New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OA-AO

Ein Vollidiot sondergleichen, ein Füllhorn der Dummheit, ein Mahnmal für die menschliche Blödheit, das ist er, unser Sean, und wir sind nicht froh, dass es ihn gibt.  :D:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Avery ist und bleit einfach das größte  :popo: der Liga!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Avery ist halt einfach der dümmste Eishockeyspieler, den die Welt je gesehen hat!!! Und am Ende werden die Rag$ 9. und alle freuen sich  :clap:

Gast

Ich schreibs ma hier und nicht innen Bruins-Thread:

hab grade ma die unglaublich bescheuerte Aktion von Avery gegen Thomas gestern gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=sAKoHqZn-io&feature=related
Sowas dämliches hab ich ja auch noch nie gesehen, aber anstatt sich Thomas zu stellen verkriecht sich Avery und macht auf Unschuldslamm. Thomas Reaktion fand ich persönlich komplett nachvollziehbar und vor allem als Bruins-Fan genial, immer mitten in die  :2boxing: :D:
Bei sowas muss sich Avery nicht wundern das er von der ganzen Liga gehasst wird..... :disappointed:

OA-AO

ZitatNazzy in seiner Glanzzeit an der Seite von Mo & Big Bert war besser als Kovalsuck ist & jemals sein wird

Zitatm Gegensatz zu dem spielte nämlich er ab & zu auch mal 1 genialen Pass, statt nur immer selber draufzuhämmern, & er m8e auch dann mit, wenn der Gegner den Puck hatte.

ZitatHeutzutage ist Kovalchuk besser und produktiver, aber Näslund hat schon eine 100 Punkte Saison vorzuweisen

Vergleicht aber die Teams, bei denen die beiden gespielt haben. Darüberhinaus waren die Goals und Assists bei beiden (auch bei Naslund zu seinen Glanzzeiten) ziemlich ausgeglichen. Und statt der 100 Punkte/Saison kann Kovy dafür auf zwei 50+- und 3 40+-Goals-Seasons zurückblicken und Nazzy auf nur 3 40+ (und ich glaube nicht, dass da noch welche dazukommen werden  :zunge:  :D: ).

Gast

ZitatEugon schrieb am 05.04.2009 13:58
kovalchuk war schon in seiner rookie-saison besser als näslund es je war!

jaja :rolleyes:
wenn man sie als rookies vergleicht, hatten sie ähnliche Stats
Heutzutage ist Kovalchuk besser und produktiver, aber Näslund hat schon eine 100 Punkte Saison vorzuweisen :D:

Gast

kovalchuk war schon in seiner rookie-saison besser als näslund es je war!

Sabres90

Was für ein Spiel gegen die Bruins! Thomas und Wheeler machen den Unterschied aus und die Rangers verlieren 0:1...! War auch eine klasse Partie von Lundqvist, aber im Gegensatz zu Thomas musste er eben einmal hinter sich greifen!

Ein 0:0 nach 65 Minuten hätte mich mehr gefreut - SO für beide :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 04.04.2009 10:13
Näslund war sicher ein guter Spieler, aber eben nie ein Kovalchuk ...
Nazzy in seiner Glanzzeit an der Seite von Mo & Big Bert war besser als Kovalsuck ist & jemals sein wird. :blll:
Im Gegensatz zu dem spielte er nämlich ab & zu auch mal 1 genialen Pass, statt nur immer selber draufzuhämmern, & er m8e auch dann mit, wenn der Gegner den Puck hatte.  ;D
Jetzt mit Mitte 30 wird die Punktausbeute etwas karger, & er ist heutzutage kein echter 1stliner mehr, das muss man leider so sehen.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

die rangers müssen jetzt aber doch noch zittern, was?  :ee:

aber mal ganz ehrlich, wenn die denn lundquist nicht hätten...und naslund ist für mich nicht die erhoffte verstärkung die ich mir erhofft hatte...
abefr was rede ich denn da? solche probleme hätten wir bei den kings seeeeehr gerne...playoffs...pah :augenzwinkern:

Marvel

Ändert das etwas am Problem? Ich hatte nur schnell bei Outside The Graden reingesehen, da sind die Stats nicht aktuell. Spielt aber auch keine Rolle. Die Rangers sind offensiv einfach scheiße...

