New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Vielleicht sind sie einfach den Druck nicht gewachsen, gerade als 1st Line Spieler angesehen zu werden. Aber damit muss man rechnen wenn man in NY spielt.

In Atlanta läuft ja auch nix zusammen .. vielleicht wäre da auch ein Spieler zu bekommen  ;D

Gast

ich seh das so wie marye... da werden die rags noch mehr bieten müssen.... glaub nicht das man den vince so leicht bekommt..... gomez ist für mich kein einser typ...

Marvel

Man muss ja nicht unbedingt Lecavalier gegen Gomez tauschen. Man kann Gomez auch für Picks und Talente woanders hinschicken um Platz zu schaffen, Lecavalier dann für Picks und Talente holen. Beide Spieler sind was Alter und Gehalt betrifft sehr ähnlich.

Gast

wäre hammer aber ich glaube nicht, dass man vinnie gegen einen gomez tradet... da müssten die rags schon noch was drauf packen;)

Marvel

Es scheint sich wieder zu bestätigen, Lundqvist wird in der 2ten Saisonhälfte stärker. 3 Spiele, 2 Shutouts. Und die Rangers holen in den 2 ersten Auswärtsspielen der aktuellen Auswärtsreise gleich 3 Punkte.  :up:

Zum Theam Big Trade... In Tampa diskutiert man aktuell heftig darüber, ob man Lecavalier abgeben soll oder nicht. In Vereinsführung und Management ist man sich da absolut uneins. Als Hauptinteressent wird Montreal gehandelt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Rangers an Lecavalier interessiert sein werden. Wenn man im Tausch dafür Scott Gomez abgeben könnte, wäre es sicher machbar. Wäre aus Sicht der Rangers auch sinnvoll. Gomez harmoniert weder mit Näslund, Zherdev oder sonstwem so richtig gut. Lecavalier wäre ein völlig anderer Spielertyp als Gomez, er wäre der große Center der den Rangers fehlt. Wer weiß, Lecavalier zwischen Näslund und Zherdev wäre vielleicht mal eine echte 1st Line...

Sabres90

Wieder ein Shutout für Lundqvist! Langsam läuft es :clap:  :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

tja meine haben wiedermal klassisch versagt :down:

aber wenigstens 2 punkte plus so für euch.... wilkommen zurück :cool:

The Captain

Das musst unseren 'Top GM' Glen Sather fragen  :rolleyes:

Gast

nur wie lang will man noch auf deinen trade warten???

The Captain

Da muss irgendwas passieren. Und wenn es ein 'Big Trade' wird. So kann es nicht weitergehen! Man kann ja nicht immer darauf hoffen nur 1-2 Tore zu kassieren und selbst dann wird es schwer mal 3 Tore zu erzielen  :rolleyes:

Marvel

Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig Lundqvist für die Rangers ist. Von den aktuell 24 Siegen gehen 20 aufs Konto von Lundqvist, davon 8 in Shootouts. Gestern hätte man 2 Punkte machen müssen, ja. Dabei war Valiquette echt stark, hielt auch im Shootout 2 von 3. Aber die Stürmer der Rangers leiden wirklich an Unvermögen, allen voran die "Topstars". Was da wieder für Chancen vergeigt wurden ist schon sträflich. So gut Miller auch war, gegen die Rangers glänzt eigentlich jeder Goalie, weil einfach die dicksten Chancen vergeigt werden. Ich glaube kein Team lässt so viele dicke Chancen aus wie die Rangers. Dazu kommt noch, dass die Rangers unglaubliche viele Shorthander kassieren und Lundqvist sehr viele Gegentore schlucken musste, bei denen die eigenen Spieler kräftig mithalfen. Gomez, Drury, Redden, Kalinin und Näslund kann man meinetwegen abgeben. Alle fünf UFA Verpflichtungen waren fürn Arsch. Es ist wie in alten Zeiten...

Gast

tja jay... wenn das match nicht gesehen hast kannst ned wissen wie's war - wie du immer so schön sagst, es kommt immer drauf an wie man verliert(immerhin n punkt geholt auch wenn zwei drin sein hätten müssen!!!) - rangers das ganze match klar überlegen... eventuell war das dritte drittel ausgeglichen - zumindest von den torschüssen her;) miller hatte einen sensationellen tag erwischt, vali auch sehr gute saves und reines unvermögen unserer stürmer... am gefährlichsten meiner meinung nach unsere vierte linie um sjostrom und orr... crazy nick mit einer sehr guten partie stark auch nach hinten hin - er hat keinen puck aufgegeben!!! drury, duby u dawes sehr bemüht, gomez und naslund zwar da aber aber ohne nennenswerte aktionen... staal ebenfalls stark der rest der def auch ohne grobe fehler... das ganze team sehr diszipliniert!!!
wirklich enttäuscht war ich von vanek... der war bis auf eine chance, wo ich dacht, dass er es jetzt wohl macht, überhaupt nicht in nennenswerte aktionen verwickelt...
um die PO mach ich mir weiterhin keine sorgen;)

Gast

orje... die vaneks  :rolleyes:
was geht bei euch... schn langsam mach ich mir sorgen... und des heißt was*sfg* muß dazu sagen konnte das match ned sehen... drum bin ich auf einen marvel bericht schon mal gespannt... also bitte der herr ;D
lg jacky

ps.: dafür werden wir schauen das die devils keine punkte hohlen  :augenzwinkern:

Marvel

Wie ich schon mehrfach sagte, Gomez, Näslund, Redden und Drury enttäuschen auf ganzer Linie. Von den Topstars (zumindest was die Gehälter betrifft) muss einfach mehr kommen.

Dass Renney so an dem neuen System festhält verstehe ich nicht. Es muss doch langsam kapieren, dass dieses offensive Spiel nicht funktioniert. Zerstören und kontern wäre da weit effektiver. Fürs schön spielen bekommt man eh nichts. Allein der Erfolg zählt. Und der bleibt ja nun meistens aus...

Lundqvist mit einem schwächeren Spiel. Das erste Tor war unnötig. War ne schöne Vorlage von ihm. Dafür müsste er eigentlich nen Assist bekommen.  :D:

The Captain

Jo würde mir auch gefallen gegen die Rags zu spielen. Vorallem würde ich mich freuen wenn man im PK ist. Weil da schießen sie eh kein Tor.. eher das Gegenteil.

Ich finde das Shanny und Jagr einfach hinten und vorn fehlen. Da geht ja nach vorn teilweise garnichts und für mich sind Gomez und Drury keine 1st Line Spieler.