New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ohh man ich hab gedacht den vollfosten bin ich los aber ne dan muss ich ihn viell. wieder sehen wen es gegen die Rangers geht :brech:
Der Typ kamm noch nie mit sich klar und wird auch nicht mit sich nach der Behandlung klarkommen.
Irgendwann wird er wieder seine "Sluty Seconds" haben :lachen:  :lachen:  :lachen:
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2009 14:10
Ich weiss noch Anfang der Saison als die Rags einen Top Start hatten war hier Thema, das es ja nur so gut läuft weil Störenfried Avery weg ist, jetzt soll er der Heilsbringer sein? Finger weg von dem Deppen :D:

War Avery so schwach in NY? Ich hatte ihn da ein wenig anders in Erinnerung...! 15 Tore und 33 Punkte, war er zu dieser Zeit, als die Rangers schwächelten, nicht sogar immer einer der besten? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatFlames1848 schrieb am 11.02.2009 14:10
Ich weiss noch Anfang der Saison als die Rags einen Top Start hatten war hier Thema, das es ja nur so gut läuft weil Störenfried Avery weg ist, jetzt soll er der Heilsbringer sein? Finger weg von dem Deppen :D:

Niemand wollte Avery gehen lassen. Man wollte aber auch seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen. Ein Störenfried ist er, aber nicht bei den Rangers, sondern für die 29 anderen Teams. Ein Heilsbringer ist Avery natürlich nicht. Muss er auch nicht sein. Es reicht wenn er sich den Arsch aufreißt, seine Teamkollegen wachrüttelt und vor dem gegnerischen Tor Unruhe stiftet. Und genau dafür holt man ihn ja auch zurück...

The Captain

Na lieber einen verrückten im Team als nur Langweiler die niemanden mitreißen können. Haben die Rags überhaupt einen gescheiten Goon ?

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

weil wir keine rechte an ihm besitzen... er gehört ja immernoch dallas - und spielt nur bei uns weil dallas keine ahl mannschaft besitzt... UND WEIL MISTER SEAN BAD BOY AVERY bald wieder bei uns is;))) rosi gibt man ab um cap frei zu bekommen... es muss ja, wie schon angemerkt, mehr passieren als avery wieder ins team zu holen... und das geht nur mit genügend cap...

Anaheim Ducks90

ZitatThe Captain schrieb am 11.02.2009 12:45
Warum muss man einen Spieler abgeben wenn der sowieso schon im Farmteam der Rags ist?

Weil die Rechte noch immer bei den Stars liegen. Die haben ihn lediglich in das Farmteam der Rangers gesteckt, weil sie kein eigenes haben.

The Captain

Warum muss man einen Spieler abgeben wenn der sowieso schon im Farmteam der Rags ist?

Marvel

Wie man zu Avery steht und was man von ihm hält spielt keine Rolle. Entscheidend ist nur welchen Effekt er auf das Team hat. Und der positive Effekt den Avery auf das Team hatte ist unbestreitbar. Bevor Avery aus LA kam ging kaum etwas. Nachdem man ihn geholt hatte ging es aufwärts und zwar direkt in die Playoffs. Als er letzte Saison verletzt ausfiel lief absolut nichts. Als er zurück kam ging es wieder aufwärts. Die Bilanz mit Avery ist mehr als positiv, die Bilanz ohne Avery völlig inakzeptabel. Drana konnten auch Jagr und Shanahan nichts ändern. Mit Jagr und Shanahan lief es in der Zeit als Avery verletzt war völlig schief. Erst als Avery wieder dabei war lief es im Team rund. Den positivsten Effekt hatte also definitiv Avery, nicht Jagr und auch nicht Shanahan. Daher ist es mir egal was für ein Arsch und Dummschwätzer Avery auch sein mag. Wenn die Rangers mit ihm im Kader besser spielen sollen sie ihn halt wieder holen. Dass ein anderes Team sich Avery aufhalst ist sehr unwahrscheinlich, da er offensichtlich in einem anderen Team nicht wirklich effektiv spielen kann. Es ist ja auch nicht so, dass die Rangers Avery nicht mehr wollten, sondern lediglich seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen wollten. Man war nicht mit seiner Leistung unzufrieden,  er fühlte sich auch nicht unwohl in NY. Es war ein rein finanzielles Preoblem. Avery braucht die Rangers und New York, die Rangers brauchen Avery. So einfach ist das.

Es geht übrigens das Gerücht, dass man Avery im Tausch für Roszival (der diese Saison derart viele Fehler macht und offensiv nicht wirklich viel bringt),  holt.

Jake The Rat

Erstmal geht Avery nach Hartford, & wer weiss, vielleicht benimmt er sich da dermassen daneben oder spielt so beschissen (oder beides  :D:  ), dass er für die Rangers eh nicht mehr in Betr8 kommt.
& selbst wenn: da sind immer noch Näslund, Lundqvist, Sjöström, Korpikoski & Staal - so unsympathisch wie zu Messier's Zeiten können die Rags gar nicht werden.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wenn Avery wider back in town sein sollte, werden die Rangers für viele sicherlich noch unsympathischer...!

Avery war sicherlich nicht schlecht in NY, aber das sie es sich nochmals mit ihm antun wollen :confused: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Soweit ich das gehört habe, hat Shanahan auf Avery aufgepasst. Der ist nun weg, deswegen würde ich mir auch kein Avery mehr aufladen ... die ranger müssen was in ihrer offensive machen und nicht solch einen Vogel in ihr Line up bringen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Der Wind, den Avery in 1 Team bringt, kann doch nur der Wind sein, der oft nach dem exzessiven Verzehr von Hülsenfrüchten auftritt.  :D: Kurzum: Avery stinkt.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Avery alleine kann das Sturmproblem auch nicht lösen, allerdings neuen Wind in das Team bringen und einen positiven Effekt auf das ganze Team auslösen.

Warten wir mal ab  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Also in der derzeitigen Form will ich lieber das die Rags nicht in die PO's kommen. Lieber keine spielen als untergehen. Das geht ja garnichts zusammen seit dem Allstar Break.