Gast

ZitatOA-AO schrieb am 04.04.2009 13:45
ZitatTopscorer ist Zherdev mit 57 Punkten in 78 Spielen. Näslund kommt gleich dahinter mit 43 Punkten. Genau das ist das Problem...

Ist vor Zherdev nicht noch Antropov mit 27 Toren und 57 Punkten (O.K., zugegebenermaßen nicht alle bei den Rags erzielt)? Und sind zwischen Zherdev und Naslund nicht auch noch Gomez (16 Tore, 57 P.) und Drury (20 T., 52 P.)?
Laut den Stats von nhl.com schon.

OA-AO

ZitatTopscorer ist Zherdev mit 57 Punkten in 78 Spielen. Näslund kommt gleich dahinter mit 43 Punkten. Genau das ist das Problem...

Ist vor Zherdev nicht noch Antropov mit 27 Toren und 57 Punkten (O.K., zugegebenermaßen nicht alle bei den Rags erzielt)? Und sind zwischen Zherdev und Naslund nicht auch noch Gomez (16 Tore, 57 P.) und Drury (20 T., 52 P.)?

Marvel

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.04.2009 20:32
Apropos Naslund, obwohl ich ihn aufgrund seiner langen Zeit bei den Canucks sehr mochte und eigentlich immer noch mag, war es wohl die richtige Entscheidung ihn ziehen zu lassen.

Leider ist er extrem auf dem absteigenden Ast, hatte eigentlich gehofft er würde bei den Rangers nochmal einschlagen, aber gestern nur 11 Minuten Eiszeit sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich verfolge die Rangers ja nicht so im Detail, aber weiß vielleicht einer, was der Grund war ?

Evtl. Verletzung, Krankheit, Streit mit Team/Coach oder doch nur mangelnde Leistung ?

Es gibt sicher verschiedene Gründe dafür. Näslund ist überbewertet, harmoniert nicht mit seinen Partnern, inzwischen offenbar zu alt. Näslund war sicher ein guter Spieler, aber eben nie ein Kovalchuk oder Ovechkin. Er war auch nie ein physisch starker Spieler, der sich vor dem Tor durchsetzen kann. Er harmoniert weder mit Gomez, noch mit Drury oder Dubinsky, somit fehlt ihm der richtige Vorlagenlieferant. Selbst im Powerplay sieht er schlecht aus. Inzwischen ist er halt auch 35 Jahre alt. Doch auch als Führungsspieler ist er eher fehlbesetzt. Offensichtlich war es wirklich ein Fehler ihn zu holen. Wenn man sich seine Zahlen der letzten jahre mal ansieht...

104, 84, 79, 60, 55, aktuell 43. Seine Punktausbeute ist sehr konstant, leider nur sehr konstant nach unten. Tore macht er aber regelmäßig... 24, 25, aktuel 23. Also für rund 25 Törchen ist er noch gut...  :D: Aber das reicht ja auch, wenn man 5 oder 6 Stürmer hat, die alle 25 Tore machen. Leider ist Näslund mit seinen 23 Treffern schon der beste Torjäger der Rangers. Wahrscheinlich wird kein Ranger auf 25 Tore kommen. Topscorer ist Zherdev mit 57 Punkten in 78 Spielen. Näslund kommt gleich dahinter mit 43 Punkten. Genau das ist das Problem...  :schnarch:

Gast

macht euch mal keine sorgen....die rags werden schon in die playoffs kommen. die panters und die sabres müssten jetzt ihre restlichen spiele alle gewinnen wobei NY alles verlieren muss. wird nicht passieren.  ;D  und wenn schon jemand von jetzigen top 8 auf den 9. fallen soll dann die montreal canadiens.  :D: