New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

ZitatMarye schrieb am 16.02.2009 10:42
ps: was denkt ihr: schnappen sich die rangers den ex pinguin coach? ;D

Ich denke nicht. Sie werden eher den alten Coach aus Tampa holen :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Na dann hätte ich es Philly gegönnt auch 10-2 zu gewinnen. So bekloppt kann man doch garnicht mehr sein.  :D:

goFLYERS

Jupp, Mike Richards erziehlte den Treffer.   :up:  :up:  :up:

The Captain

Ähm ich muss nochmal nachfragen damit ich es glaube .. die haben bei 5-3 PP einen Shorthander kassiert?

Gast

Jetzt kannste jammern, The Captain, denn det war zum jammern.... erst übermotiviert, dann unkonzentriert, dann herschte das blanke chaos und zum schluss nur noch frust.

Shanny69

Gast

beim fünf drei powerplay - SHORTY hab ich dann nurnoch die vorspultaste betätigt- war ganz witzig die restlichen tore, tormanntausch, wieder ein tor;)... sowas trauriges hab ich echt noch nie erlebt!!!!
bitte den pinguinen nachmachen und den trainer verabschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und pfiffe gabs am ende für die ganze mannschaft!!!! und womit? MIT RECHT!!!

ps: was denkt ihr: schnappen sich die rangers den ex pinguin coach? ;D

Gast

grauenhaft bin sprachlos das eigene powerplay ist so eine gefahrung für eigene tor sagenhaft es muss etwas passieren

The Captain

Hab ich da richtig gehört das die bei Redden gebuht haben?

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

ZitatThe Captain schrieb am 15.02.2009 19:48
So ich will mal wieder jammern. . .
Kann mir einer sagen was die Rags da für ein Dreck spielen?

Dafür habt ihr die schrägsten Fans:

Das könnte auch Marvel sein.  :D:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

So ich will mal wieder jammern. . .

Kann mir einer sagen was die Rags da für ein Dreck spielen?

Jake The Rat

ZitatThe Captain schrieb am 13.02.2009 15:54
Ich der Liste fehlt übrings noch Fleury.
Richtig! Ich erinnere mich noch an das Foto von dem Devils-Fan, der 1 Rangers-Trikot mit "14 Crackhead" trug.
:devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also ein RUCKSACK - BERLINER, aber jammern haste ja jelernt bei den ICKE`S!
Ob Du nun den Fleury da auch noch reinpackst ist eh Wurst, da wie schon erwähnt Vergangenheit.
Das man jetzt Player wie Drury, Naslund, Gomez, Redden usw. ihre Führungsqualitäten abspricht ist vieleicht zu verstehen, nur ist es unfug. Wenn man das Line-Up der Rangers sieht wird man sehen das DIE sich sehr wohl an das Team anpassen und versuchen die Jungen zu führen, NUR KLAPPT das nicht so wie vielleicht vorgesehen. Ich Persönlich hätte Shanahan auch lieber behalten und ihm das C aufs Trickot genäht, der hätte sicher auch noch für ne`Rolle Drops gespielt, nur das Managemant der NYR wollte eine Schnitt und nun muss man damit leben und es Akzeptieren auch wenn es einen nicht passt, zumal die da drüben unsere Meinung hier im Germany einen Schei... Interessiert.
So und nun hoffen das sie heute bei den Panthers ihre Nerven im Griff haben und das ALLE!

Shanny69

The Captain

Ich bin kein Berliner sonder ich wohne hier nur ;-)

Ich wollte damit sagen das die Rags in den letzten 10-15 Jahren nicht gerade glücklich auf dem Transfermarkt agiert haben. Ich der Liste fehlt übrings noch Fleury.

Das Problem ist auch nicht das die Rags so ein super junges Team haben. Die Leistungsträger (die wahrlich keine Erfahrung mehr sammeln müssen) bringen ihre Leistung nur bedingt. Vorallem in der Offensive klappt so gut wie nichts. Ich glaube wir müssten jetzt bei weit unter 3 Toren pro Spiel liegen. Das kann auch der beste Torwart der Welt nicht ausgleichen.

Gast

The Captain, jetzt mal ehrlich lebst Du, wie so viele BERLINER nur in der Vergangenheit oder wie soll ich das verstehen? Was Du da aufgelistet hast ist VERGANGENHEIT WIE DIE BERLINZULAGE, hat mit der derzeitigen Situation überhaupt nichts zu tun. Übrigens wurde Nylander nicht getradet sondern bekam keinen besseren Vertrag und ging nach D.C., wenn ich das noch richtig zusammen bekomme. Ansonsten waren Leistungsschwankungen und einbrüche mit dem jungen Kader, wie schon erwähnt, zu erwarten. Wer da was anderes erwatet hat ist einfach nur ein Träumer! Das heist aber nicht das sie nicht die PO`s schaffen sollen, jedes Spiel heist ERFAHRUNG für junge Spieler egal ob es so ein Ding ist wie in Dallas. Nur durch Erfahrung bekommt man Sicherheit in seinem Spiel, dazu gehören auch NEGATIVE.

Shanny69