New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatbist du ewig fett oder haust dir sonst was rein oder was geht bei dir du spast???
hast keinen job wo dich abreagieren kannst oder bist so ne kleine nullnummer, die ewig am kopf geschissen bekommt???
Aber das hier war auch nicht die feine Rangers-Art :down: Ich meine, man kann sich über die Art von Shanny ärgern und auch beschweren aber muss man jemanden gleich so beleidigen :confused:

Marvel

Der arme Junge hat offenbar keine Freunde und keine Hobbies, ist nicht ausgelastet und hat niemanden zum spielen. Traurig ist dabei vor allem, dass so ein Hirnakrobat ausgerechnet ein Rangersfan ist. Zum Glück kann man solche hoffnungslosen Fälle einfach entsorgen... wenn er schon so nett darum bittet!  :D:

The Captain

Jo weiß auch nich was er für ein Problem hat. Wenn ich jünger wäre hätte ich mir das gesülze auch nicht gefallen lassen. Irgendwann steht man aber über den Dingen  ;D

Gast

ums forum mach ich mir keine sorgen... vor allem wenn es dann ohne dir weniger bullshit zu lesen gibt - shanny du bist wirklich ned ganz dicht... redest nur depert über die rags... und pöbelst andere an, dein post gegen marvel sollte dann ja sein übriges tun um deine ergüsse nimma lesen zu müssen...
bist du ewig fett oder haust dir sonst was rein oder was geht bei dir du spast???
hast keinen job wo dich abreagieren kannst oder bist so ne kleine nullnummer, die ewig am kopf geschissen bekommt???
alles gute für die zukunft - uns allen ohne diesen shanny-spast
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Gast

Man Marvel (Hockey Gott), Du hast hier schon soviel scheisse geschrieben und DICH schon zigmal wiedersprochen. Eins ist mir auf jeden fall klar "DU HAST KEINE AHNUNG VON DIESEM SPORT" und wenn Du noch soviel Statisktiken zitierst denn davon wird dein Scheiss den hier ablässt auch nicht intelligenter, abschreiben kann jeder Trottel, sogar in NRW!
Wenn ich von Motivation geredet habe sagst Du alles Mist, ich glaube DU kannst nicht mal Skaten, setzt Dir ne Papnase auf und tu mal was sinnvolles. Wie wärs mit Karneval, da man muss nicht denken und kann jedem erzählen da man von allem und nichts viel versteht. So und nun kannst Du mich hier rausschmeissen, ist mit egal denn dieses Forum gibt es eh nicht mehr lange, zum Glück gibt es aber noch welche wo nicht ein Hockey Sonnengott aus AAAAAA.... das sagen hat!!!!!!!!!!!!!!  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Over and Out Du Hockey Spezialist!

Shanny69

The Captain

Nee bei 5-3 PP kassiert man lieber Tore  ;D

Marvel

Zitathawksfan schrieb am 20.02.2009 17:59
ich hab die rangers die saison nicht oft gesehen, weswegen ich nciht urteilen will - wenn aber gleich so viele erfahrene spieler keine leistung bringen, wie ihr hier behauptet, dann sollte man weniger über die spieler, als vielmehr über den trainer reden

Hab ich schon !   Aber Renney will einfach nicht gehen.... :D:

Der Trainer kann viel falsch machen, keine Frage. Aber Tore schießen müssen die Spieler schon selbst, vor allem bei 5 gegen 3 Überzahl.

Gast

ich hab die rangers die saison nicht oft gesehen, weswegen ich nciht urteilen will - wenn aber gleich so viele erfahrene spieler keine leistung bringen, wie ihr hier behauptet, dann sollte man weniger über die spieler, als vielmehr über den trainer reden

Marvel

ZitatShanny69 schrieb am 20.02.2009 15:24
Ist ja ein Ding, Lundqvist hat keine Lust mehr, seit wann geht es bei einem Profi darum ob er Lust hat oder nicht. Ne also sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Dann hätte er Beamter in Schweden werden sollen und nicht Profi in der NHL.

Shanny69
Schon mal was von Motivation gehört, du Profi?  :D: So was gibt es auch bei Profisportlern. Deshalb gibt es im Profisport auch Psychologen und Motivationstrainer. Natürlich bedeutet "keine Lust mehr" nicht, dass er sich nen Krankenschein holt und zuhause bleibt. Aber Motivation ist eine entscheidende Sache im Sport. Wenn die Motivation im Keller ist, man immer alles alleine regelen muss, die Teamkollegen einen immer wieder hängen lassen, die Stürmer zu dumm sind Tore zu machen, die Kollegen zu unfähig sind selbst bei 5:3 Powerplays zu treffen, die Verteidiger immer wieder schlafen, dann hat auch irgendwann der Torhüter die Nase voll. Aber gut, vielleicht wird Henrik ja noch Beamter in Schweden...  :lachen:

Gast

Ist ja ein Ding, Lundqvist hat keine Lust mehr, seit wann geht es bei einem Profi darum ob er Lust hat oder nicht. Ne also sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Dann hätte er Beamter in Schweden werden sollen und nicht Profi in der NHL.

Shanny69

Marvel

Aus dieser Mannschaft muss man mehr rausholen. Renney scheint das aber nicht mehr zu können. Entweder die Mannschaft spielt gegen renney oder Renney ist nicht in der Lage das Team richtig einzustellen. So oder so bringt das alles nichts mehr. Redden bringt nichts zustande, Gomez ist offensichtlich nicht der geniale Spielmacher den man braucht, Näslund nicht mehr der Torjäger den man sich erhoffte. Von Drury kommt auch nicht viel. Das Powerplay ist ein Witz. Defensiv hatte man auch oft Aussetzer. Da stimmt einfach gar nichts. Lundqvist hat inzwischen auch keine Lust mehr. Ist auch nachvollziehbar, wenn man sieht was die Mannschaft sich da zusammengurkt. Einfach zum Heulen...

Gast

Jawoll Renney raus!! Und Österreich raus aus der EU, ihr könnt ja nicht mal Schneefegen! :D:

Shanny69

Gast

sieg schön und gut - renney trotzdem bitte feuern!!!!

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 16.02.2009 15:13
Na dann hätte ich es Philly gegönnt auch 10-2 zu gewinnen. So bekloppt kann man doch garnicht mehr sein.  :D:

tja hätte Philly nicht nach dem 5-0  2 Gänge runter geschalten dann wär es eventuell auch so gekommen.

Gast

Frag Redden denn der kann es Dir ganz genau erklären wie man sich bei 5-3 Überzahl verarschen lässt!

Noch ist Renney nicht weg und ich glaube auch nicht das das heute noch passiert. Sollten sie sich allerdings heute im Wilden Westen wieder als Schlachtvieh präsentiern ist er weg und wie schon Berlin`s grösste tunte zu sagen pflegte, "DAS IST AUCH GUT SO"!

Shanny69