag und Montag) sind mit dem neuen System nur schwer zu schaffen. Besonders im 3. Drittel waren die Rangers immer zu langsam, kamen nur schwer nach vorne, hatten offenbar Blei in den Beinen.

47 Tage lang waren die Rangers die Nummer 1 im Osten. 90 Tage lang waren die Rangers die Nummer 1 der Atlantic Division. Aktuel sind sie nicht mehr in den Playoff Plätzen (nur noch Nummer 9 im Osten).

Positiv ist, dass man jetzt 2 Tage frei hat. Negativ ist, dass man danach Samstag und Sonntag wieder 2 Spiele direkt hinter einander hat (beide gegen die Flyers).

Die aktuellen Lines:

Näslund-Gomez-Zherdev
Dubinsky-Drury-Antropov
Avery-Korpikoski-Callahan
Sjöström-Betts-Orr

Wahrscheinlich wird es da eine Änderung geben, da Korpokoski zu viele Bullys verliert. Dubinsky dagegen war immer sehr stark am Bullypunkt. Daher ist es sinnvoller Dubinsky Center spielen zu lassen.