New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hatte Avery nicht die Rangers kritisiert als man nicht mit ihm verlängert hat?

Marvel

Zwei Dinge werden wohl sehr bald passieren...
1. Die Rangers werden Petr Prucha abgeben um finanziellen Spielraum zu schaffen.
2. Die Rangers werden Sean Avery vom Re-Entry Waiver ziehen.

Kommentare von Dubinsky und Drury bezüglich der Gerüchte um Avery's Rückkehr nach NY:

"Als Avery in New York spielte machte er einen sehr guten Job. Noch ist nichts sicher. We konzentrieren uns auf den aktuellen Kader und versuchen unseren Job so gut wie möglich zu machen. Das Management kümmert sich um personelle Dinge." - Brandon Dubinsky

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand so stur oder dumm wäre jemanden nicht zurückzunehmen, um ihm zu vergeben und nach vorne zu schauen. Wir alle machen Fehler. Es gibt keine Person in diesem (Umkleide)Raum, der noch keinen Fehler gemacht hat. Avery war ein großartiger Spieler für uns, aber er ist zurzeit nicht in unserem Team. Wir müssen mit den Spielern arbeiten die wir haben und einen Weg finden wie wir gerwinnen können, mit oder ohne Sean, mit oder ohne irgendjemand. Ich denke so wie bisher mit seiner Reha gelaufen ist, scheint er auf dem richtigen Weg zu sein und alle sind froh darüber. Was ich so höre und lese in der Presse läuft alles gut. Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Jetzt da er wieder auf dem Eis ist werden wir bald mehr wissen." - Chris Drury

Aus diesem Kommentaren kann man schon heraus lesen, dass man davon ausgeht Avery bald wieder im Team zu haben. Und darüber scheint man auch recht froh zu sein. Wir alle kennen die Bilanz der letzten Saison mit und ohne Avery...

Leafsfan

ZitatShanny69 schrieb am 10.02.2009 18:33
Avery ist nun doch in Hartford gelandet und das ganz Offiziell, ist auf der AHL Seite und bei ESPN nachzulesen!!

Shanny69

Das heisst aber nicht, dass NY die Rechte an ihm hat  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Avery ist nun doch in Hartford gelandet und das ganz Offiziell, ist auf der AHL Seite und bei ESPN nachzulesen!!

Shanny69

Gast

Wenn man sich die Statistiken von euch anschaut dann kann man der Meinung sein das ihr einen puckmoving Defender gebrauchen koennt der euer PP ankurbelt, Wade Redden bringt es bei euch anscheinend nicht. Mal schauen vielleicht kommt ja was zur Deadline aus Colorado.

Gast

ein avery allein bringt uns auch nix... da muss jetzt echt mal was passieren... ein paar big deals werden fällig, sonst seh ich schwarz für d PO...

leeroy kincaid

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 07.02.2009 19:52
die Stars haben Avery gewaivt, jetzt sind die Rangers am Zug  :up:
und schon ist er wieder vom waiver runter und keiner hat ihn gewollt.
nicht mal die rangers sind so blöd, sich avery bei dem vertrag, was er ja noch hat, zu nehmen, haben ja eh nicht genug cap space. somit hat dallas sein gehalt immer noch an der backe.
dennoch so ganz vom ramschtisch dürfte er nicht sein. dallas versucht ihn jetzt in der ahl unterzubringen. da die stars kein eigenes farmteam haben, wird schon spekuliert, ob er zu den babyrangers nach hartford kommt. sollte er in der ahl unterkommen, werden ihn die stars nach einiger zeit wieder on waiver setzen und dann kostet er nur noch die hälfte und wäre eine überlegung wert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

ZitatRangers: No goals

Ich kann das so langsam nicht mehr lesen...  :down:

Glen Sather MACH WAS !

Gast

Das wird heuer ein richtig heisses Race um die Plätze an der Sonne. 1-3 ist gesetzt, um den Rest wird geprügelt.  :up:

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 10.02.2009 09:30
jetzt wirds aber finster!!! wenn nicht bald was passiert, sind wir schneller wieder draussen als wir überhaupt online gehen können:(

Wenn wir am Mittwoch gegen die Sens gewinnen (was ich aber noch bezweifle :D: ) haben wir euch schon...! Langsam sollte man sich etwas in New York überlegen, man ist schon arg durchgereicht worden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

jetzt wirds aber finster!!! wenn nicht bald was passiert, sind wir schneller wieder draussen als wir überhaupt online gehen können:(

Gast

die Stars haben Avery gewaivt, jetzt sind die Rangers am Zug  :up:

three$bill

ZitatEugon schrieb am 07.02.2009 17:04
... Scherdew nur Schrott drin.
Zherdev ... naja, es ist seine reste Saison in der mal sein Potenzial abruft. Deswegen würde ich ihn aber auch noch nicht feiern !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Mit solchen Spielern in der Mannschaft wird New York NIE etwas gewinnen! Außer Lundqvist und Scherdew nur Schrott drin. Ich sehe parallelen zu den knicks aus der nba. holen auch überbezahlte spieler die nichts bringen.

Gast

Jawoll alles wie immer, wenn`s mal Schei... läuft kommt der Proll-Mob aus seinen Löchern und haut auch noch drauf. Haben sie ja auch verdient nach solch einer Vorstellung von den Proll`s verhönt zu werden.
Nur abgerechnet wird zu Schluss und das ist keine Phrase sondern eine Tatsche.

Shanny69